Genau, dafür sind sie schließlich da! 
LG
Sokrates
Genau, dafür sind sie schließlich da! 
LG
Sokrates
wo - bleibt - mein - Raki?
Nicht weinen, ich werde morgen abend, versunken in tiefer Andacht, einen auf Dich trinken Darf's auch ein Efes sein ?
Nur ein Dark!
Nach 30 Jahren Abstinenz hab ich mir das wohl verdient?!
Dein Wunsch sei mir Be fehl. Das muss prägend gewesen sein, Efes Dark schon zwischen den Muttermilchmahlzeiten verkostet zu haben
Bitte sage jetzt keiner, das sei OT. Ich kann die verbindliche Vorhersage geben, das nach 10 Efes Dark das Wetter immer wunderbar ist....
Naja, Heiner, die Seiten, zumindest Wetter.com, haben ja geladen, Du musst eigentlich nur den Ort eingeben.
Aber übermorgen kannst Du die brandaktuellen Werte aus Kemer haben, Wassertemperaturen von mir handvermessen, kleiner Pool und der ganz große auch
So, mein alltäglicher Wetterbericht von heute:
War heute ein verrückter Tag, vormittags Gewitter ganz kurz und bewölkt, ab Mittag kam die Sonne durch, aber bei "kalten"27 Grad.
Also nach wie vor tolles Badewetter.
Darauf ein Raki und Efes von mir, auch auf dich VS!
Ich perönlich fande die Berichte hier über das Wetter immer toll,habevor dem Urlaub immer mitgelesen, so genau ist kein Internet Wetterbericht.
Bis morgen, Carsten.
Hallo Carsten,
vielen lieben Dank für Deine täglichen Wetter-Berichte. Wetter.com hat demnach eher eine Hellseherfunktion.
Einen schönen Urlaub und viel Spaß noch.
Im Sinne der Gerechtigkeit:
wetter.com liefert überwiegend forecasts, der liebe Eismann berichtet über das vergangene Wetter!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!