Aktuelle Daten von heute , ein paar Wolken am Himmel aber die Sonne hat den Kampf dann doch gewonnen, ca 30 Grad, das Efes bei ca 4 Grad.
Am Meer waren heute ein paar mehr hohe Wellen, aber sonst alles Bestens.
Aktuelle Daten von heute , ein paar Wolken am Himmel aber die Sonne hat den Kampf dann doch gewonnen, ca 30 Grad, das Efes bei ca 4 Grad.
Am Meer waren heute ein paar mehr hohe Wellen, aber sonst alles Bestens.
Ich war für eine Woche in der Nähe von Avsallar und wollte euch die Wetter Daten nicht vorenthalten.
02. Oktober: Sonne, 29 Grad
03. Oktober: Sonne, 28 Grad
04. Oktober: Sonne 28 Grad
05. Oktober, Sonne mit ein paar Wolken, 28 Grad
06. Oktober: Sonne, 28 Grad
07. Oktober: Sonne, 29 Grad
08. Oktober: Sonne mit ein paar Schleierwolken, 30 Grad
Und hier aktuell vom 10.Oktober:
Sonnenschein bei 31 Grad, das Meer bis Mittag ganz ruhig, dann kam Wind auf und die Wellen wurden etwas höher, aber zum baden noch optimal.
Bis morgen,
Carsten.
Nicht dafür, mache ich doch gerne. Ist so geil, in der Lobby beim Efes und Raki zu sitzen, und mal eben ein paar aktuelle Wetterdaten zu posten. Wenn ich nur mal eben mit dieser ollen Tastatur vom Tablet meiner Tochter zurecht kommen würde!
Vorfreude idt doch die schönste Freude.
LG
Carsten
Das Wetter war vom 1.-10.10.14 super 28-30 Grad , strahlend blauer Himmel ( 9.-10.10. nur einige Miniwolken), das Meer superwarm ( Region Gündogdu/Side).
Das hätte ich nicht erwartet.
Mal eine Frage an die Erfahrenen hier, ist das Anfang Oktober immer so oder war das dieses Jahr besonders schön dort um die Zeit???
Aktuelle Wetterdaten vom 11.10.
In der Nacht muss es wohl geregnet haben, unsere Strandtücher auf dem Balkon waren nass.
Vormittags waren dichte Wolken am Himmel, die Sonne kam nicht durch, trotzdem 26 Grad.
Ab Mittag dann keine Wolke am Himmel, strahlender Sonnenschein, 28 bis 31 Grad
Da wir jedes Jahr im Oktober in die Türkei fahren, empfinden wir das Wetter dieses Jahr als besonders schön!
Bis morgen,
Carsten
Ich war vom 30.9- 10.10 in Alanya Obaköy!
Wir hatten jeden Tag nur Sonne und 30 Grad
Am 9.10 und 10.10 gab es Vormittags ein paar Wolken aber nicht so das keine Sonne mehr schien. Ab 12 waren die dann aber auch wieder weg.
Gegen halb 5 wurde es am Strand angenehm, heißt man kann liegen ohne das man nach 5 min schwitzt
Wir haben aufjedenfall echt super Tage erwischt
playaamadores:
Mal eine Frage an die Erfahrenen hier, ist das Anfang Oktober immer so oder war das dieses Jahr besonders schön dort um die Zeit???
Bei http://www.wetteronline.de gibt es `nen Wetterrückblick, der verrät es dir.
Auch die aktuellen Tagestemperturen findet man im Internet, es ist also nicht notwendig die nächsten 100 Seiten mit einem täglichen Wetterbericht zu füllen. (auch wenn´s einigen Spass macht).
Wie bitte.......siehe oben....``Wetterthread Türkei`` , wo soll man sonst schreiben wenn nicht hier........
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!