und schmeckten die cocktails? Letztes jahr im Side crown naja....
Habt ihr Tips für Zimmerwünsche? Meerblick konnten wir nicht buchen die Option gab es nicht
und schmeckten die cocktails? Letztes jahr im Side crown naja....
Habt ihr Tips für Zimmerwünsche? Meerblick konnten wir nicht buchen die Option gab es nicht
Hallo zusammen,
dieses Jahr verschlägt es uns in die Türkei. Das Hotel Limak Atlantis Hotel & Resort
scheint ja prima zu sein. Aber welches Zimmer ?! DZ oder DZ Big ROOM ?!
Wer kann mir hier helfen ? Wir verreisen zu dritt. Tochter ist 14.....
Auch die größeren DZ bieten nicht viel mehr privacy, nur ein paar qm mehr ...
Die Juniorsuiten im Hauptgebäude allerdings verfügen über zwei Räume mit je einem TV, das könnte evtl. relevant sein.
Also wir sind mitte August in dem Hotel
2 Erwachsene 2 Kinder (16/10) in nem Doppelzimmer im Nebengebäude.
Gibt es nochwas zu beachten ?
Zimmerwunsch oder so ?
Einer hat geschrieben das Hamam doch etwas teuer sei im Hotel aber es soll ein gutes in Belek geben (finde den Beitrag aber leider nicht mehr) hat da einer nen Tipp.
Danke schon mal und euch allen wünsche ich einen schönen Sommerurlaub.
Also wir haben nun DZ im Hauptgebäude gebucht. weil in den Nebengebäuden die Economyzimmer liegen und dann kann man zwar zimmerwunsch abgeben aber man hat keinen großen Anspruch auf Wechsel falls etwas ist. bei dem Normalen ist der Zimmerwunsch auch auf kulanz aber wenn was ist mehr recht auf einen Wechsel und vllt das Glück auf Meerblick was man so nicht buchen konnte
hamam ( Türkisches Dampfbad) im Atlantis ist umsonst wie fast überall an der Türkischen Riviera bloß die Massagen oder peeling ( Reinigung der Haut mit Schaum und Schwamm +Tuch) ist nicht ganz billig aber überall verhandelbar ! Ich habe die Erfahrung gemacht das man wenn man sich massieren lassen möchte im Hotel am besten aufgehoben ist.... die Hygiene ist im Hotel eine ganz andere und auch bei der Massage hatte ich ein sehr gutes Gefühl ! Habe mich auch schon auserhalb des Hotels massieren lassen und hatte anschließend Probleme mit der Rücken !
gibts eig Reisbüros in der nähe des hotels wo man ausflüge buchen will?
Ich gehe das erste Mal im April in die Türkei ins Limak Atlantis und hätte noch folgende Fragen:
1. Wir buchen ein Familienzimmer. Sollten wir auf irgend etwas achten (Block, Lage, Blick, Etage oder ähnliches)?
2. Nun zum Wetter. Was sollte ich einpacken (lange Jacken, geschlossene Schuhe oder offene Sandalen, Kleider etc.) Wäre echt schön wir ein paar Tips zu geben bezüglich den Temparaturen und der Kleiderwahl
3. Gibt es auf den Zimmern Bademäntel oder Hausschuhe?
Ich glaube das war es jetzt erst einmal. Vorab schon mal vielen DANK
fashion41:
Ich gehe das erste Mal im April in die Türkei ins Limak Atlantis und hätte noch folgende Fragen:
1. Wir buchen ein Familienzimmer. Sollten wir auf irgend etwas achten (Block, Lage, Blick, Etage oder ähnliches)?
2. Nun zum Wetter. Was sollte ich einpacken (lange Jacken, geschlossene Schuhe oder offene Sandalen, Kleider etc.) Wäre echt schön wir ein paar Tips zu geben bezüglich den Temparaturen und der Kleiderwahl
3. Gibt es auf den Zimmern Bademäntel oder Hausschuhe?
Ich glaube das war es jetzt erst einmal. Vorab schon mal vielen DANK
Ich schubs mich nochmals nach oben
weiß einer ob alle zimmer renoviert sind?
wie ist so die Gästestruktur? kommt man mit deutsch gut weiter?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!