Gibt es von der Gästebetreuung eine Emailadresse?
Limak Atlantis Belek
-
geschrieben 1401039116000
-
geschrieben 1401046041000Als du auf die Welt kamst, die Welt hat gelacht und du hast geweint! Jetzt wo du auf die Welt bist lebe so, das wenn du einmal gehen mußt, die Welt weint und du lachen kannst!
-
geschrieben 1401656420000
im Hotel gibt es ja das sommerkonzept was dann Ultra All inklusive heißt.
Wir fliegen im Juli und bei und steht nur All inkl. ist es dann das gleiche wie ultra?
oder bekommen wir manches nicht mit all inkl
-
geschrieben 1401665923000
Ihr werdet vermutlich den Reisepreis erwohnen können, sachsenmaus ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1401829228000
hallo vonschmeling
sorry wenn ich nicht ganz mitschneide aber "erwohnen können"?
Das Konzept habe ich ja durchgelesen aber danke trotzdem für den Link.
Ist ja die Frage auch wenn das Konzept ist aber wir nur normales all inkl. haben, haben wir zb den Safe mit enthalten etc
-
geschrieben 1401830370000
Der Rahmen deines tatsächlichen Anspruchs sollte sich eigentlich aus den vertraglichen Dokumenten ergeben?!
Notfalls solltest du diesbezüglich beim RV nachfragen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1401833199000
in meinem Reisedokumenten steht nur All Inklusive. Verpflegungstechnisch ist man ja fantastisch versorgt.
war halt eine Überlegung.
-
geschrieben 1401847785000
Das Gesamtkonzept ist UAI, ich bezweifle, dass es eine Unterscheidung - insbesondere hinsichtlich des Safe! - gibt.
geschrieben 1407341073000
Hallöchen,
hab da mal noch zwei Fragen an Euch:
Gibt es im Hotel eine Bücherecke? Wo also Bücher zum Tauschen sind,damit man nicht so viel Lesestoff mit auf Reisen nehmen muss. und ich dann mein Buch mit dort lassen kann?
Und in welcher Sprache sind die Abendshows?
Danke im Vorraus für antworten.
Gruß Antje
-
geschrieben 1407360034000
hallo,
sowas wie einer bücherecke ist mir nicht bekannt. Bei uns war es so das wir unsere fertig gelesenen Bücher an eine Sitzecke gepackt haben und somit habe ich auch zwei Bücher zum lesen bekommen.
Die Abendshow an sich ist in englisch aber das vor und danach was erklärt wird ist auf 3-4 Sprachen