Danke für deine tröstenden Worte, bist wirklich ein wahrer Freund!
Ich hoffe du spielst mir ein paar Bilder vom Baufortschritt zu, ist ja nicht mehr lange und du bist vor Ort.
Carsten
Danke für deine tröstenden Worte, bist wirklich ein wahrer Freund!
Ich hoffe du spielst mir ein paar Bilder vom Baufortschritt zu, ist ja nicht mehr lange und du bist vor Ort.
Carsten
Und ich dachte immer, wahre Freunde sind die, die einem auch mal den Kopf waschen...
Sorry für und Ende OT!
Den soosi verstehe ich dazu jetzt auch nich so ganz - aber das nur am Rande.
Ich erwarte auf Fragen ehrliche und belastbare Antworten, eines freundschaftlichen Verhältnisses bedarf es dafür nicht.
Belastbar erweisen sich immer wieder persönliche Erfahrungen - sofern man sie nicht hat - einfach mal steckenlassen!
Idealerweise darf man (im Sinne stiller Leser!) auch auf Forenebene an allgemein verwertbarem (fundierten!) Expertenwissen teilhaben - ausgenommen Abgründe der Genese "die schreibt immer alles schlecht und war noch nie im Banana Palace"! - das könnt ihr herzlich gerne generell intern abarbeiten!
In einer neuen Forenwelt darf man vielleicht Wunschantworten via multiple choice auswählen, befindet sich entsprechend plüschig und bekennt sich schlichterdings zum Verzicht auf kritische Beiträge?
Na dann warten wir´s mal ab!
Der MAN Mann ist hier bei HC einer meiner Freunde, mit den ich mich ab und an auch austausche, speziell über die Türkei, also nicht so etwas wie ein Facebook Freund.
Und richtig, ich erwarte Antworten, aber nicht die tausendmal gehörten: Evrenseki ist viel zu voll, so viel gebaut e.c., habe eigentlich immer betont, dass wir damit überhaupt kein Problem haben und die letzten 4 Jahre immer in dieser Gegend waren.
Deshalb bin, bzw. war ich für alle Beiträge dankbar, die dem dienten, egal ob nun hier oder per PN.
Und die gab es reichlich- von Leuten die dort ihren Urlaub verbracht haben, können nicht alle von sich aktuell behaupten.
Carsten
Es kommt ja auch immer darauf an, was man in seinem Urlaub haben will.
2015 wird es mit Sicherheit deutlich enger zugehen am Strand von Evrenseki--aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Übrigens höre ich aus der Stone Group dass dasT. Mahal voll im Plan des Baufortschritts liegt.
Schön, dann schlage ich vor, dass wir ab sofort wieder zum Thema der Headline zurückkommen.
Dann finden nämlich neue User -statt Durcheinander -auch wieder klare Informationen.
Dankeschön.
Bisher haben die Hotel der Stone Group stets geglaenzt in Sachen puenktlicher Eroeffung, ich glaube persoenlich nicht, dass das beim Royal Taj Mahal anders sein wird.
Insbesondere der vom Eismann gewaehlte Termin im Oktober wird kaum gefaehrdet sein, insofern ist ein guter Rat fuer ihn recht einfach zu geben.
Nun gibt es sicherlich aber auch Interessenten am neuen Hotel, die sich ueber die Situation in Evrenseki noch kein so fundiertes Bild machen konnten wie der Eismann, womit es wohl durchaus gerechtfertigt ist den weiteren Zimmerzuwachs dort, es geht ja nicht nur um das Taj Mahal, zu thematisieren?
Wenn nun speziell der Eismann diese Infos fuer entbehrlich haelt kann er sie ja getrost ueberlesen anstatt sie anzugreifen.
Im Uebrigen fuehrt manchen zuweilen auch ein anderer Anlass als ein Urlaub vor Ort, was also diese emoticon verbraehmten Spitzfindigkeiten sollen wissen wohl auch nur die Autoren ...
Letztlich war nach dem ersten Beitrag auf des Eismannes Frage klar, dass es wenig Bedenken bezueglich seiner Reisezeit und einer Kollision mit dem Opening gibt.
Seine Wunschantworten wurden auch geliefert, so sind doch alle happy und gibt es keinen Grund, darueber seitenlang zu philosophieren ...
---korrekt-- und dabei sollten wir es nun auch belassen
Hier gehts ja nicht nur um die Stone Group--
Ich habe für September 2015 das Ramada Resort Kusadasi gebucht.Das Hotel wird im Mai 2015 eröffnet.Leider konnte mir die Ramada Group keine Auskunft/Bilder der Baustelle geben.Gibt es hier Leute die berichten könnten wie weit die sind,oder gibt es aktuelle Bilder zu diesem Hotel.
Stephan
Hallo, wer hat Infos über das im Bau befindliche SUNMELIA BEACH RESORT in Manvgat/Kizilagac?
Das Hotel soll im Sommer in Betrieb gehen. Den Rohbau haben wir uns letztes Jahr selber angeschaut.
Auch Fotos wären gut.
Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!