• nate1
    geschrieben 1722611586235

@passion88 sagte:

Ich habe die von dir beschriebenen Seiten bereits durchgelesen.

Der Wetter Thread gibt über all die Jahre nur ganz vereinzelte Daten zum April an, dort habe ich auch gelesen das die Klima Seiten oft nicht stimmen.

Daher frage ich hier nochmal konkret nach den Reisedaten und den Erfahrungen der anderen.

Vielen Dank trotzdem für die Hinweise.

Es sind meine Erfahrungen mit 2x April und 2x Oktober! April Meer und Pool kalt bzw. frisch, Tagestemp. zwischen 20 und 24°. Oktober Meer noch angenehm warm, Pools schon ziemlich abgekühlt, Tagestemp. zwischen 24 und 28°. In beiden Monaten waren abends lange Ärmel und Hosen meist angebracht. Und es kann in beiden Monaten durchaus auch mal regnen. Für mich war der Oktober die angenehmste Zeit.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1722689973458

@edithe

Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen - vor allem, was die abgekühlten Pools im Oktober angeht!:smirk:

Damit scheint mir diese4 Frage abschließend beantwortet zu sein - und weil wir ja eigentlich den Wetterthread zu diesem Thema haben, schließen wir hier ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!