• vonschmeling
    geschrieben 1561912736337

Ja, es ist sehr clean, aber durchaus hochwertig wie´ scheint. Das definiert sich für mich auch gewiss nicht über die Größe der Beachbar ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Nippynell
    geschrieben 1561914594718

Für mich schon.

Wenn ich große Beachbars für mich einfach schöner und

ansprechender finde, deswegen mach ich mir noch lange

mein Leben nicht schwer.

Bleibt einfach bei der Sache.

Vieleicht war ich im Gegensatz zu euch schon im Orenda,diese

Anlage ist von der Aufteilung und der Strandbar her top.

Diese Beachbar passt nicht zum Rest vom Hotel Finesse,das ist meine

Meinung, lasst diese einfach so stehen.

• vonschmeling
    geschrieben 1561916648316

@Nippynell

Glaube mir, das Orenda durchlaufe ich mit verbundenen Augen ... und die Beachbar ist outstanding, keine Frage.

War auch für Aldiana einzigartig, aber sie war eben schon da (in der jetztigen Größe) und ist nur renoviert worden.

Allem Anschein nach ist die Finesse Beachbar ebenfalls auf der Fläche der früheren erbaut worden (daher mein Hinweis auf die Genehmigung!), dafür ist dort viel mehr Platz um die Pools.

Dass die Größe für dich ein wichtiges Kriterium ist mag wohl angehen, allerdings muss man deshalb nicht die "Hochwertigkeit" der Anlage bestreiten, dazu gehört m.E. noch ein wenig mehr als die Platzzahl am Strandpub ... :flushed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • nate1
    geschrieben 1561959794450 , zuletzt editiert von nate1

Der Titel des Threads lautet doch Paloma Finesse und nicht Paloma Orenda vs P. Finesse, oder? Warum also taucht hier ständig das Paloma Orenda auf? In diesem Thread sucht der interessierte Urlauber alles zum P. Finesse und nicht zum P. Orenda. Jenes hat einen eigenen Thread, der auch nicht lauet P. Orenda vs P. Finesse. Wenn für Nippynell der ständige Vergleich so wichtig ist, warum macht sie dann keinen eigenen Thread mit entsprechendem Titel auf? Ob den allerdings jemand braucht, ist die andere Frage.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • vonschmeling
    geschrieben 1561961424732

Ich betrachte das nicht als störend, Nippynell hat das Orenda im Juni besucht und plant einen Aufenthalt im Finesse.

Vergleiche könnten durchaus für jene interessant sein die noch schwanken.

• Luigi55
    geschrieben 1561971381095

@ ... vonschmeling - da gebe ich dir auch Recht !

Wobei ich maches von Nippynell ebenfalls teile , was die Beachbar vom Orenda betrifft , die sucht Ihresgleichen ..

Schaut man sich aber im Detail die Quallität bzw. das was man auf der kleinen Fläche beim Finesse als Strandbar hingesetztz hat , an ...

da kann man auch nicht meckern.

Sonst ist die gesamte Anlage vom Finesse doch eher mein Favorit , größe der Studios & FS überzeugen , Poolgestaltung sowie die dazugehörige Bar sind recht ansprechend !

Manko für mich , die Grünanlagen , Pflanzen , etc. sind noch nicht auf einem ansehnlichen Stand , denke aber bis Mitte Oktober kann sich

da noch einiges tun ...

GLÜCK ist kostenlos , aber dennoch unbezuahlbar.
  • Nippynell
    geschrieben 1562245459344

Die neuen Bilder ,die ich eben gesehen habe vom Paloma Finesse (nicht bei HolidayCheck),

sind super schön, ich freu mich sehr auf Oktober,genau so hab ich

es mir gewünscht, das lässt mich auch die kleinere Beachbar besser zu akzeptieren,

denn der Rest ist bomastisch, wenn der Service noch passt dann:thumbsup:.

• Bienekind
    geschrieben 1562264924965

Na siehste! :smile::thumbsup:

• Nippynell
    geschrieben 1564557198761

Ich für meinen Teil bin etwas enttäuscht, was man so über

die ersten Beurteilungen,vom Hotel lesen kann,ich hätte mehr erwartet,

da hatte das Orenda nebenan noch einen bessseren Start für weniger Geld.

Ich bin gespannt was da noch zu lesen sein wird,wünschen würde ich mir dass

es bis Oktober dem entspricht für was es verkauft wurde.

• nate1
    geschrieben 1564586018876

Bis Oktober werden die feuchten und schimmeligen Zimmer wohl trocken gewohnt sein. Den Baupfusch/die schlechte Verarbeitung können sie ja dann im Winter beheben, sofern das Hotel dann geschlossen sein sollte.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!