Eigenartig, bei 2 Erwachsenen lässt es sich nicht buchen,
jedoch 2 Erwachsene mit 1 Kind schon.
Eigenartig, bei 2 Erwachsenen lässt es sich nicht buchen,
jedoch 2 Erwachsene mit 1 Kind schon.
Jau, das ist ja inzwischen mehrfach festgestellt worden - Nippynell würde gerne wissen weshalb, da nach menschlichem Ermessen nur eines zur Verfügung stehen kann im Juni - und zwar das Paloma Finesse ...
Doch, mit Kind bekommst du reichlich Angebote für Paloma Paradise angezeigt, nur für 2 E alleine nicht.
Interessante Recherche-- wär doch mal was Neues: Nur für Familien mit Kindern buchbar
Ich tippe auf einen Daten- Fehler von TT oder Peakwork ....
Ist natürlich so unsinnig- ich geb das mal weiter.
In 8 Wochen soll die Eröffnung sein.
Leider sind nirgendwo Bilder dess aktuellen Baustand
zu sehen,die Information ist sehr spärlich.
Weiß jemand mehr?
Ich bin gerade im Voyage Sorgun (ca 20min vom Paloma) und habe mir die Baustelle angesehen. Vom Strand und von der Straße.
Da ich kein Experte bin kann ich wirklich nicht abschätzen ob so eine Baustelle in 8 Wochen fertig sein und das Hotel eröffnen kann.
Jedenfalls sieht es für mich persönlich nicht danach aus
Zumindest nicht das ganze Hotel.
Es sieht für mich eher so aus als hätte man sich entschieden einzelne Einheiten fertigzustellen und an anderen nach der Eröffnung weiterzubauen,
Ist aber mein ganz persönlicher Eindruck. Wenn es fertig ist werde ich es auf jeden Fall buchen denn was man bisher sieht gefällt mir persönlich wirklich gut. Großer Strand, moderne ansprechende Architektur und der Aquapark wirkt imposant und ist neben der Straße platziert wo er nicht stört. Da ich bei meinen Spaziergängen kein Handy mitnehme kann ich leider keine Bilder hochladen.
Super, odishon - danke dir für die Aktualisierung!
Hast du auch auf den östlichen Teil der Baustelle geschaut (Ex Aldiana)?
Ja ich habe beide Teile gesehen, Orenda und Finesse. Es wird offensichtlich sehr fleißig gebaut aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die gesamte Anlage unmöglich fertig werden kann bis Juni. Teile davon evtl. Wenn ich z.B.: die Bilder von der Voyage-Belek-Baustelle vergleiche so sieht das Alles dagegen fast fertig aus und ich glaube Eröffnungsdatum ist fast das gleiche. Bei Paloma (Orenda und Finesse) steht zum Großteil nur der Rohbau und ein paar Wenige Bungalows scheinen fast fertig zu sein. Aber wie gesagt ist meine persönliche Einschätzung und ich bin nicht im Baugewerbe. Vielleicht geht sich noch ein Spaziergang aus, diesmal mit Handy und Bildern. Was ich gesehen habe gefällt mir jedenfalls wirklich gut.
Auch ich möchte mich für die Info ganz herzlich bedanken,endlich mal eine Information,
wenn auch nicht ganz so positiv wie ich es erwartet habe.
Dann könnte es Anfang Juni mit unserer gebuchten Reise eventuell nichts werden,
zumindestens nicht in diesem Hotel?
Dann bin ich mal gespannt wann wir die Info bekommen vom Veranstalter,daß es nicht klappen wird.
Es sind jetzt noch 6 Wochen bis dahin.
In einem halb fertigen Hotel möchte ich auch nicht Urlaub machen vorallen Dingen mit den Enkelkindern.
Frohe Ostern!
So nun habe ich soeben auch Fotos der Baustelle gesehen und ob tatsächlich alles gleich fertig ist schwer zu sagen,einige der Häuser sicher und sehen schon mal gut aus, ob alle Häuser, schwierig zu beantworten.
Allerdings öffnet das Voyage Belek in den nächsten Tagen und ist somit kein Vergleich.. Da man ja weiss wie schnell das in der Türkei gehen kann und oft erstaunt ist darüber ist alles möglich, jedoch auch nie aus zu schließen dass noch nicht alles fertig oder pünktlich in Betrieb ist..
Wünsche noch ein schönes Ostern
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!