Naja, edithe ... dein Zweckoptimismus in aller Ehre, aber Realisten bereiten sich sicherlich besser auf eine Verzögerung vor ...
Paloma Finesse
-
geschrieben 1555877453711
-
geschrieben 1555878451204
Was man durchaus einplanen sollte, obwohl es so abwegig nicht ist so die Aussage zu den Fotos dass zumindest ein Teil fertig ist..
Auf jeden Fall gibt es noch einiges zu tun das sieht man..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1555880187977
Hier ein paar Bilder von der Straße damit sich jeder selbst ein Bild machen und für sich selbst entscheiden kann ob das Resort rechtzeitig fertig wird oder nicht. Werde morgen versuchen noch ein paar Bilder vom Strand aus zu machen da sieht man noch viel besser was ich mit meiner Aussage meine. Und ja es stimmt das Voyage ist kein Vergleich da es etwas früher öffnet, aber wenn man sich die Bilder vom Voyage vor 6 Wochen ansieht so erkennt man auch dass es schon fast fertig war. Die letzten Wochen werden meist nur mehr für den Innenausbau verwendet und eher nicht um einen Rohbau fertigzustellen. Aber wie gesagt das ist nur meine persönliche Meinung und ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. In 6 Wochen werden wir es wissen
-
geschrieben 1555915621145 , zuletzt editiert von Zwischenzeit
@edithe sagte:
... obwohl es so abwegig nicht ist so die Aussage zu den Fotos dass zumindest ein Teil fertig ist..
Joh, und zum Pool bzw. Futtern shuttled man dann mal eben ins Oceana?
Aber vielleicht sollte man froh sein, wenn sie´s richtig machen anstatt mit der heißen Nadel zu stricken und anschließend 24 Monate Dauerbaustelle wegen der Korrekturen inkauf zu nehmen ...
-
geschrieben 1555919671503
Aus den Bildern kann ich persönlich nicht erkennen wie weit der
Bauvortschritt tatsächlich ist,ich denke vor Ort ist das besser, von odishon
ein zu schätzen,würde es mir wünschen dass es doch noch klappt.
Was mich sehr freut dass wenigstens etwas Bewegung im Sinne
von Info und Bildern erfolgt ist,danke odishon für deine Zeit die du
für uns in deinem Urrlaub opferst.
Eine Frage an die Reiseexperten:
Zu welcher Zeit müsste man es vom Reiseverantalter erfahren wenn es nicht pünktlich
eröffnet wird.
-
geschrieben 1555920549960
Die salomonische Formel: "unverzüglich nach Kenntnis", also möglichst sofort nachdem das wiederum vom Hotel an den RV kommuniziert wird sollten die Betroffenen informiert werden.
Man wird euch dann ein alternatives Hotel anbieten, ganz so wie damals beim Crystal Palace.
Das musst du nicht annehmen, wirst du aber vermutlich gar nicht drüber nachdenken wenn ihr doch mit den Enkelkindern plant ...
Ich drück sämtliche Daumen, aber nachdem was ich gesehen habe inzwischen halte ich 6 Wochen für illusorisch.
Schade, war ziemlich zuversichtlich, dass es termingerecht klappt ... naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!
-
geschrieben 1555952166876
Dieser Teil vom Paloma Finesse sieht schon recht passabel aus wie ich finde.
So sieht der Rest aus auch der Teil der anscheinend das Paloma Orenda werden soll. Ich würde jedenfalls jetzt schon den Veranstalter kontaktieren und mal nachfragen. Wenn die das in 6 Wochen hinkriegen dann lass ich mir die Nummer der Baufirma geben um mein Haus zu bauen;-)
-
geschrieben 1556010257277
Laut der FB-Gruppe haben die Arbeiter gestreikt, insofern wird man ein wenig hinter dem Zeitplan hängen.
Möglicherweise wird es ein Softopening mit Einschränkungen geben.
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. -
geschrieben 1556010771700 , zuletzt editiert von edithe
Meine aktuelle Info aus dem Hotel heute ist, der Termin 1.6. steht nach wie vor.
Ob es ein Softoppening mit Einschränkungen gibt wird man sehen, da hilft nur spekulieren, wie so oft wird viel noch in der letzen Minute fertig gestellt.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1556014676773 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Da hast Du recht, edithe--- Softopening bedeutet eben nicht, dass man einen halben Rohbau aufmacht.
Man tut dies, um ein Hotel anlaufen zu lassen, Thema Küche, Thema Housekeeping, Thema Service, Techniker...etc. --mit einem halben Rohbau kann man das sicher nicht.
Dazu muss ein Hotel fertig sein.Hier sieht mir das eher nach dem berüchtigten Trockenwohnen aus.