• janis94
    geschrieben 1737716577004

Hallo Edith, hallo Günther,

ich habe das Paloma Grida bereits für Ende Juni gebucht.

Danke für Eure Infos zu dem Hotel.

Ich freue mich sehr über nähere Infos zu diesem Hotel. Weiter so!!!

Danke

• Sissi1975
    geschrieben 1737719137174

Hallo, werden im Paloma Grida eigentlich ALLE Zimmer neu gebaut oder bleiben auch welche bestehen?

• HABERLING
    geschrieben 1737720054977

:wink:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1737740217829

@guenter-holidaycheck sagte:

Nur noch ein paar Anmerkungen zum Paloma Grida vielleicht hilft Dir das weiter

Renoviert greift zu kurz:

Das Paloma Grida in Antalya wird aktuell umfassend renoviert, geplante Neueröffnung im Juni 2025 - mit Neuerungen wie die Lake Villa nur für Erwachsene und familienfreundliche Lagunenbereiche mit Zimmern am Pool.

Hinzu kommen ein weitläufiger Paloma-Aqua-Wasserpark, neue Pools, sorgfältig gestaltete Strandbereiche und die Umsetzung des Paloma New Age F&B-Konzepts.

Fazit: Da wird so ziemlich alles auf den Kopf gestellt, samt dem neuen F& B (Food & Beverage) Konzept.

Damit ist das gesamte Verpflegungskonzept samt komplettem Getränkeangebot in allen gastronomischen Bereichen gemeint

Danke Haberling. Eigentlich muss man nur eine Seite zurück klicken... Umfassend ist umfassend.Und das meint Paloma auch so.

• love to travel 44
    geschrieben 1737927392381

Hallo! Weiß jemand, ob die Renovierungsarbeiten pünktlich im Juni abgeschlossen sein werden? Ich habe in den sozialen Netzwerken gelesen, dass darüber große Zweifel herrschen…

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1737928920501

Das wird niemand mit Sicherheit beantworten können..

Letzter Stand ist lt. Hotel und auch der Sales Manager letzte Woche von der CMT Juni, aber wie die Vergangenheit zeigte bei vielen Hotels ist eine Verschiebung immer möglich..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Bienekind
    geschrieben 1737929078709 , zuletzt editiert von Bienekind

Meine Glaskugel ist leider gerade zur Reparatur :wink: Die Frage wird dir hier niemand zu 100 Prozent genau beantworten können, aber die Palomas haben einen guten Ruf zu verlieren. Vielleicht wissen Günter oder Edithe bald mehr.

Letztere war schneller :blush:

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1737970666021 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Das sind auch keine Renovierungsarbeiten im klassischen Sinn. Hier wird alles auf den Kopf gestellt.

Aber es ist kein Neubau,und selbst wenn-- in der Türkei bauen die Investoren in sechs-sieben Monaten Hotels komplett neu auf.

In diesem Fall haben wir "nur" einen umfassenden Umbau.

Ende April ist auch Schluss mit schweren Bauarbeiten,das ist in der Türkei so geregelt.Von kleineren Ausnahmen mit Einzelgenehmigung abgesehen.Dann bleibt nur noch der Innenausbau.

Anfang März findet in Berlin die weltweit größte Tourismusmesse ITB statt. Die ist dann schon eine völlig andere Nummer als die CMT in Stuttgart.Da trifft sich die ganze weltweite "Tourismusfamilie" und natürlich auch viele Hotels oder Hotelgroups .Und die stellen natürlich auch liebend gerne ihre neuen Häuser oder Veränderungen vor. Spätestens dann würde herauskommen wenn es Verzögerungen gäbe.

Hier haben wir eine der erfahrenen Hotelierfamilien der Türkei, seit 40 Jahrne im Geschäft und die betreiben neun, bald zehn Hotels mit 8000 Betten...

Ich finds immer wieder super wenn in den sozialen Netzwerken plötzlich aus treuen Türkeiurlaubern-- Bausachverständige werden.Die dann ihre ungeheure Expertise auch noch breit treten.

Edithe hat natürlich recht-- Verschiebungen kann es immer mal geben- Aber man geht gerade als erfahrene Group nicht leichtfertig in den Verkauf eines umgebauten oder noch im Umbau befindlichen Hotels.

in Ruhe abwarten, die Türken "können" Hotelbau.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!