hast Recht danke für Deine Antwort
Paloma Oceana /Kumköy
-
geschrieben 1352568064000
-
geschrieben 1352724244000
Hallo Zusammen,
Würde das Hotel gerne Buchen, aber bin mir nicht sicher welches Zimmer. Doppelzimmer
oder Bungalowzimmer. Und welches Zimmer das bessere Bad hat. Würden gerne eine Duschkabine haben und keine Badewane. Mir ist bekannt das die Doppelzimmer grösser sind. Sind die beiden Zimmer von der Ausstatung gleich oder gibt es unterschiede.
Danke für eure Hilfe.
-
geschrieben 1352727794000
würde hierbei mal die neuen bilder in verwendung ziehen, da findest kein wännchen mehr größe/unterschied schaust auf das factsheet
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1352807322000
@Löwepower
Die Doppelzimmer im Haupthaus sind etwas größer als die Bungalowzimmer. Bad mit Dusche hast du im Bungalowzimmer auch. Je nachdem wo du im Haupthaus dein Zimmer hast, es liegt teilweise den ganzen Tag in der Sonne. Du musst auch mit dem "Unterhaltungslärm" der Gäste vor der Pianobar am Abend rechnen, ebenso die Musik, die von dort kommt. Die Bungalowzimmer hingegen haben nur Sonne gegen Abend und sind von viel Grün umgeben u. ruhig gelegen.
Habe vom Bungalowzimmer auch ein Foto eingestellt.
Lg Angela
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1353276593000
Also wir sind am 14.11. zurück gekommen und hatten ein Zimmer im Haupthaus mit Blick zur Landseite gebucht und bekommen.
Dieses Zimmer war wunderschön groß 40m², ein schönes großes Bett mit vielen Kissen, großem Kleiderschrank, großer Dusche die getrennt vom WC war (bedeutet einer kann Duschen und einer kann auf Toilette), komplett gefüllter Minibar usw.
Also alles was man braucht.
Die Bungalowzimmer dagegen sind nur 20m² groß. Einrichtung ist halt kleiner gehalten.
Auch gut fanden wir, das bei den Zimmer im Haupthaus der Balkon mit einer Wand getrennt war. So hat man nicht gleich den Nachbarn gesehen. Ist bei den Bungalows nicht so.
Wir fanden es auch nicht störend zur Straße zu schlafen, da wir am Abend das Fenster geschlossen haben. Im Sommer kann es schon ziemlich laut sein.
-
geschrieben 1353277957000
Auch wir sind an einem Zimmer im Haupthaus interessiert, weil hier die Dusche und das WC getrennt sind. Kann uns jemand sagen welcher Unterschied zwischen einem Zimmer mit Meerblick und einem Terrassenzimmer mit Meerblick besteht?
Vielen Dank schon mal im voraus für die Antwort.
LG Eli
-
geschrieben 1354704575000
Hallo ,
hat jemand einen kompletten Plan von der neuen Anlage in der alle Gebäude, Pools etc. verzeichnet sind.
Danke !
03.19. Magic Life Fuerteventura, 04.19 Magic Life Masmavi, 08.19 Lyttos Beach, 10.19 AIDA, 03.20 Mein Schiff3, 06.20 Magic Life Plimmiri, -
geschrieben 1354705898000
das hier
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1354711705000
Hallo
Danke für die schnelle Antwort . Genau so etwas habe ich mir gewünscht; allerdings von der Anlage nach dem Umbau mit den Villen und neuen Pools etc.
03.19. Magic Life Fuerteventura, 04.19 Magic Life Masmavi, 08.19 Lyttos Beach, 10.19 AIDA, 03.20 Mein Schiff3, 06.20 Magic Life Plimmiri, -
geschrieben 1357292131000
Hallo.
Hab hier eine Frage gelesen, wie die Bestprice Zimmer von TUI gelegen sind. Da
wir ebenfalls ein solches Zimmer über TUI gebucht haben, hat die Dame vom Reisebüro
im Hotel angerufen. Es wurde uns mitgeteilt,dass die Bestprice Zimmer ausschließlich
in den Bungalows liegen. Ich finde die Grösse von 30m2 ausreichend für 3 Personen.
Wir freuen uns schon riesig. Müssen aber leider noch bis Juli warten.
LG Tanja