OK, dann hast du mir schon geholfen, danke! Gruß Sylvie
Preise in der Türkei
-
geschrieben 1691258409948
-
geschrieben 1691320656223
Off Topic: Was muss ich tun, um Benachrichtigungen über neue Beiträge zu bekommen? In den Einstellungen finde ich nichts dazu.
-
geschrieben 1691324318460
Scrolle an den Anfang des Threads. Links findest du einen Button "nicht beobachten" klick drauf und wähle dann "beobachten".
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1691342750487
@vonschmeling sagte:
Scrolle an den Anfang des Threads. Links findest du einen Button "nicht beobachten" klick drauf und wähle dann "beobachten".
Danke!
-
geschrieben 1691344781010
Also ich bin jetzt im Urlaub über ein paar Märkte/Basare geschlendert.
Die Preise sind eigentlich noch so wie am sie halt kennt.Fussballtrikot zwischen 10-20euro.Tshirts ab 3 Euro usw.
Wenn man da kaufen möchte weiss man was man kauft denke ich.
Über die Qualität soll jeder für sich selber urteilen.
Die Märkte waren jedenfalls sehr gut besucht und es wurde einiges umgesetzt nach meinen Beobachtungen.
-
geschrieben 1691412122023
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Die Preise in TL sind natürlich aufgrund der Inflation entsprechend gestiegen. Allerdings lässt kaum noch ein Markthändler mehr mit sich handeln.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1692464369038
Interessanter Artikel, leider kann ich ihn nicht lesen:
-
geschrieben 1692466421310
Du kannst ihn nicht lesen, aber er ist interessant
-
geschrieben 1692471234347
Für mich sind weit abweichende Aspekte für die Wahl einer passenden Urlaubsdestination maßgeblich, die Handtaschenpreise gehen mir offen gestanden an der Stirn vorbei.
Mir ist auch rätselhaft worauf du hier die Schwarmintelligenz prüfen möchtest, bzw. welche Rückschlüsse sich daraus für deine Wahl ergeben.
Hier haben ja nun schon einige User ihre jüngsten Erfahrungen beigetragen - spezifiziere doch mal was du hier erwartest?!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.