Hallo,
Wollte mal nachfragen ob ich für die Einreise in die Türkei einen Reisepass brauche oder ob der Personalausweis langt und was muss ich beachten
MFG Katja
hallo liebe Katja,
lies doch nur die paar Beiträge zurück und Du erhälst die Antwort auf Deine Frage.
Schön, dass Du hier im Forum bist, herzlich willkommen.
Normal reicht der perso aus,Du bekommst wen du einreist einen Weißenzetel mit Sempel.
Denn muss Du bei der ausreise wieder vorlegen,also nicht verlieren.
Wir haben uns einen Reisepas mache lassen letztes Jahr faden wir besser als auf diessen Weißenzettel Dauer aber ca:6wochen bis Du denn Reisepas bekommst.
LG Simba1966
Beides ist möglich! Beim Perso bitte den weißen Zettel mit Stempel,den du bei der Passkontrolle erhälst gut aufbewahren! Den benötigst du bei deiner Ausreise.
Diesen Stempel würdest du bei Einreise mit Reisepass in selbigen bekommen!
Hallo ihr, wie sieht so ein Zettel aus?
Es ist ein unscheinbares Zettelchen ,so ähnlich wie ein Kassenbon.Wenn du bei der Einreise deinen Ausweis zurück bekommst ist es dabei.Also nichts wegschmeissen oder verschlampern,sondern einfach zu deinen anderen wichtigen Unterlagen .Wir legen den Zettel immer gleich in den Tresor,so kann er nicht verloren gehen .Viel Spaß im Urlaub
Kassenzettel, lol
Frag nicht wieso ich ihn noch habe.
Polnische Wirtschaft auch in der Türkei
ist aber nichts zum ausfüllen? Ich war noch nie in der Türkei und möchte natürlich nichts falsch machen...
Lenii16:
ist aber nichts zum ausfüllen? Ich war noch nie in der Türkei und möchte natürlich nichts falsch machen...
Du kannst nichts falsch machen. Ist nichts zum ausfüllen keine Sorge. Schönen Urlaub!
Nicomarvin:
Lenii16:
Du kannst nichts falsch machen. Ist nichts zum ausfüllen keine Sorge. Schönen Urlaub!
Vielen Dank für die Info...:)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!