Das Hotel wurde am Samstag eröffnet Das kannst Du auf Facebook sehen.
Wir fliegen am 20. Juni und ich freu mich schon riesig
LG Gordy*
Das Hotel wurde am Samstag eröffnet Das kannst Du auf Facebook sehen.
Wir fliegen am 20. Juni und ich freu mich schon riesig
LG Gordy*
oh, gut zu lesen!
wir fliegen am 16.6. ... Hotel müssen wir aber noch buchen.
schaumermal.
Na dann wünsche ich viel Glück , das Ihr noch ein schönes Zimmerchen in dem Hotel bekommt .
Wir waren damals zur Eröffnung vom Royal Wings und es war einfach nur schön .
Von daher bin ich guter Dinge , das es im Alhambra auch prima wird .
LG Gordy*
Ich kann auf facebook nichts von der Eröffnung finden , bin aber überzeugt, dass die Eröffnung erfolgreich war. Ich werde vom 26. Juni bis 6. Juli dort sein und freue mich auch riesig
auf der Startseite gaaaanz unten steht es. Aber ziemlich ungeschickt ... ein Foto dazu würde uns ungäubigen Mitteleuropäern helfen.
Hallo,
danke, heute erfolgreich ein Zimmer buchen können. *g*
Wir sind ab Samstag dort. Vielleicht können wir ja vor Ort ein oder zwei Bilder hochladen oder auch schon was schreiben.
Gordy*:
Na dann wünsche ich viel Glück , das Ihr noch ein schönes Zimmerchen in dem Hotel bekommt .
ach da ganz unten steht na da habsch net geschaut
ich hoff aber sie stellen vielleicht noch paar neuen Bilder von der Eröffnung rein und viel Spaß allen die bald fliegen, bei mir gehts leider erst zweite Septemberwoche los
aber freu mcihs chon auf die ersten Bewertungen
Hallo,
danke, heute erfolgreich ein Zimmer buchen können. *g*
Wir sind ab Samstag dort. Vielleicht können wir ja vor Ort ein oder zwei Bilder hochladen oder auch schon was schreiben.
Hallo,
ich würde auch gern noch ganz kurzfristig buchen, wie macht Ihr das mit dem Transfer und was kostet der ca.?
LG
Hier schau mal da: http://www.247transfer.com
Flughafen - Colakli - Flughafen
Euro 60.00 für 2 Personen hin und zurück
Hallo, das Hotel ist eröffnet. Bucht doch Pauschal, ein Taxi nach Side ist eher teuer.
Es sind noch ein paar Kleinigkeiten zu tun, man kann aber schon gut Urlaub machen
Es ist sehr warm, auch das Meer, der Pool ist sogar noch wärmer. Essen ist gut, reicht bis jetzt aber noch nicht an das Royal Dragon heran. Muss sich alles etwas einspielen.
Undina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!