Na, das war ja mal ein herzfrischender Beitrag!
Royal Alhambra Palace
-
geschrieben 1339951019000
-
geschrieben 1339957520000
local .host
Ich denke eher ,Du kennst die Forenregeln nicht..
Solltest sie mal durchlesen.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1339961589000
User-generated-content auf dem Niveau einer RTL-Nachmittagssendung ist für keinen wirklich hilfreich. Evtl. solltest Du mal darüber nachdenken dass manche User auch nicht gerne Urlaub mit Dir in einem Hotel machen wollen?
-
geschrieben 1340031842000
das das Hotel sehr prunkvoll gvestalltet ist und wohl auch übertrieben erscheinen kann sieht man ja eigentlich ganz gut auf den vielen eingestellten Fotos editiert
Mich würd mal interessieren wie waren den die Zimmer so und fals genutzt wie ist die Klimaanlage? (im royal dragon fand ich sie super leicht zum einstellen und man konnt temperatur gut anpassen^^ hab allerdings in einem andern hotel vorher so meine problem mit gehabt)
Außerdem würde mich interessieren wie tief den der pool ist? auf den bilder sieht man ja immer nix genaues
Mit allem andern lass ich mich mal überraschen bei meinem urlaub
lg
-
geschrieben 1340045545000
@amika, vielleicht schreibe ich nach dem Urlaub dazu etwas, bezweifle es dzt aber.
bedanke dich beim "Zensor" und den 3 Postern drüber.
Begründung gab es bislang keine, aber egal. und die anderen kommentieren etwas was sie nicht gelesen haben.
-
geschrieben 1340046106000
...und Du bezeichnest reichlichst sinnfrei etwas von dem Du ganz offensichtlich mal so absolut gar nichts verstehst als Zensur!
Und den "Zensor" bestrafst Du natürlich fürchterlichst, wenn Du anderen usern hier weitere Angaben Deinerseits verweigerst :rofl:
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1340046645000
Der "Zensor" ermahnt mit einer gelben Karte nachdrücklich, sich an die Forenregeln hier zu halten, die akzeptiert wurden!
-
geschrieben 1340046746000
Genau Holgino
Warrum wurde wohl gelöscht?
Warrum auf die Forenregeln hingewiesen?
Ganz einfach ..
Diskrimierende Äusserungen hier nichts verloren haben..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1340047108000
ich kommentiere übrigens nichts was ich nicht gelesen habe
Da ich das Forum als RSS-Feed lese bekomme ich die Postings schon vor der Zensur
-
geschrieben 1340047878000
local.host, dass die prozentuale Zusammensetzung der Gäste und vor allem die ...-Eltern(was zeichnet diese überhaupt aus?!) hier im Forum nicht stehen bleiben, hättest Du Dir wohl selbst denken können
Gib im Forum doch einfach neutrale Informationen weiter und den Rest kannst Du dann in einer Bewertung einfließen lassen, dort wird es geduldet, natürlich nur in angemessener Ausdrucksweise!
Das hilft dann den Usern am besten und Du kannst etwas von dem zurückgeben, was Du Dir hier vorher auch geholt hast, nämlich sachliche Informationen