.... wünsche dir einen guten Flug und einen wunderschönen Aufenthalt im Royal Alhambra. Ich muss noch 12 x schlafen
Royal Alhambra Palace
-
geschrieben 1339684123000
-
geschrieben 1339776607000
Hallo,
Es gibt wieder neue Fotos von der Neueröffnung bei ×××.
Lg
Ralf
-
geschrieben 1339780578000
Super .. da sind ja Menschen. *gg*
Freue mich schon ... nur noch 1x schlafen. lalalalalalaaaaaaa.
-
geschrieben 1339871115000
wir sind gerade beim checkin an der Rezeption.
erster Eindruck: boah ey, was für ein Palast!
via wlan in lobby mit windows mobile
-
geschrieben 1339879706000
Wir haben auch vor für Anfang August dieses Hotel zu buchen. Ich habe deswegen ein paar Fragen die mir vielleicht irgendwer der schon vor Ort war beantworten kann.
Meint ihr ist die Hotelanlage größer als im Royal Dragon? Wir haben schon einen Urlaub im Royal Dragon verbracht und empfand das Grundstück schon ein wenig beengend. War zu diesem Zeitpunkt komplett ausgebucht.
Ist das Hotel schon komplett fertig?
Das Hotel sieht sehr imposant aus. Wie ist die Gästestruktur?
Auf den Modellbildern ist die Strandpromenade zu erkennen. Geht diese durch bis nach Side?
Wie lange dauert die Transferzeit vom Flughafen Antalya?
Danke,
ichweissvonnichts
-
geschrieben 1339885471000
@ichweißvonnichts
Zuerst einmal: Willkommen im Forum von Holidaycheck!
Zu deinen Fragen:
Die Anlage ist flächenmäßig exakt gleich groß wie die des Royal Dragon, ebenso verhält es sich mit der Gästekapazität (das Royal Alhambra hat schlappe 15 Zimmer mehr).
Die Promenade ist Richtung Side auf Höhe des Militärgeländes und dann wieder in Kumköy unterbrochen, also nicht durchgehend bis nach Side.
Der Transfer vom Flughafen dauert eine knappe Stunde.
Leider kenne ich nur die örtlichen Gegebenheiten, aber sicher wird dir einer der Premierengäste zu deinen übrigen Fragen Auskunft geben können!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1339885623000
Das Hotel sowie das Grundstück nehmen sehr viel mehr Raum ein als das Royal Dragon! Der Transfer wird ca. 45 Min. bis eine Stunde dauern, je nachdem, wieviele Hotels angefahren werden.
Die Promenade ist nicht durchgängig bis Side. Sie geht in östlich Richtung (Richtung Side) bis zum Hotel Defne Dream, von da geht es entweder hoch zur Straße oder am Strand längs bis zum Kamelya World. Von da benutzt man die Promenade bis zum Miramare Hotel, läuft dann ca. 2 km über festen Sand - ist einfach zu laufen -. Danach geht dann die neue Promenade direkt bis Side. Vom Royal Alhambra bis Side schätze ich die Laufzeit bei mäßigem Spaziergehtempo auf ca. 1,5 bis 2 Stunden.
-
geschrieben 1339885834000
Huch, Frau vS war schneller! Vom Vorbeilaufen gesehen ist das Grundstück größer als das RD!
-
geschrieben 1339885980000
... lt. Website identisch, daher hab ich mich nicht auf den "Anblick" verlassen ... Website
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1339929777000
das Hotel ist fertig, evtl da oder dort noch Ausbesserungsarbeiten.
Passage gem. Forenregeln entfernt.
das Hotel ist pompös, hat aber nur viel Geld gesehen. Im Vergleich zB zum Calista in Belek Null Style und Klasse. Ohne Konzept reiht es sich unter die anderen hunderten Hotels hier ein.
und wenn HC die Webseite für mobile Nutzung (ohne Drecksäpppp) brauchbar machen würde (sie schmerzt ja schon mit PC) dann hätte ich sogar schon Bilder hochladen können.
daher vmtl mehr inkl Bewertung ab kommenden Sonntag.
lg aus der zu heissen Türkei via Windows Mobile.