Ich war am 31.12.2012 dort und habe eine Hotelführung mitgebracht. Da war laufender Gästebetrieb. Von geschlossen kann keine Rede sein.
Royal Alhambra Palace
-
geschrieben 1357245415000
-
geschrieben 1357491675000
Hallo
Vielleicht könnt ihr mir helfen? Wir ( 2 Erwachsene, 1 Kind (4) + 1 Baby 8 Mt.) waren letztes Jahr im Royal Holiday Palace im Oktober, es hat uns sehr gut gefallen. Nun haben wir ein 8 Monate altes Baby dieses Jahr im Juli. Im Holiday Palace gibt es im Hauptrestaurant extra eine Baby/Kinderzone wo es Babybrei gibt. Gibt es sowas auch im Alhambra Palace? Kann man beim Alhambra Palace auch zu Fuss shoppen gehen wie in Lara? Fanden wir praktischer als in Belek. Welches Hotel findet ihr von der Stone Group am besten?
Danke im Voraus für eure Antworten!
lg
-
geschrieben 1357494975000
also der baby-ze bin ich nun leider nicht, für so einen fall mal das hotel direkt anschreiben bekommst auch schnell bescheid, kinderrestaurant gab es hierfür gleich am eingang.
gleich vor dem hotel gibt es einen kleinen markt zum shoppen (s.bilder), ansonsten mit dem bus. lg
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1357497417000
Die Baby-Services mit Flaschenwärmern, Breichen etc. sind in allen Hotels der Stone Group obligatorischer Bestandteil des Ultra AI.
(mindestens bis zur Eröffnung eines Adult only Hotels ... )
Ein paar Einkaufsmöglichkeiten gibt´s in fußläufiger Entfernung, nicht grade analog zum Centr-O, aber m.E. auch nicht schlechter als in Lara.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1359556918000
Hallo,
wir sind über Ostern im Alhambra Palace und haben ein Kind dabei, die Buchung lautet auf Doppelzimmer seitlicher Meerblick mit Zustellbett, was muss ich mir unter Zustellbett vorstellen ? In den Infos vom Hotel sind oft Zimmer mit einem Doppelbett und einem EInzelbett abgebildet oder wird da ein Klappbett aufgestellt ??
Vielen Dank für Eure Antworten !
LG
Johanna
-
geschrieben 1359574906000
Ich war im Juli und im November im Royal Alhambra Palace und hatte beide Male ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung bewohnt. Meine Zimmer waren mit einem Doppelbett und einem Einzelbett eingerichtet. Die Zimmer sind sehr gross und ich denke alle Zimmer sind für eine Dreierbelegung ausgestattet.
-
geschrieben 1359892510000
Hallo
Wir sehen uns im Moment ein paar Hotels in Side an und ich wollte fragen wie is denn mit dem Strand im Royal Alhambra aussieht (Kies /Steine im Wasser wie in Sorgun..) ?
Zudem wollte ich noch Fragen wie es mit der Qualität von Speisen und Getränke aussieht, wart ihr alle sehr zufrieden oder eher nicht?
Und: Da in der Hauptsaison viele Familien dort sein werden, gibt es denn eine Ruhepool o.ä. ?
lg
-
geschrieben 1359895577000
Der Strand ist weitläufig, flach abfallend und feinsandig. Mit dem Strand von Sorgun und Titreyen Göl überhaupt nicht zu vergleichen. Und nein, es gibt dort keinen Ruhepool o.ä.!
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1359906132000
Das Essen und auch die Getränke sind sehr gut, habe ich mal so empfunden.
-
geschrieben 1360179697000
malbun:
Das Essen und auch die Getränke sind sehr gut, habe ich mal so empfunden.
Was bekommt mann im AI im Winter ? A La Carte Restaurants ? Kinder club ?
Die website hat nur Sommer AI Leistungen...
Und wie sehen die Sparzimmer (A2S) aus ?
Tin