Die "Einschränkungen" im Winterbetrieb beziehen sich vorwiegend auf das Angebot im Freien.
Z.B. muss man auf Luna Park, Rutschenpool, Beachbar/ -events u. ä. verzichten, die Indoorangebote sollten hingegen auch im Winter weitgehend verfügbar sein.
Die "Einschränkungen" im Winterbetrieb beziehen sich vorwiegend auf das Angebot im Freien.
Z.B. muss man auf Luna Park, Rutschenpool, Beachbar/ -events u. ä. verzichten, die Indoorangebote sollten hingegen auch im Winter weitgehend verfügbar sein.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo sich die Strandpromenade genau befindet?
Hat jemand Fotos davon gemacht?
... na "am Strand"!?
Google doch einfach mal und wähle "Bilder" - es gibt zig!!
Hallo Jenni21,
Du meinst wohl, wie weitdie Strandpromenade die am Hotel Royal Alhambra vorbei führt ist,sie geht vom Hotel Golden Sun Beach bis zum Hotel Alba Royal,.
LG
aus der TürkeiWalli
Hallo miteinander!
viell kann mir jemand von euch wg. des AI angebots helfen. in der katalogbeschreibung steht, man kann in einem der 5 restaurants 1 mal pro woche essen. heißt das jetzt ich muss mir eines der 5 aussuchen, oder in jedem der 5 einmal? danke für eure hilfe. lg
Du wirst Dir eins aussuchen müssen. Denn Du hast ja selbst geschrieben: In EINEM Restaurant....
Wäre es anders, würde dort stehen: in jedem Restaurant einmal die Woche oder 5 Restaurants je einmal pro Woche.
Du musst dir eines der Restaurants aussuchen, den gemäß Factsheet Sommer 2013 klick mich(Seite 13 - Speisen & Getränke - letzte Zeile) ist nur einmal die Woche die Reservierung eines der a la Carte Restaurants kostenfrei, jedes weitere Mal gegen Gebühr.
Hallo,
wie läuft es im Alhambra mit den Badetüchern am Pool, gibt es die wie im Dragon :
auch nur 1 Handtuch und einmal am Tag darf gewechselt werden ? Wenn es da auch so ist, dann müsste ich von zuhause Badetücher mitnehmen, bescheuert bei im 5* -Hotel..
Danke für Antwort !
Allgemein ist es überall üblich ,auch in 5* Hotels
1 Badetuch pro Gast
Aussage hier im Forum eines Gastes..
Wenn man am gleichen Tag zum 2ten Mal neue Strandtücher holt (am "towel desk" ) dann werden 50 Eurocent für zusätzliche Waschgebühren eingehoben.
Für mich eigentlich auch verständlich,wenn man bedenkt ,wieviel Gäste ein Hotel hat..
Kleiner Tip .
Ich nehme immer ein Microfaser Badehandtuch mit,das kaum was wiegt..
L.G.
In der Tat ist das "gewöhnlicher Komfort" ... freshed ein (blöd) selbst mitgebrachtes Strandtuch sich denn mehrmals täglich von alleine up?
Sofern man mehr als ein Strandtuch / Tag zu beanspruchen gedenkt muss man sich wohl organisieren oder eben die 0,50€ latzen.
Mit der *Katogorie hat das so ungefähr gar nichts zu tun ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!