Muss es nicht
schon gar nicht mehrmals täglich up
Muss es nicht
schon gar nicht mehrmals täglich up
zur info: das hotel ist momentan mit 1.500 gäste belegt.
Guten Abend alle Zusammen,
wir möchten gerne ende September für zwei Wochen das Hotel Royal Alhambra Palace buchen. Wir fliegen als Familie Mama, Papa und unser Sohnemann von 21/2 Jahren, die Schwiegereltern kommen mit.
Da schon lang kein Eintarg im Forum erfolgt ist, möchte ich nachfragen wie das Hotel ist?
freu mich über jeden Eintrag
danke im Voraus
magdalena_michael:
......... möchte ich nachfragen wie das Hotel ist?
da musst schon mehr ins detail gehen was von interesse ist
magdalena_michael
Lies Dich doch einfach durch die Hotelbewertungen (aktuell 708) von HC, die letzten sind vom Mai, also ganz frisch.
Uupps, sorry. Es gibt natürlich viele Punkte, die über ein Hotel besprochen werden können:)
ich zähle ein paar Punkte auf, die uns interessieren:
Kinderfreundlichkeit, sind die Karusells immer geöffnet auch im Oktober?
Essen-vielfälltig, gibt es Wartezeiten am Buffet?
Gibt es ein Kinderbecken ohne Rutschen, das vielleicht noch abgedeckt ist?
Wie ist das Meer, sauber?
Kann ich Zimmerwunsche äussern und wenn ja wo?
So, das wärs
ganz lieben Dank an Euch
na sind ja schon ein paar punkte, geht doch, aber auch alles nachzulesen oder auf bilder vorhanden
kinderfreundlichkeit wird im rap sehr hoch geschrieben, ob zur saisonende noch alle fahrgeschäfte geöffnet sind ein auch vom wetter her, kinderbecken hier, jedoch ohne dach, spielbereich mit überdachung, die speisenvielfalt sehr hoch und von hoher qualität auch keine wartezeiten, strandbereich sehr schön, ein paar steine aber ok, dein zimmerwunsch kannst auch vor ort noch klären, schau es dir vorher erstmal an, auch abhängig von deiner buchung, wenn es möglichkeiten gibt machen sie es.
ihr seit ja ein ganzes rudel und sag nur, dass für jeden das passende im hotel vorzufinden ist, schönen urlaub lg.
Letztes Jahr war der Lunapark zu bestimmten Öffnungszeiten bis zum 8. November offen, dies ist jedoch wetterabhängig. Je nach Auslastung wird der Zimmerwunsch in der gebuchten Kategorie gerne erfüllt. Das Essen ist vielfältig und sehr gut. Wartezeiten hat es bei meinem Aufenthalt im November nicht gegeben, ich bin allerdings immer erst nach 20.00 Uhr zum Abendessen. Der Strand ist feinsandig und flachabfallend, weite Spaziergänge sind in beide Richtungen möglich. Auf der schönen Strandpromenade, direkt beim Hotel, kann man mit dem Kinderwagen schön spazieren gehen.
Hallo,
ich überlege, kurzfristig ein paar Tage im Alhambra zu verbringen.
Ich muss jedoch jeden Tag für einige Minuten ins deutsche Festnetz telefonieren und diese Nr. ist oft besetzt.
Kann mir jemand über die Hotel-Telefonkosten berichten bzw. ob in der näheren Umgebung des Hotels Telefonmöglichkeiten sind (Handy ist leider sehr teuer).
Geh am besten zu einer öffentlichen Telefonzelle mit Telefonkarte. Dort kannst du für kleines Geld ziemlich lange ins dt. Festnetz telefonieren. Die Telefonkarten gibt es in jedem "Supermarket" oder auch in den Hotelshops. Leider wird man gerne mal bezüglich des Wechselkurses "betuppt", aber in erschwinglichem Maß und das gilt selbstverständlich nicht für alle Hotelshops und Supermärkte!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!