Wir fliegen am 31.07.2013 für 2 Wochen ins Royal Alhambra Palace! Und meine Kinder und ich freuen uns riesig!!! Über das "lange Hosen Problem" brauche ich mir zum Glück keine Sorgen zu machen!!!
Royal Alhambra Palace
-
geschrieben 1374498870000
-
geschrieben 1374499165000
Sicher, das Gefühl des Urlaubs sollte man sich durch sowas nicht nehmen lassen!
Ich kenne es nur vom Schwester-Hotel Dragon und dort ist es halt auch "vorgeschrieben", aber es kommt immer drauf an, wie man sich gibt - wenn du mit der Kurzen laut grölend ins Restaurant marschierst, wird es vielleicht eher schlecht rüberkommen...
Abgesehen davon ist es dann immer wieder amüsant, wenn diese Kleidungsvorschriften vorhanden sind, aber die gerade einquartierte Fussballmannschaft, dann mit Schlapfen, kurzen Trainingshosen und wenn du "Glück" hast, noch mit Schweissperlen auf der Stirn beim Abendessen antreten... da wird dann auch nichts gesagt, obwohl man da dann schon mal nen Tipp geben könnte!
Naja, wie auch immer - egal ob lange oder kurze Hose --> Hauptsache das Essen schmeckt! Und da kann man ja bei den Royals eh nichts falsch machen!
-
geschrieben 1374540248000
Ich kenne es nur vom Schwester-Hotel Dragon und dort ist es halt auch "vorgeschrieben", aber es kommt immer drauf an, wie man sich gibt - wenn du mit der Kurzen laut grölend ins Restaurant marschierst, wird es vielleicht eher schlecht rüberkommen...
quatsch, da kennst du wenig sorry teste es doch mal selbst, mal schauen wie weit du kommst egal wo, klar kommt man den gästen entgegen bis zu einem punkt dann geht nichts mehr.
da geb ich dir recht mir fußball etc. aber auch diese wissen sich zu pflegen und wenn die eine feier machen, kannst dich in die ecke stellen, da kommt kein old-germany mit, es sind nicht nur männer, auch frauen wissen es manchmal nicht, sich der gegebenheit zu kleiden .
den rest gebe ich dir recht
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1374555312000
Guten Morgen, weiß evtl. jemand von euch ob in diesem Hotel die Möglichkeit besteht auf den Zimmern sich per Kabel mit dem Internet zu verbinden?
Viele Grüße
-
geschrieben 1374851041000
Hat jemand von euch nen Lageplan?
~~17.02.2014-01.03.2014~~ ^^Große Kuba-Rundreise^^ °°Cayo Santa Maria°° -
geschrieben 1374858457000
kann dir einen zusenden per mail (pn), muss noch eingescannt werden
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1375218593000
im Alhambra Palace gibt es keinen Fussball- und keinen Tennisplatz!!
-
geschrieben 1375386957000
nochmals zum Thema "LANGE HOSEN"
Wir sind gestern nach einem sehr schönen Urlaub im Royal Alhambra Palace nachhause gekommen.
Im Restaurant tragen ca. 95% der Herren KURZE Hosen - es gibt zwar ein Schild vor dem Eingang "Bitte angemessene Kleidung" - darüber ist jedoch ein Bild von einem Paar am Strand - er in kurzen Hosen.
In Infokanal des Hotel TV´s wird wieder auf die "Langehosenpflicht" hingewiesen, aber wie gesagt, es haltet sich niemand daran. Beim Restauranteingang steht immer Personal, das einen nett begrüßt und - ich glaube - aufgrund der Vielzahl der kurzen Hosen darüber hinwegsieht.
Lustigerweise steht beim Strandrestauranteingang das selbe o.a. Schild, welches wir erst nicht gesehen haben - hier wurde mein Mann weggeschickt, weil er nur mit Badehose bekleidet war, obwohl das Strandrestaurant nur ein paar Schritte von den Liegen entfernt ist. In der Poolbar darf man in Badekleidung verweilen
@folltoll: es gibt WLAN auf den Zimmern (langsam) auf den Zimmer - ein schnelleres kostet für 3 Tage € 6,--. Internet über Kabel gibt es nicht.
lg
Shakti21
Im Infokanal des Hotel TV´s wird auf die "Langehosenpflicht" hingewiesen, aber dieses Schild ist auch vor dem Strandrestaurant aufgestellt.
posting lesbar editiert.
-
geschrieben 1375445843000
Hallo
habe ein paar Fragen bezüglich der Lage des Kinderzimmers.
Wir sind im September im RA für zwei Wochen in einem Familienzimmer m. Verbindungstür.
Sind die Familienzimmer/Duplex Zimmer in einem Block untergebracht?
Ich denke, die Blocks A-D, sind aufgrund den langen Wegen, vielleicht günstiger gelegen.
Wie sind eure Einschätzungen?
Vielen Dank im voraus!
Gruß
Oliver
-
geschrieben 1375463347000
Hallo zusammen
Wir gehen vom 17.8.2013 eine Woche in Royal Alhambra Palace. Ich war vor drei Jahren im Royal Dragon und hoffe wirde vom Alhambra nicht enttäuscht
Nun aber meine Frage, gibt es im Royal Alhambra Palace auch einen Hotelfotografen so wie im Dragon?
Oder gibt es in der Umgebung einen Fotograf (in Colakli) wo man buchen kann und jemand empfehlen kann?
Grüsse
Sandra