hallo @speuzerin
zu meiner zeit nein . aber wenn du vor drei jahren im rd warst kennst du doch die ganze animationgruppe ok, geh zu richy die sind alle in das rap gewechselt der hilft dir mit 100% weiter lg.
hallo @speuzerin
zu meiner zeit nein . aber wenn du vor drei jahren im rd warst kennst du doch die ganze animationgruppe ok, geh zu richy die sind alle in das rap gewechselt der hilft dir mit 100% weiter lg.
Wir waren in diesem Jahr in der Vorsaison (über Ostern) dort. Es gab oft Tanzabende neben der Bar im Innenbereich. Viel Spass, tolles Hotel
Hallo,
wir werden vom 22.11. bis zum 30.11. diesen Jahres im Royal Alhambra Palace sein.
Weiß jemand von Euch, wo es in der Nähe des Hotels eine ganzjährig geöffnete Möglichkeit gibt, die Fußball-Bundesliga auf Sky TV zu schauen?
Hallo und herzlich Willkommen.
In der Nähe in Colakli gibt es mehrere Bars, die Sky-TV anbieten. Ich schätze mal, ca. 10 Minuten max. Fußweg.
Eine Alternative wäre auch noch Gündogdu, dorthin ist es allerdings ein wenig weiter.
Einige Spiele der Bundesliga werden allerdings auch im türkischen TV gezeigt und die kann man dann auch im Hotel bzw. dem Zimmer schauen. Dies als Alternative, falls es mal dermaßen regnet, dass man keinen Fuß vor die Tür setzen mag.... (kann um die Jahreszeit mal vorkommen)
Hallo zusammen,
mein Mann und ich fahren nächste Woche Donnerstag ins Royal Alhambra Palace.
Ich habe viel von den tollen Beach/Schaum-Party vom Hotel gehört.
Finden sie dann auch noch statt?
Hat jemand von euch Erfahrung, ob ein "Late-Check-Out" generell möglich ist und was dies extra kostet? Unser Flieger nach Hause geht nämlich erst um 22:50.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
wir fliegen morgen ins Royal Alhambra Palace. Auf dem Factsheet http://www.stonegrouphotels.com/agency/ROYAL%20ALHAMBRA%20PALACE/FACTSHEET/ROYAL%20ALHAMBRA%20PALACE%20HOTEL%202013%20SOMMER%20DEUTSCH%20FACTSHEET.pdf wird das Hamam als all inklusiv angegeben. Ist das tatsächlich so? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... Und wenn nicht mit welchem Preis muss ich ungefähr rechnen?
Außerdem sind wir nur eine Woche vor Ort. Ist es erfahrungsgemäß möglich in einer Woche einen Platz in einem ala Carte Restaurant zu bekommen oder sind diese sehr ausgebucht?
Viele Grüße
du bekommst hierfür einen freigang/pers, ansonsten kostenpflichtig, die angebote/anwendungen hierfür sind immer preislich verschieden, info direkt vor ort, auch für deinen kurzen urlaub hast du hierbei die möglichkeit die spez.rest.zu besuchen keine sorge, mach das bereits am ersten tag an der rezeption lg und tollen urlaub in einem spitzen hotel
Hallo,
ich hab in der Endauswahl nun das Royal Alhambra. War die letzten 3 Jahre im Juni immer 1 Woche im Delphin Diva in Lara und war immer super zufrieden. Würde jetzt gerne aber mal wieder ein anderes Hotel sehen.
Wie sieht es denn zB mit Getränken aus? Im Diva gab es immer frisch gepressten Orangensaft im Hauptrestaurant in Krügen zum selber nehmen. Gibt es das im Alhambra auch oder kostet das extra? Kennt jemand vielleicht beide Hotels und kann was darüber sagen? Wir sind eine junge Familie und daher ist mir der feine Sandstrand, der Luna Park und die Wasserrutschen auch sehr wichtig. Diese Dinge erfüllen ja beide Hotels.
Kann mir wer sagen, ob ich wohl im Diva wieder besser aufgehoben wäre oder auch im Alhambra gut aufgehoben bin?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!