hi, bei beiden kannst nichts verkehrt machen, dein o-saft hast dabei wird sogar gemacht, aber abholen musst diesen schon selbst aber glaube mal das ist nur ein krümel vom ganzen, lese dir halt mal meine bewertung (profil) durch, dann hast schon ein vergleich und im juni habt ihr das volle programm lg.
Royal Alhambra Palace
-
geschrieben 1384462696000Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
-
geschrieben 1384469890000
Guck mal hier, da werden die beiden Hotels verglichen. Ich war in beiden Anlagen und habe die verschiedenen Punkte zusammengefasst.
-
geschrieben 1384518394000
Hallo!Auch ich war im Diva und im Royal.Wenn ihr schon mehrmals im Diva euren Urlaub verbracht habt,wird es mal Zeit was neues zu probieren.Mit dem Royal könnt ihr nicht viel falsch machen.Ausser dem Transfer gibt es kaum noch Nachteile.Dafür erwartet euch ein besserer Strand sowie eine neue moderne Hotelanlage.Mfg Christian
-
geschrieben 1384523849000
Also ich schaue nun auch schon seit Tagen & Wochen und nach langem hin und hergerissen sein zwischen den vielen Hotels habe ich nun endlich das Royal Alhambra für 17 Tage im September 2014 gebucht! Ich hoffe es war die richtige Entscheidung, bin aber sehr zuversichtlich. Wir reisen zu viert mit zwei kleineren Kindern, 3 und 4 Jahre alt.
LG
-
geschrieben 1388418630000
Ich war im letzten Sommer mit 2 Kindern ( 3 und 8 Jahren) dort. Die Kinderbetreuung war wirklich schlecht!
-
geschrieben 1392245472000
Hallo,
ich weiß nicht, ob ich das irgendwo gelesen habe oder ob ich es mit irgendwas anderem verwechsle:
Stimmt es, dass man als Urlauber in einem der Royal Hotels die Möglichkeit hat, mal für 1 Tag ein anderes der Royal Hotels zu besuchen und mit nutzen kann (natürlich excl. der Spezialitätenrestaurants)?
Es wäre schön, wenn ich mir das nicht nur eingebildet habe.
Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben, und wenn das tatsächlich möglich ist, wie das dann vor Ort in die Tat umgesetzt wird.
Lieben Dank
-
geschrieben 1392247901000
Frag besser direkt nach, wenn es für dich entscheidend ist.
Diese Optionen werden zuweilen von jetzt auf gleich obsolete und man sollte nicht unbedingt auf verblichene Erfahrungen bauen.
Kontakt ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1392248614000
Ich danke Dir! Das werde ich machen
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1392291579000
Wir hatten das Thema schon mal, hier: Nein, es geht nicht--klare, aktuelle Auskunft von heute vom Management der Stone Group.
Möglich sind nur angemeldetet Führungen, die nach etwa einer Stunde beendet sind. Dazu gibts ein Freigetränk.
Die Hotels werden von unterschiedlichen Geschäftsführern gesteuert und rechnen sich einzeln, nicht in der Gruppe.
-
geschrieben 1392291888000
Oooh, stimmt ... ich erinnere mich, sorry!
Du hattest das ja schon vor ein paar Wochen aktualisiert.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.