• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1328026852000

Leute.... das Hotel ist grad mal im Bau--- und da reden manche schon von "Schwierigkeiten vor Ort..."? Versteh ich nicht!

Das Hotel wird vom Clan der Familie Tas hochgezogen, also den Inhabern der Stone Group.Das hat schon was, die wissen was sie tun.

Es bringt auch nichts, ständig nach dem "Baufortschritt" zu fragen. Einem Laien "sagen" z.B. auch Bilder vom Baufortschritt  sicher nicht viel.

Eröffnungstermin ist der 1.6.2012--- nur um das nochmals festzuhalten... ;)

• Nippynell
    geschrieben 1328036792000

Mit den Schwierigkeiten war nicht das Royal Alhambra speziell gemeint,

was man meiner Meinung nach auch so lesen kann,

es war eher eine allgemeine Wiedergabe meiner Erfahrungen in der Türkei auf die

Aussage hin

wenn was nicht passt dann gibt es eine Reiseleitung.

• vonschmeling
    geschrieben 1328039125000

@Nippynell

Günter hat vermutlich auf den hochambitionierten Betreiber verwiesen, weil evtuelle  Schwierigkeiten somit vom Hotel gelöst werden und es keiner Reiseleitung bedarf.

Alle Hotels der Stone-Group dürfen sich eines exzellenten Beschwerdemanagements rühmen, da steht schlicht nicht zu erwarten, dass das im Royal Alhambra anders sein sollte!?

Im Grunde allerdings ist dein Einwand off topic, also sollte man die Motivation an dieser Stelle auch nicht weiter vertiefen ...

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1328088415000

@nancy1979 sagte:

Also, es ist schon sehr interessant, über was hier schon alles diskutiert wird!

Wir haben gestern gebucht und werden unseren Jahresurlaub im September mit 2 kleinen Kindern dort verbringen! Wir freuen uns! :D Denn eins steht auch fest: sollte irgendetwas nicht passen, dann gibt es immer noch eine Reiseleitung vor Ort an die man sich wenden kann! Denn für diesen Preis kann man schon gute Leistung erwarten, denn billig ist was anderes!!!

Darauf bezog sich mein Beitrag--- und ich finde es einfach höchst interessant --- jetzt schon zu schreiben".." Denn eines steht auch fest.........":sollte irgendwas..."

Wenn ich solche Bedenken habe-- dann buche ich einfach ein schon eingespieltes Hotel.

Die "Stonler" hatten im vergangenen Jahr-April- das Royal Holiday Palace in Lara neu eröffnet und heute liegt es bereits bei 87 % WE...Also entspannt bleiben--die machen das schon! ;)

• Kourion
    geschrieben 1328091947000

Tja... da aber der Trend hinsichtlich "Bedenken" aufgrund des "Erfahrungsschatzes"

@Nippynell sagte:

es war eher eine allgemeine Wiedergabe meiner Erfahrungen in der Türkei .

weniger hotelbezogen als allgemein bezügl. Türkei zu existieren scheint (@Nippynell), stellt sich mir die Frage, ob in diesem speziellen Fall die Wahl des Urlaubslandes an sich die richtige ist bzw. warum man - trotz anscheinend negativer Erfahrungen - zum "Wiederholungstäter" wird. :?

Persönlich kann ich übrigens von keinerlei Negativerfahrung (Hotel / RL: Freundlichkeit / Hilfsbereitschaft) berichten. Tendiere eher zum Gegenteil = sehr positive Erfahrungen. ;)                ( OT Ende)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • nancy1979
    geschrieben 1328126628000

Überflüssiges Zitat entfernt

@Günter

Die Bedenken beziehen sich nicht auf dieses Hotel, denn sonst würde ich sicherlich nicht da hin gehen. Mein Zitat. "Denn eines steht auch fest.........":sollte irgendwas..." bezieht sich generell auf Urlaube bzw. die Aufgabe der Reiseveranstalter. ich war schon in vielen Hotels und in verschiedenen Ländern und ich bin noch nicht mit meiner Hotelwahl baden gegangen.

• Nippynell
    geschrieben 1328175121000

@Kourion

mich wunderts immer wieder was so zwischen den Zeilen gelesen wird.

Meine Famielie und ich machen schon über 20 Jahre Urlaub in der Türkei was ich hier im Forum ja schon oft genug geschrieben habe,

in mindestens 24(müßte ich jetzt genau nachzählen)verschiedenen Hotels, das da auch mal was nicht ganz in Ordnung ist... ich glaube das brauche ich nicht näher erklären.

Wir fahren gerne in die Türkei und das wird auch so bleiben.

Freut mich für Dich dass Du keine Negativerfahrungen gemacht hast stellt sich die Frage wie oft Du schon dort warst?Ich finde es als normal bei so vielen Hotels  mal was dabei ist was nicht den eigenen Vorstellungen entspricht die man erwartet,das ist doch im normalen Leben auch so.

Nochmals gesagt wir lieben die Türkei und werden sicherlich dieses Jahr wieder fliegen.

• Holginho
    geschrieben 1328176216000

@Günter/HolidayCheck sagte:

Leute.... das Hotel ist grad mal im Bau...

Es bringt auch nichts, ständig nach dem "Baufortschritt" zu fragen. Einem Laien "sagen" z.B. auch Bilder vom Baufortschritt  sicher nicht viel.

Eröffnungstermin ist der 1.6.2012--- nur um das nochmals festzuhalten... ;)

Verbunden mit diesen völlig richtigen Ausführungen war wohl die Bitte, doch endlich wieder zum Thema zurückzukommen...

...zu dem es im Moment nichts aktuell Neues gibt - zu dem aber mit Sicherheit keine Allgemeinplacets und Erfahrungsberichte über "Erlebnisse" mit irgendwelchen RL gehören!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1328178252000

Ja ...Holginho... es muss wirklich schwer fallen, unsere Hinweise zu beachten.

Machen wir es einfach so:

Alle mit dem Thema nicht unmittelbar zusammenhängenden Beiträge nehmen wir kurzerhand und ohne Rücksprache heraus .Nur so können wir die Infos zu dem gerade entstehenden Haus übersichtlich halten.

Interessierte User, die  das Royal Alhambra als Urlaubsdomizil herausgesucht haben interessieren sich wohl eher weniger für allgemeine Abhandlungen/Probleme am Urlaubsort/oder zu der Destination Türkische Riviera...

Das Hotel öffnet voraussichtlich am 1.6.2012 ;)

• Naddel811
    geschrieben 1330426310000

@Günter/HolidayCheck sagte:

Das Hotel öffnet voraussichtlich am 1.6.2012 ;)

Ich war Anfang Februar im Royal Dragon. Dort wurde uns gesagt dass das Royal Alhambra Palace am 01.07.2012 eröffnet wird

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!