• edied
    geschrieben 1244461876000

Danke für deinen Beitrag

Sind denn schon viele Gäste da? Also erkennt man dass es sich um ein eigentlich schon eröffnetes Hotel handelt?

Na wenn die Anlage so super ausschaut, dann bringst du uns doch sicherlich auch ein paar fotos mit, oder ?

In 4 Wochen daf ich mich dann selbst davon überzeugen

• beate69
    geschrieben 1244470642000

Hallo!

Ich bin neu hier, und brauche unbedingt Euere Unterstützung. Ich fliege am Mittwoch 10 Juni in die Türkei Hotel Royal Atlantis Spa Resort. Kann mir bitte jemand mitteilen wie es dort aussieht? Sind immer noch Baustellen da? Wie sieht es aus mit Turisten?

Würde mich sehr über Euere Unterstützung freuen und nach Reise entsprechende Bewertung und Bilder einstellen.

Vielen Dank vorab!

Beate

• plinze
    geschrieben 1244471632000

Sieh dir mal das pos von hanni2202 auf der vorigen Seite an.

Sie ist momentan in dem Schwesterhotel... ;)

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Gerbermeister
    geschrieben 1244476277000

Hallo Leute,

haben zum 13.06.09 das Eröffnungsroulette Viking-Atlantis gebucht. Weiß vielleicht zufällig jemand Bescheid, ob schon andere "Roulett-Teilnehmer" vor Ort oder bereits wieder zurück sind.

Für Eure Antworten bereits vielen Dank im voraus.

LG

Gerbermeister

• toniholst
    geschrieben 1244479301000

War bis gestern Vor Ort. Hab am Donnerstag Abend kurze Führung durch die Baustelle gemacht. Die nette Damen die für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist sagte das der Eröffnungstermin derzeit der 7.06. ist. Also gestern. Realistisch gesehen sagte sie aber auch das eine sinnvolle Eröffnung erst in frühstens 3 Wochen möglich ist. Alles andere wäre eine Zumutung für die Gäste. Aber der Kostendruck der Geschäftsleitung ist wohl groß, so das schnellsmöglich eröffnet werden soll. Wenn das Hotel fertig ist, dann ist es auf jeden Fall eine Reise wert. Aber derzeit sind auf jeden Fall noch erhebliche Beeinträchtigungen (Baulärm, fehlende Einrichtungen usw.) zu erwarten. Also ich würde auf jeden Fall umbuchen und frühstens ab Juli das neue Hotel besuchen.

• beate69
    geschrieben 1244496954000

Hallo Toni.

Vielen Dank für deine Meldung! Beziehst du dich hiermit auf Royal Atlantis Spa oder Viking-Atlantis? Oder ist das eins und das selbe Hotel? Wie ich vorher schon im Forum gelesen habe ist wohl das erste Gebäude eröffnet? Ist das so? Ich fliege am Mittwoch dort hin. Kannst Du mir einn Tip geben?

Vielen Dank !

Beate

• Gerbermeister
    geschrieben 1244533158000

Hallo Beate

Das sind zwei verschiedene Hotels, die vin mehreren RV als Roulette zu buchen sind. Dies bedeutet, niemand, der bucht, weiß, in welches Hotel er kommt. Das Viking hat seit zwei Wochen geöffnet. Das Atlantis? s. oben.

Auch Dir Toni, vielen Dank für Deine Info.

• beate69
    geschrieben 1244534171000

Hallo "Gerbermeisetr" !

Vielen Dank für dein Beitrag. Mein Anliegen ist leider aber das Atlantis Spa. Nun morgen Abend gehts los und ich weiss nicht was mich da erwartet. Ich weiss nicht ob es richtiger wäre vielleicht noch umzubuchen auf ein anderes Hotel. Aber ist es nicht so, dass wen das gebuchte Hotel nicht bewohnbar ist muss die Reiseleitung ein gleichwertiges vor Ort zur Verfügung stellen?

Ich hoffe auf Eucere Unterstützung. Werde mich dann von vor Ort melden.

Schönen Tag Beate!

• toniholst
    geschrieben 1244535812000

Hallo Beate!

Ich meinte das Royal Atlantis Spa & Resort, sorry hatte vergessen es dazu zu schreiben!

Also wenn du Morgen anreist vermute ich mal das die dich Vor-Ort umbuchen, wenn du es nicht selbst tust. Da kann man Glück haben oder Pech, auf jeden Fall weiß man nicht was einen erwartet. Von daher würde ich mir Alternativangebote vom RV geben lassen und noch mal Fragen ob das Hotel am 07.06. wirklich eröffnet hat und wann der neue Eröffungstermin ist falls nicht.

Also ein Teil des Hotels ist bewohnbar. Aber wie gesagt, es wird Tag und Nacht gebaut. Da kann es immer mal laut werden. Und zum essen usw. müsste man in ein anderes Hotel.

Viel Glück!

• beate69
    geschrieben 1244571667000

Hallo Toni.

Vielen Dank für deine Info! Leider komme ich bei dem Reiseveranstalter nicht weiter. Von Umbuchung wollen sie nichts wissen so lange keine Bestätigung vom Reiseleiter vor Ort kommt. Da warte ich heute schon den ganzen Tag drau. Die Sache ist die dass ich morgen Abend fliege und erst gegen 4 Uhr morgens im Hotel ankommen werde. Da wird bestimmt auch kein Reiseleiter vor Ort da sein. Und was mache ich dann? Leider konnte der Veranstalter mir meine Bedenken nicht nehmen. Sie ziehen sich aus der Verantwortung mit der Behauptung, ich verlasse mich nur auf meine Leute vor Ort. Als ich den Veranstalter darauf hingewiesen habe mal das Forum durchzuschauen auf die Bestätigungen von Reisenden vor Ort, kam die Aussage: auf die Angaben im Forum kann man sich nicht verlassen, mein Reiseleiter vor Ort wird mir die Wahrheit sagen. Hilft mir leider auch nicht weiter. Es bleibt mir nur abzuwarten. Aber wie wir all, werde auch ich aus Erfahrung klüger. Ich fliege schon seid Jahren mit anderen Veranstaltern mit den mir das bis dato noch nicht passiert ist. Und je nach dem wie mein Kurzurlaub nun wird, werd ich wissen wo ich nicht mehr in Zukunft buchen werde.

Viele Grüße

Beate

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!