• bibofi
    geschrieben 1244582447000

Hallo beate!

Nur so interressenhalber: mit welchem Veranstalter fliegst Du denn hin? war selber bis gestern im RA Beach und kann die Berichter von einer nicht fertigen Baustelle SpaResort leider nur bestätigen! Die Gäste die bisher darin untergebracht sind werden tagsüber ausquatiert, können in anderen Hotels essen und den Strand benutzen, oder man schickt sie auf Ausflüge um weiter mit Volldampf zu bauen... Sorry, würde gerne was positiveres schreiben :disappointed:

• beate69
    geschrieben 1244582995000

Na das hört sich ja toll an. Ich weiss nicht ob es erlaubt ist Namen der Veranstalter hier preis zu geben, aber ich habe bei FTI gebucht. Heute noch habe ich eine Bestätigung erhalten dass ein Gebäude geöffnet ist und das aber die Gäste auf Alba Queen umquartiert werden. Das allerdings nur bis zum 10.06. Alle die nach dem 10ten anreisen haben keine Wahl mehr. Dazu zähle ich leider auch da ich erst Nachts am 11ten ankommen werde. Ich wollte einen erholsamen Urlaub geniessen um etwas abzuspannen. Habe auch meinen Neffen mitgenomen da er noch nie Urlaub machte, und dann so was. Das alles auch noch zu einem Preis von 200€uro pro Nacht (2 Personen). Ich finde es unerhört und werde mit Sicherheit nie wieder bei FTI buchen. Morgen versuche ich noch mal von hier aus, tags über, eine Umbuchung zu bekommen. Andernfalls kann ma da auch noch an die Öffentlichkeit gehen. Ich finde es aller Hand das man Geld kassiert und dann die Gäste auflaufen lässt.

Vielen Dank noch mal für Deine Meldung!

Ich werde mit Sicherheit von vor Ort weiter berichten.

Gruss

Beate

• toniholst
    geschrieben 1244621382000

Hallo Beate,

das hört sich ja nicht so gut an mit deinem RV. Ich hatte bei Schauinsland Reisen gebucht. Eine Umbuchung im Vorfeld wäre problemlos möglich gewesen. Nur eine Stornierung nicht. Nach massiven Beschwerden und Mail an Geschäftsleitung war das überraschend doch noch eine Stornierung möglich. Also hart bleiben. Bei dir kommt natürlich erschwerend hinzu das du heute Abend schon fliegst. Das macht das alles komplizierter. Vielleicht schicken die dich auch ins Alba Queen. Stand bei deiner Buchung noch die Klausel mit den Restarbeiten drin?

Gruss

Toni

• floeti04
    geschrieben 1244632774000

Hallo!

Auch meine Eltern haben das Eröffnungs-Roulette gebucht. Sie sind gestern losgeflogen und ins Vikingen Quality gekommen. Soll sehr schön sein, lt. SMS.

• Gerbermeister
    geschrieben 1244633609000

Hallo Beate,

wünsche Dir viel Glück bei Eurem Urlaub.

Auch ich habe heute versucht, noch nähere Informationen von meinem RV zu ehalten. Nach einer geschlagenen Stunde in der kostenpflichtigen Warteschlange habe ich jedoch entnervt aufgegeben.

Lassen wir uns überraschen.

Viele Grüße

• beate69
    geschrieben 1244634912000

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für Euere Unterstützung. Nun heute habe ich von FTI eine Bestätigung bekommen dass die Bautätigkeiten ab dem 11ten (also morgen) abgeschlossen werden solle. Sollte es nicht der Fall sein, wird mir eine Alternative geboten (vor Ort). Na dann lasse ich mich mal überraschen und gebe nicht die Hoffnung auf, dass doch noch alles gut geht. Ich werde Euch alle auf dem laufenden halten wie es nun tatsächlich vor Ort aussieht.

Schöne Tage noch und bis bald!

LG Beate

• derplanitzer
    geschrieben 1244720606000

Hallo,

meine freundin und ich fliegen am 21 juli in das Hotel Royal Atlantis**** und die lezten bewertungen von diesem hotel werden immer schlechter weil es überall heisst das die leute die frisch angekommen sind in andere hotels gehen müssen weil es ein zimmermangel gibt, dies hängt zusammen weil das patnerhotel Royal Atlantis Spa Resort noch nicht eröffnet ist. Was kann man da denn machen wenn man einfach in ein anderes Hotel auserhalb der Royal gruppe gebracht wird ?

mfg Tino

• plinze
    geschrieben 1244721617000

Bis zum 21.7. werden die Arbeiten am neuen Royal wohl abgeschlossen sein, so dass sich das mit den Überbuchung bis dahin erledigt haben dürfte.

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • oskar1966
    geschrieben 1245140663000

Hallo,

gibts hier eigentlich was neues von den leuten vor ort? wir fahren nämlich am wochenende und haben nach den nachrichten aus dem forum unseren veranstalter kontaktiert. dort sagte man uns, dass die eröffnung am 11.06. erfolgen sollte. ist dem so????

• beate69
    geschrieben 1245245618000

Hallo Leaute.

Bin wieder von meinem Kurzurlaub zurück! Entschuldigt bitte dass ich mich nicht von vor Ort gemeldet habe! Nun, ich war nicht im Royal Atlantis Spa. Man hat mich vom Flughafen direkt in ein anderes Hotel Alba Queen Hotel gefahren. Ich muss sagen, so einen schönen Urlaub hatte ich selten. Das Alba Queen oder Alba Royal kann ich Euch auf's wärmste empfehlen. Hotel, Service und alles drum herum einfach SUPER!! Haben uns sehr gute erholt. Auf der Rückreise zum Flughafen aben wir am Royal Atlantis Spa gehalten. Ich kann nur sagen von aussen eine riesen Baustelle. Auch amstrand geht es noch zu Sache. Bauarbeiten und Lärm. Was mich wirklioch erschrocken hat war, dass dort sehr viele ältere Frauen in der brühenden Hitze schwerste körperliche Arbeit verrichtet haben. So was unwürdiges habe ich selten gesehen. Die haben schwere Steine und Sand/Zement geschleppt. Kein schöner Anblick wenn man ausspannen will. Ich für mein Teil werde das Royal Atlantis Spa nicht buchen, da auch der Strand nicht so schön in dieser Gegend ist. Es war steinig und verdreckt und die Urlauber questschen sich wie die Herringe am Strand. Da war der Strand von Colacli (Alba-Gegend) viel, viel schöner. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden. ich schaue hier immer wieder rein.

Bis bald

Beate

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!