• Fipz
    geschrieben 1245712655000

@hanni2202 sagte:

Nein, Fipz........es ist ein Flüßchen, was dort ins Meer fließt.......in den ersten Jahren, dachte ich auch an andere Sachen......ist aber nicht.....der Fluß fließt durch das Hotel Tayernbay und es leiben viele Schildkröten und riesige Fische im Bach...... 

dann hoffen wir mal, dass es so stimmt. Schildkröten und Fische machen sich nämlich nichts aus Fäkalien.

Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . .
  • hanni2202
    geschrieben 1245764908000

Hmmm, Fipz.........solange ich das nicht rieche.......und das tut man nicht........aber dich zwingt kein Mensch in dieses Hotel zu fahren, wenn dich der Fluß so stört.

LG Hanni

So bin ich und ich steh dazu
  • Hillibabi
    geschrieben 1245766203000

@Hanni

Cocktails??? So mir Schirmchen??? Ich werd bekloppt, das wird ja immer besser!!!!!

Noch 2 Wochen und 2 Tage  *freu* *hüpf* *spring* *sing* *träller*

Vielen Lieben dank

Hilli

Ich empfehle den Wasserfall von Düden und Kursunlu
  • hanni2202
    geschrieben 1245770881000

Jau, Hilli....genau sooooo... mit Glitter und Sonnenschirmchen , dann wird der Drink nich zu schnell warm....lach......Kannste dir an die Liegen bringen lassen, oder eben an die Bar schwimmen....immer an den Rückweg denken !!!zwinker

• richter61
    geschrieben 1245771170000

@Fipz sagte:

dann hoffen wir mal, dass es so stimmt. Schildkröten und Fische machen sich nämlich nichts aus Fäkalien.

Hallo Fips,

es stimmt wirklich!! Vom Novum Garden muss man eine kleine Brücke über dieses

Flüsschen überqueren, um an den Strand zu kommen. Dort ist wirklich viel Leben drin.

Dieser Biotop würde sich nur wesentlich besser machen, wenn dort nicht so viel Müll

reingeworfen würde - dort nimmt man es mit dem Naturschutz scheinbar nicht so genau.

Schade - leider! Wenn du vom Atlantis zum Strand gehst, wirst du dies allerdings nicht

sehen. Dort kommt wirklich nur klares Wasser an - versprochen!

Also - allen einen schönen Urlaub - und wie schon gesagt - selbst als Baustelle war die Anlage schon super.

Der Strandabschnitt bleibt wohl doch sehr klein bzw. schmal (s. Bilder hanni2202) - dachten wir uns schon, weil die Strandabschnitte eigentlich schon alle an die bestehenden Hotels vergeben waren und "euer" Abschnitt "dazwischen gequetscht" werden musste. Und steinig oder schmutzig ist dieser Strandbereich überhaupt nicht! Noch nicht mal ansatzweise. Im Gegenteil - sehr sauber und breit!

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
  • Fipz
    geschrieben 1245774092000

@hanni2202 sagte:

aber dich zwingt kein Mensch in dieses Hotel zu fahren, wenn dich der Fluß so stört.

LG Hanni

es ist nicht nur das Flüsschen das den Strand auch eng macht, wenn man sich das Hotel für einen der nächsten Urlaube anschaut, dann sieht man nicht nur positives (mir waren auch die Zimmer zu klein) und deshalb werde ich wohl dieses Hotel auch nicht buchen.

Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . .
  • hanni2202
    geschrieben 1245775237000

Hi,hi,hi,....was willste denn in dem Zimmer machen.....tanzen kann man doch in der Disco....und zum umziehen, hab ich einige Gäste auf dem Balkon gesehen.......aber mal im Ernst.......ich kenn kleinere Zimmer......das alte Royal hat Dachzimmer.......die kann man klein bezeichnen...alles andere ist eine normale Größe an Zimmer, oder miete eine der Zimmer De luxe....der Strand wird dadurch natürlich nicht breiter........aber bei 300-400 Liegen am Strand, gib es sicher bei der 500-600 Gästen des Hotels einige die gern mal am Pool liegen......schon wegen der tollen Bars

• TanteEarnie
    geschrieben 1245776641000

Also, wir freuen uns jetzt riesig, nachdem uns die letzten Berichte und die vielen Bilder (herzlichen Dank dafür!), die Angst vor einem "Pleiteurlaub" genommen haben.... Sind sonst immer im Schwesterhotel Royal Atlantis und wollen das neue Hotel nun auch kennenlernen. Der Strand sieht schon arg eng aus, aber man wird schon ein Plätzchen finden. Sind eigentlich auch die im Katalog erwähnten Wasserrutschen (wichtig für die Kinder...!) schon vorhanden?

Euch allen einen schönen Urlaub und viell. sieht man ja den einen oder anderen vor Ort.

• Abbo
    geschrieben 1245844736000

Hallo Hanni2202 !                                                                                                                      Vielen Dank für die schönen Bilder und Infos über das neue Royal Atlantis Spa !!! Wir sind dort ab dem 07.07.09 ,und waren schon ziemlich nervös das Alles noch eine halbe Baustelle ist. Das Hotel sieht super aus !!!!! und wir kennen das Royal Beach schon lange .Wenn Sevice und All In genau so werden, bzw. noch exklusiver,dann sind wir uns 100% sicher,das unser Urlaub super,super schön wird !!!!!!!!!! Wir freuen uns, und sind riesig gespannt das Alles live vor Ort zu sehen. Viele Grüße an Alle Royal Atlantis Fans! Bis bald oder demnächst   Abbo!!!                                                                                                                    

• Hillibabi
    geschrieben 1245856539000

@hanni2202 sagte:

Jau, Hilli....genau sooooo... mit Glitter und Sonnenschirmchen , dann wird der Drink nich zu schnell warm....lach......Kannste dir an die Liegen bringen lassen, oder eben an die Bar schwimmen....immer an den Rückweg denken !!!zwinker

Rückweg??? Welcher Rückweg!?!?

Ich bleib direkt drin hocken im schönen kühlen nass :-))

Ich habe noch nie erlebt, das man an den Liegen bedient wird.....is ja ne echt coole Sache, aber ich denke, die Kellner werden genug zu tun haben und deshalb schwimm ich lieber und hole mir meine Drinks selber.....Oder ich schicke meinen Mann *lach*...

Glg

Hilli

Noch 2 Wochen und 1 Tag :-))))))))))))))

Ich empfehle den Wasserfall von Düden und Kursunlu
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!