• black2
    geschrieben 1245517581000

Hallo 2202,

warst du bei deinem Besuch im Royal Atlantis Spa auch am Strand? Stimmt es, dass dort die Urlauber wie die Heringe liegen und der Strand steinig und dreckig ist?

• hanni2202
    geschrieben 1245539230000

Na klar war ich am Strand...habe alle Wege zum und vom Hotel erkundet....war insgesamt 3 x dort. 1x über Schotterweg zur Hotelführung durch extra Personal für neugierige Gäste aus sämtlichen Hotels der Umgebung. Natürlich wurden Gäste aus dem Royal Beach herzlichst begrüßt, da man sich als Stammgäste und Stammpersonal kannte.Zurück führte mein Weg über den Strand. Das war vor 2 Wochen. Es wurde überall gewerkelt .

Das zweite Mal benutzten wir eine Woche später den Haupteingang . Es waren zu dieser Zeit 9 Zimmer belegt. Die Kellner kümmerten sich rührend um die Gäste, die dort auch die Mahlzeiten erhielten. Das Hotel war herrlich beleuchtet und strahlte .

Nun zum dritten Besuch am 18.06.

Über den Strand, der durchaus nicht dreckiger und steiniger ist als der vom Amara Beach , vorbei an den gerade fertiggestellten Überdachungen der Liegen, konnten wir es uns an der tollen Strandbar gemütlich machen. Von dort hat man einen tollen Blick auf das Meer. Natürlich ist es unter den Dächern der Liegen eng., aber noch passen auch Tische dazwischen.

Durch die Gartenanlage mit Banken führte mich mein Weg dann zur Poollandschaft. Alles total schön. Da haben viele Hände was geschafft. Wer es nicht mag am Strand zu liegen, hat eine echte Alternative am den beiden Pools. Dort kannst du im Pool Cocktails schlürfen ohne Ende. Und alles ist großzügig angelegt. An den Lautsprechern des Amphietheaters wurde noch gebastelt. Ich habe mich mit Gästen unterhalten die rundum zufrieden waren, obwohl so wenig Gäste vorhanden waren.

Ich finde es einfach schade, wenn das Hotel schon schlecht geredet wird, denn jeder hat auch andere Vorstellungen vom perfekten Urlaub. Gerade in Gündogdu kenn ich mich sehr gut aus....und das ist das Feinste vom Feinen.......nur eben der Liegenabschnitt ist schmal, aber dadurch das der Strand sich ziemlich weit hoch bis zur Poolbar zieht, auch weit.

Und am Personal und am Essen liegt es sicher nicht, wenn jemand was zu meckern hat......

Wie ich schon sagte........ich freu mich riesig drauf im Sept. dort meinen Urlaub zu machen

LG Hanni

So bin ich und ich steh dazu
  • hanni2202
    geschrieben 1245680431000

Für alle die jetzt ins Royal wollen.......die Bilder sind freigeschaltetGeschockt

• samson211
    geschrieben 1245688500000

Hallo Hanni,

vielen Dank für die tollen Bilder, wir sind erst im Februar dort bis dahin hat

sich sicher alles bestens eingespielt.

Ich find das Hotel auch sehr gelungen, das einzige was mir missfällt sind überall

die Plastikstühle und Tische. An der Strandbar, dem Amphitheater.......

Meinst Du das bleibt so oder ist das nur ne vorübergehende Lösung?

grüße

samson

• hanni2202
    geschrieben 1245692394000

Ich denk schon, das es so bleibt, weil diese ja am Pool bzw. an der Strandbar stehen......an den anderen Bars, sind andere Möbel...ich lade gleich mal noch ein paar Bilder hoch.Da sind dann auch Bilder dabei, als das Hotel noch nicht bezogen war.....wegen der Zimmerdeko...lach

LG Hanni

• samson211
    geschrieben 1245701695000

.....hast Du evtl. auch noch Fotos vom Hallenbad oder

Fitnessraum?? Wär nett wenn Du die auch hochladen

könntest.

DANKE SCHÖN

samson

• Fipz
    geschrieben 1245702928000

was mir nicht gefallen hat, dass ein Flüsschen/Bach (Abwasser?) direkt am Hotel den Strand begrenzt und dort in Meer geht.

Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . .
  • Hillibabi
    geschrieben 1245705299000

Also ich kann nur sagen...."wow"

Hanni, wir danke dir, du machst uns noch viel mehr freude auf den Urlaub, als wir eh schon hatten....

Alles sieht so toll aus und wenn ich die Poolbar sehe, könnt ich da so reinspringen und sie Kellner beim kühlen Effes nassmachen :-))))))

Nochmal vielen Dank, für deine Berichte, Bilder und Bemühungen....

Glg

Hilli

Ich empfehle den Wasserfall von Düden und Kursunlu
  • hanni2202
    geschrieben 1245705399000

Nein, Fipz........es ist ein Flüßchen, was dort ins Meer fließt.......in den ersten Jahren, dachte ich auch an andere Sachen......ist aber nicht.....der Fluß fließt durch das Hotel Tayernbay und es leiben viele Schildkröten und riesige Fische im Bach......

vom Fitnesscenter hab ich doch tatsächlich kein Bild gemacht...aber top eingerichtet...ich war begeistert....und die Hallenbäder seh ich mir dann mal im Sept an......das ist mir nicht in den Sinn gekommen......bei dem Wetter---lach

• hanni2202
    geschrieben 1245705842000

@hilli

>lach<.......es kommen noch mehr Bilder......gestern hab ich die hier erst reingesetzt und heute für alle sichtbar....ich gehe davon aus, das die von heute spätestens morgen hier erscheinen......freu dich weiter.

Ich kann mich eben auch in alle die dort hin wollen, reinversetzen....ich hatte ja Gott sei Dank, meine Reisetermine rechtzeitig gedreht. Wenn ich nun in eurer Situation wäre, wäre ich auch froh, wenn mich jemand ständig auf dem laufenden halten würde.......

Wünsche allen ganz viel Spaß und Freude an meinen Bildern

Ich freu mich, wenn ihr euch freut.

LG Hanni

Achsooo...Effes???? du hast die Cocktails und Drinks an der Bar nicht gesehen...lach

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!