• helmuthunde
    geschrieben 1248799781000

Ist schon richtig, dass man eine einzelne Bewertung nicht überbewerten darf. Aber unsicher macht es ja doch.

Wir fliegen das erste mal mit unseren Freunden in die Türkei. Die waren immer etwas abgeneigt. Nun konnten wir sie überreden und deshalb soll es ein perfekter Urlaub werden.

Dementsprechend verfolgen wir die Bewertungen mit riesigen Interesse. ;)

• hanni2202
    geschrieben 1248804306000

@Hilli

Entfernung Berlin-Antalya 3200 Km.......oder willst du jetzt mit dem Auto fahren......das dauert dann ca.38 h :laughing: :rofl:

So bin ich und ich steh dazu
  • Kleinewilde
    geschrieben 1248814728000

Hey, supiiii,

:shock1:   verstehe zwar nicht, wie es sein kann, dass der Eintrag von Martin nicht mehr da ist, aber ich finde es schon bemerkenswert. Denn irgendwas hat ja dann da wohl nicht gestimmt, egal ob er oder das Hotel oder Holyday-Check es rausgenommen hat. Es war anrüchig was er geschrieben hat und die Beseitigung  der Bewertung beweist dies nur. Wobei ich nicht glaube, dass Martin oder das Hotel den Beitrag entfernt hat, ich habe da eher eine andere Vermutung. 

:p        

Auf jeden Fall ist mein komisches Gefühl im Bauch jetzt weg. Sicher, es kann immer mal was Negatives kommen, nicht alles ist immer für jeden zufriedenstellend, zumal ja nun mal jeder andere Ansprüche und Vorzüge hat.

Ich freu mich riesig auf meinen Urlaub mit meiner Mam.....  :laughing:  

Allen, die uns aufgemuntert haben und uns versichert haben, dass wir uns keine Sorgen machen müssen, noch mal ein dickes Dankeschöööööööööööön!!!!   :kuesse:

• boogie_maus
    geschrieben 1248864969000

@helmuthunde sagte:

Ist schon richtig, dass man eine einzelne Bewertung nicht überbewerten darf. Aber unsicher macht es ja doch.

Wir fliegen das erste mal mit unseren Freunden in die Türkei. Die waren immer etwas abgeneigt. Nun konnten wir sie überreden und deshalb soll es ein perfekter Urlaub werden.

Dementsprechend verfolgen wir die Bewertungen mit riesigen Interesse. ;)

Hallo Helmuthunde,

mach dir keine Sorgen, dass es deinen Fruenden nicht gefallen könnte. Ich fliege jetzt zum 20. Mal in die Türkei - von einfacheren Club-Anlagen bis hin zum Aldiana-Side über Amara-Beach und Kumköy Beach. Es war nicht eine Anlage, wo wir sagten: "um Himmelswillen nie mehr wieder Türkei". Mit allen Anlagen waren wir sehr zufrieden! Klar ist die eine oder andere immer noch einen Touch besser (für einen persönlich); ist natürlich auch oft eine Preisfrage.

Auch mich hat diese eine negative Bewertung nicht abgeschreckt, das Hotel jetzt vom 1.11. bis 8.11. zu buchen. Man muss sich selbst ein Urteil bilden, finde ich. Und wenn es widererwarten nicht so sein soll, wie man es sich vorgestellt hat - dann geht eine Woche schnell rum und man macht einfach das Beste daraus. Aber ich glaube fest daran, dass es ganz toll wird!!!

Ich denke, deine Freunde werden von der Türkei genauso begeistert sein, wie soviele andere es auch sind.

Wünsche dir einen und deinen Freunden einen wunderschönen Urlaub.

Viele Grüße

Christina

Stern des Südens
  • hanni2202
    geschrieben 1248869466000

@helmuthunde

Hammmm, wie kann man nur soo einen Namen haben :laughing: :rofl: :rofl: Nur mal so am Rande.****lach***

Keine Angst...eure Freunde werden begeistert sein. Die selbe Situation hatten wir vergangenes Jahr mit unseren Bekannten. Niemals in der Türkei und sehr gespannt und nur eine Woche. Es war nicht das perfekte Hotel, nein für uns jedenfalls nicht, aber die waren von allem trotzdem begeistert. Wir mußten sie auf unser Nichtgefallen aufmerksam machen. Sie waren immer nur begeistert. Bei diesem Hotel, bekommt ihr eure Freunde nicht wieder nach Hause. :rofl: :rofl: :rofl:

LG hanni

• marbi
    geschrieben 1248873283000

hi!

jetzt muss ich mal eine dumme frage stellen :-)

kann mir wer von euch verraten wie groß dieser mietsafe in den zimmern ist? ist das ein ganz normaler kleiner zimmersafe wo man grad mal pässe und geldbörserl hineinquetschen kann oder ist der größer?

würde nämlich gerne meinen laptop mitnehmen - wegen dem gratis wlan - aber so im zimmer möchte ich den nicht herumkugeln lassen...

wäre sehr froh wenn mir wer da mehr berichten könnte.

lg

• edied
    geschrieben 1248892720000

@marbi: Du liegst richtig, es ist ein ganz gewönlicher Safe, in den du höchstens so ein Netbook verstauen könntest.

Alles was größer als 7" ist wird da schon nicht mehr reinpassen.

• Hillibabi
    geschrieben 1248894899000

@hanni2202 sagte:

@Hilli

Entfernung Berlin-Antalya 3200 Km.......oder willst du jetzt mit dem Auto fahren......das dauert dann ca.38 h :laughing: :rofl:

das ist ne coole Idee, ich würde sofort, wenn ich könnte :rofl:

Aber bei den Spritpreisen im mom ;)

Aber vllt hast du ja noch ein wenig Platz im Handgepäck, dann komm ich mit und mach mich auch gaaanz klein-Versprochen!!!!!

Glg

Hilli

Ich empfehle den Wasserfall von Düden und Kursunlu
  • hanni2202
    geschrieben 1248895306000

@Hilli

Auf ein Kg Übergewicht kommt es nicht mehr an. Hüpf rein :laughing: :rofl: :rofl:

Super Bilder :kuesse: und wann war denn der Galaabend ??? Unserer im Beach war ja in diesem Jahr nicht der Hit....alles fürs neue Spa. Da hätt ich ja wieder mal Lust auf ein richtig schönes Galadinner. Bei 10 Tagen hat man schon die Chance den zu verpassen. :(

LG Hanni

• boogie_maus
    geschrieben 1248957183000

...ja das mit dem Gala-Abend würde ich auch gerne wissen, damit dass richtige Outfit dabei hat....:-))).

Findet sowas auch noch im November statt oder ist es da abends schon zu kalt dafür?

Oder wird es dann irgendwo im Innenbereich gemacht?

Vielleicht weiß das schon jemand?

Wäre schön.

Es grüßt alle die boogie-maus

Stern des Südens
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!