@helmuthunde sagte:
Ist schon richtig, dass man eine einzelne Bewertung nicht überbewerten darf. Aber unsicher macht es ja doch.
Wir fliegen das erste mal mit unseren Freunden in die Türkei. Die waren immer etwas abgeneigt. Nun konnten wir sie überreden und deshalb soll es ein perfekter Urlaub werden.
Dementsprechend verfolgen wir die Bewertungen mit riesigen Interesse.
Hallo Helmuthunde,
mach dir keine Sorgen, dass es deinen Fruenden nicht gefallen könnte. Ich fliege jetzt zum 20. Mal in die Türkei - von einfacheren Club-Anlagen bis hin zum Aldiana-Side über Amara-Beach und Kumköy Beach. Es war nicht eine Anlage, wo wir sagten: "um Himmelswillen nie mehr wieder Türkei". Mit allen Anlagen waren wir sehr zufrieden! Klar ist die eine oder andere immer noch einen Touch besser (für einen persönlich); ist natürlich auch oft eine Preisfrage.
Auch mich hat diese eine negative Bewertung nicht abgeschreckt, das Hotel jetzt vom 1.11. bis 8.11. zu buchen. Man muss sich selbst ein Urteil bilden, finde ich. Und wenn es widererwarten nicht so sein soll, wie man es sich vorgestellt hat - dann geht eine Woche schnell rum und man macht einfach das Beste daraus. Aber ich glaube fest daran, dass es ganz toll wird!!!
Ich denke, deine Freunde werden von der Türkei genauso begeistert sein, wie soviele andere es auch sind.
Wünsche dir einen und deinen Freunden einen wunderschönen Urlaub.
Viele Grüße
Christina