@hanni2202 sagte:
:rofl: :rofl:
Schön das es euch gefallen hat. Hilli und Eddi waren ja sehr skeptisch vor ihrer Abreise.
Ob ein Kleiderbügel nun zu groß oder zu klein ist , das sind doch Kleinigkeiten über die ich in einem anderen Hotel noch nie nachgedacht habe.
Wenn die Klospülung defekt ist oder das Zimmerschloß dann liegt es sicher nicht speziell am Royal, so etwas passiert auf der Welt doch täglich.
Man kann alles schön, aber auch schlecht reden. Bsp. der Strand. Natürlich ist er "dazwischengeklemmt" , aber welches Hotel ist denn nun wirklich das" Perfekte". Und Felsplatten gibt es gerade an diesem Strandabschnitt im Meer nicht.
LG Hanni
Hallo Hanni,
da Du Dich auf meinen Beitrag bezogen hast, eine kleine Rückmeldung :
Du darfst nicht vergessen, dass das Hotel ein 5 Sterne Hotel sein will.
Wir waren im April auf Gran Canaria in einen nur 3*-Hotel .. und mit dem haben wir dieses
Hotel verglichen : Dort war der Balkon wirklich riesig .. , die Zimmer ( auch 2 ) waren
auch extrem groß im Vergleich zu den Zimmern hier .. und auch der Einbauschrank war dort so groß und gut durchdacht, dass man sogar seine 4 großen Taschen ganz oben ohne Probleme verstauen konnte .. weil er so schön tief war ..
Es wird wirklich viel auf Licht, Musik und Ambiente geachtet .. wirklich schön und angenehm.
Aber da darf es eben nicht aufhören .. sondern man muss sich eben als Managment schon fragen, kann der Gast seinen Schrank zumachen oder nicht. Ich denke nicht, dass das zuviel verlangt ist. Und eine defekte Klospülung hatten wir bislang nicht erlebt. Und das die Türen zum Rahmen passen sollte auch eher normal als erstaunlich sein.
Den Safe mit freiwählbaren Code fanden wir gut, die Klima Anlage und auch die moderen Flachbildschirme ..
Definitiv würden wir auch die Familienzimmer empfehlen .. aber man muss auch die Knackpunkte erwähnen ...
Einer ist auch Oscar vom Spa-Bereich .. sein Anliegen ist mir schon klar und er war schon auch sehr kompetent .. aber ich hätte mir sein Werben weniger aufdringlich und dezenter gewünscht .. wie viele
Ich bin auch nicht der Meinung, dass sich die Animateure zu den Gästen beim Abendbrot setzen mpüsseen .. aber das kann sich jeder selber fragen.
Für alleinstehende Frauen kann es schenll ein bisschen nervig werden, wenn die "Betreuung" ausartet.
Viele Grüße !