• GeborenimNorden
    geschrieben 1248646431000

@hanni2202 sagte:

:laughing:   :rofl: :rofl:

Schön das es euch gefallen hat. Hilli und Eddi waren ja sehr skeptisch vor ihrer Abreise.

Ob ein Kleiderbügel nun zu groß oder zu klein ist , das sind doch Kleinigkeiten über die ich in einem anderen Hotel noch nie nachgedacht habe.

Wenn die Klospülung defekt ist oder das Zimmerschloß dann liegt es sicher nicht speziell am Royal, so etwas passiert auf der Welt doch täglich.

Man kann alles schön, aber auch schlecht reden. Bsp. der Strand. Natürlich ist er "dazwischengeklemmt" , aber welches Hotel ist denn nun wirklich das" Perfekte". Und Felsplatten gibt es gerade an diesem Strandabschnitt im Meer nicht.

LG Hanni

Hallo Hanni,

da Du Dich auf meinen Beitrag bezogen hast, eine kleine Rückmeldung :

Du darfst nicht vergessen, dass das Hotel ein 5 Sterne Hotel sein will.

Wir waren im April auf Gran Canaria in einen nur 3*-Hotel  .. und mit dem haben wir dieses

Hotel verglichen : Dort war der Balkon wirklich riesig .. , die Zimmer ( auch 2 ) waren

auch extrem groß im Vergleich zu den Zimmern hier .. und auch der Einbauschrank war dort so groß und gut durchdacht, dass man sogar seine 4 großen Taschen ganz oben ohne Probleme verstauen konnte .. weil er so schön tief war ..

Es wird wirklich viel auf Licht, Musik und Ambiente geachtet .. wirklich schön und angenehm.

Aber da darf es eben nicht aufhören .. sondern man muss sich eben als Managment schon fragen, kann der Gast seinen Schrank zumachen oder nicht. Ich denke nicht, dass das zuviel verlangt ist. Und eine defekte Klospülung hatten wir bislang nicht erlebt. Und das die Türen zum Rahmen passen sollte auch eher normal als erstaunlich sein.

Den Safe mit freiwählbaren Code fanden wir gut, die Klima Anlage und auch die moderen Flachbildschirme ..

Definitiv würden wir auch die Familienzimmer empfehlen .. aber man  muss auch die Knackpunkte erwähnen ...

Einer ist auch Oscar vom Spa-Bereich .. sein Anliegen ist mir schon klar und er war schon auch sehr kompetent .. aber ich hätte mir sein Werben weniger aufdringlich und dezenter gewünscht .. wie viele

Ich bin auch nicht der Meinung, dass sich die Animateure zu den Gästen beim Abendbrot setzen mpüsseen .. aber das kann sich jeder selber fragen.

Für alleinstehende Frauen kann es schenll ein bisschen nervig werden, wenn die "Betreuung" ausartet.

Viele Grüße !

• GeborenimNorden
    geschrieben 1248646585000

@edied sagte:

Da ich nun häufiger per PN gefragt worden bin,

das Hotel ist seit letzter Woche in vollem Betrieb und aktuel sogar überbucht.

Alle Bars/Restaurants und Einrichtungen wie Bowlingbahn, Spa oder Kino laufen wie gewünscht.

Einzig die Zimmer unterhalb des Pools sind momentan noch nicht bewohnbar, aber feriggestellt und fast komplett eingerichtet. Einzig die Deluxe FAmilienzimmer in den jeweils obersten Etagen, wovon es 8 Stk im Hotel gibt verfügen im 2. Zimmer über keine Schränke, Schreibtische, Kühlschränke oder Fernseher.

Solch ein Zimmer haben wir abbekommen.

Es ist trotzdem klasse gewesen mit dem riesigen Balkon und den 2 Bädern.

Enttäuschend war nur, dass uns täglich ein Tv zugesprochen wurde, aber niemals ankam.

Als Entschädigung hierfür haben wir die Verlängerung des Zimmers bis zur Abreise zugesprochen bekommen, doch 5 vor 12 teilte man uns mit, das wir das Zimmer nun räumen müssen, da man überbucht sei, das war wirklich eine große Frechheit.

Die Zimmer unter den Pools waren bei uns im Bau ... meinst Du wirklich, dass die für

zahlende Gäste sind  ?.. ich denke eher für die Animateure, die bei uns noch in der 1. Etage gewohnt haben.

• hanni2202
    geschrieben 1248646598000

@Edied

Bilder kannst du auch ohne Bewertung einfach hochladen....die Bilder sind schneller im Netz. Mit der Bewertung kann es schon noch dauern....Bitte lade deine Bilder einfach hoch.... :laughing:

@geb.i.Norden

Das die Anis an den Tischen mit den Gästen essen, ist für mich als Stammgast selbstverständlich. Das hat nichts mit Aufdringlichkeit zu tun......ehr ist man unter Freunden im Royal Beach und so wird das Konzept auch im Spa  geführt.

Hat man keinen Kontakt mit den Anis, werden sie sich sicher nicht mit an deinen Tisch setzen. Wir denken uns nichts schlimmes, wenn ein Ani sich zu einer alleinreisenden Dame setzt. Warum soll die denn nun allein essen ??? Es ist ehr nett gemeint.

Der Spabereich wird ja von einem privaten Anbieter geführt. Das die immer etwas nervig sind kennt man doch,oder ist das in anderen Hotels anders??? Bei uns ist das immer das gleiche Spielchen .

LG hanni

So bin ich und ich steh dazu
  • Hillibabi
    geschrieben 1248650235000

Ich frage mich gerade, was wollt ihr denn??? 5***** in der Türkei, kann man doch nicht mit Spanien oder sonst was verglechen!!!!! Ausserdem sollte man jedem die Möglichkeit geben, sich einzugewöhnen, sich einzuarbeiten oder sich zu bemühen, als direkt in den ersten Tagen alles mies zu machen!!!!!!

Man merkt doch, dass sich alle bemühen, und wenn mal eine Reklamation nicht in sek bearbeitet wird, ist es bestimmt nicht persönlich gemeint sondern aus einer Stresssituation herraus.

Macht doch nicht alles so Negativ, was gerade erst anfängt zu blühen...

Ich empfehle es weiter....DEFINITIV......

Urlaub ist, was man selbst draus macht!!!!!!!!!

Lg

Hilli

Ich empfehle den Wasserfall von Düden und Kursunlu
  • Hillibabi
    geschrieben 1248650375000

@GeborenimNorden sagte:

Die Zimmer unter den Pools waren bei uns im Bau ... meinst Du wirklich, dass die für

zahlende Gäste sind  ?.. ich denke eher für die Animateure, die bei uns noch in der 1. Etage gewohnt haben.

Ja das werden die Econemy Zimmer!!!!!!!!!

• hanni2202
    geschrieben 1248694401000

@Hilli

Mir fehlen hier gerade die Klatschsmilys.......

LG Hanni

So bin ich und ich steh dazu
  • edied
    geschrieben 1248699131000

Die Zimmer sind gar nicht mal so schlecht.

Mir würd das glaub ich gar nichts ausmachen dort zu schlafen, echt nicht.

Wenn ich jetzt einfach Fotos hochlade, werden die denn ndann auch in  meine Bewertung eingebunden ? Darum gings mir nämlich.

Noch was, wenn ich ein Video hochlade ... kann ich das auch stumm hochladen?

Weil ich da im Hintergrund am blabbern bin.

Ist ja schon richtig und gut, dass Bewertungen geprüft werden, schließlich haben die ja schon nen großen Einfluss auf die Besucherzahlen, möcht ich mal behaupten.

• Hillibabi
    geschrieben 1248742694000

Kann mir einer sagen, wieviele KM es von Deutschland bis zur Türkei sind?

• helmuthunde
    geschrieben 1248782863000

Wie kann es denn dazu kommen, dass nun die negative Bewertung verschwunden ist?

Nun kann ich mich wieder 100% freuen:-)

Weiß jemand, ob das Hotel immernoch voll ausgebucht ist?

LG

Wagner

• boogie_maus
    geschrieben 1248792778000

...das hat mich auch schon gewundert ?

Wer kann denn so eine Bewertung überhaupt rausnehmen? Nur der User?

Na egal - selbst mit der wirklich schlechten Bewertung eines einzelnen - habe ich heute das Hotel für die 1. Novemberwoche gebucht und ich freu mich darauf.

Natürlich hat jeder eigene Vorstellungen und Ansprüche, aber ich denke nach 20 Aufenthalten in der Türkei, 10 in Griechenland und 5 in Spanien (wobei das echt die schlechtesten waren - sorry muss ich so sagen), kann man (frau) schon ein wenig beurteilen, ob ein Haus gut ist oder nicht.

Aber wie gesagt - es ist immer eine Geschmacksache...

LG

boogiemaus

Stern des Südens
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!