• Dor Ich
    geschrieben 1249318101000

Hallo bin heute wieder nach hause gekommen. Muß nochmal was zu den Familienzimmern

sagen. Wir hwtten es genau über dem Restaurant Sonnett .Im Zimmer war eine Tür zum Versorgungsschacht ( nicht verschließbar ) und wir haben auf unserem Zimmer immer

Panflötenmusik gehört. Genauso mussten wir Gläser von Lobbybar mitnehmen.

Aber der Rest war SUPER :laughing:   

• knuddelmaus
    geschrieben 1249328669000

Hallo, ist der Safe im Zimmer inklusive oder muss man den mieten? Liegt das Hotel Dionysos evtl. genau daneben? Weil wir vor zwei Jahren dort waren, dann könnten wir uns ein besseres Bild machen wenn dem so ist...

• hanni2202
    geschrieben 1249339770000

Das Novum Garden liegt neben dem Dionysos.Neben dem Novum liegt das Royal. Der Safe kostet 10 Euro pro Woche,

LG Hanni

So bin ich und ich steh dazu
  • knuddelmaus
    geschrieben 1249391417000

Danke für die schnelle Info hanni :-) Ich hoffe mal das da noch was gescheites an Flügen kommt, denn das Hotel reizt uns schon sehr vor allen Dingen weil wir die Gegend da auch kennen...

Lg....

• hanni2202
    geschrieben 1249392034000

und es liegt näher am Meer als die anderen beiden Hotels ;-)))..nur n Berg runter rollen :laughing: :rofl: :rofl:

So bin ich und ich steh dazu
  • knuddelmaus
    geschrieben 1249392573000

Na das klingt ja noch besser *lach* Ich hab Dir mal noch ne kurze PN geschrieben...

• GeborenimNorden
    geschrieben 1249593781000

@Twins sagte:

Hallo

Kann mir jemand sagen wie es mit der Kinderfreundlichkeit im Hotel aussieht.

Ist der Miniclub empfehlenswert? Wie tief sind die Pools? Der Babypool wird für unsere dann 5 jährigen Mädels zu flach sein, gibt es einen Pool welcher für 5-7 jährige geeignet ist?

Bei xnec würde das Hotel mit Flug ab München/Stuttgart nächstes Jahr, genauer gesagt Juni 2010, für 2 Erwachsenen und 2 Kinder im FamiZimmer knapp 2500 Euro kosten,

das ist doch ein super Preis für das Hotel, oder nicht???

Vielen Dank schon mal im Voraus

Sabine

Hallo Sabine,

aus unserer Sicht ist das Hotel schon kinderfreundlich. Die Kellner , die beiden Animateurinnen usw. gehen schon sehr auf die Kinder ein.

Wenn Ihr Schwinnhilfen mit habt, könnt ihr auch prima mit den Kleinen in die großen Pools gehen. Die eine Wasserrutsche ist sehr schnell, aber die zweite ist langsamer und wenn man unten wartet, kann man die Kleinen abfangen und sie haben wirklich mächtigen Spass.

Das "alte" Atlantis hat einen tollen Kinderbereich, den hat das neue aus Platzgründen nicht, aber trotzdem ist es okay aus unserer Sicht. 

Der Preis ist top . Wir haben bei viertel ausgelastetetn Hotel und auch 2 Kinder im Familienzimmer 200 Euro mehr bezahlt, obwohl wir nur eine Woche vorher gebucht haben.

Dafür hatten wir aber noch den Luxus das es viel Platz und Raum gab. Das wird jetzt vorbei sein. Anfangs waren wir beim Rutschen im großen Pool alleine.

Durch die Strandnähe und die akzeptable Anreise und die vielen Möglichkeiten im Hotel wird

es Euch sicherlich gefallen.

Viele Grüße

• GeborenimNorden
    geschrieben 1249594385000

@hanni2202 sagte:

@Edied

Bilder kannst du auch ohne Bewertung einfach hochladen....die Bilder sind schneller im Netz. Mit der Bewertung kann es schon noch dauern....Bitte lade deine Bilder einfach hoch.... :laughing:

@geb.i.Norden

Das die Anis an den Tischen mit den Gästen essen, ist für mich als Stammgast selbstverständlich. Das hat nichts mit Aufdringlichkeit zu tun......ehr ist man unter Freunden im Royal Beach und so wird das Konzept auch im Spa  geführt.

Hat man keinen Kontakt mit den Anis, werden sie sich sicher nicht mit an deinen Tisch setzen. Wir denken uns nichts schlimmes, wenn ein Ani sich zu einer alleinreisenden Dame setzt. Warum soll die denn nun allein essen ??? Es ist ehr nett gemeint.

Der Spabereich wird ja von einem privaten Anbieter geführt. Das die immer etwas nervig sind kennt man doch,oder ist das in anderen Hotels anders??? Bei uns ist das immer das gleiche Spielchen .

LG hanni

Hallo Hanni ,

bist Du wirklich ein Stammgast oder doch der deutsche Animateur im Spa  ?

Deine Anmerkungen kommen mir ein eigenartig vor ?

Aber konkret :

1)

" Wir denken uns nichts schlimmes, wenn ein Ani sich zu einer alleinreisenden Dame setzt. Warum soll die denn nun allein essen ??? Es ist ehr nett gemeint. "

Ich würde vorschlagen, dass die Damen dann gefragt werden. Und sich einer des deutschen nicht mächtiger Animateur nicht zu einer Deutschen setzt. Einverstanden ?

2)

"Der Spabereich wird ja von einem privaten Anbieter geführt. Das die immer etwas nervig sind kennt man doch,oder ist das in anderen Hotels anders??? Bei uns ist das immer das gleiche Spielchen ."

Einspruch. Oscar betont immer wieder, dass ER NICHT EIGENSTÄNDIG IST. Sondern der Spa Bereich zum Hotel gehört ..und sowie der schönste der ganzen Welt usw. ist.

Mich hat Oscar generved und mir hat es auch nicht gefallen, dass er immer und immer wieder

am Strand aufgetaucht ist um die Leute zu bequatschen ( täglich, zum Teil mehrfach)  .. irgendwo hört da der gute Geschmack auf.

Aber ist nur meine  Meinung. Alles natürlich absolut subjektiv gefärbt.

Viele Grüße  !

Zitat :

• GeborenimNorden
    geschrieben 1249595096000

@Hillibabi sagte:

Ich frage mich gerade, was wollt ihr denn??? 5***** in der Türkei, kann man doch nicht mit Spanien oder sonst was verglechen!!!!! Ausserdem sollte man jedem die Möglichkeit geben, sich einzugewöhnen, sich einzuarbeiten oder sich zu bemühen, als direkt in den ersten Tagen alles mies zu machen!!!!!!

Man merkt doch, dass sich alle bemühen, und wenn mal eine Reklamation nicht in sek bearbeitet wird, ist es bestimmt nicht persönlich gemeint sondern aus einer Stresssituation herraus.

Macht doch nicht alles so Negativ, was gerade erst anfängt zu blühen...

Ich empfehle es weiter....DEFINITIV......

Urlaub ist, was man selbst draus macht!!!!!!!!!

Lg

Hilli

Hallo Hilli,

Irgendwi scheinst Du Dich persönlich angegriffen zu fühlen. Eigenartig .. warum wohl ?

Es geht hier auch gar nicht um den Urlaub. Sondern um ein "aufstrebenes" Hotel, welches

seinen Markt finden will/muss .. und der Markt ist hart , da es ja weit und breit nicht das einzige Hotel in der Preiskategorie ist.

Leider ist es so, dass die wenigsten Dienstleistungen einem Zeit geben, sich einzuarbeiten.

Wenn Du Dein Auto in die Werkstatt bringst, bezahlst und es danach nicht fährt, kann der Meister auch danach nicht kommen sagen, mein neuer Geselle arbeitet sich gerade ein.

Training kann man machen. Aber nicht am Kunden.

Ich denke aber, dass zumindest bei uns die Leute schon ganz gut wussten, was zu machen ist.

Schwach war aber wirklich meiner Meinung -- wie auch andere schon geschrieben haben -- die Rezeption. Ohne die Manager haben die faktisch nichts entschieden. Und vorallem haben sie nicht kontrolliert, was sie versprechen zu regeln.

Ich fand auch die Animateure schwach .. sicherlich laut und selbstverliebt. Aber ein wirkliches

Konzept ??? Ich habe keins gemerkt.

Und im Katalog stehen abendliche Shows ? Abendliche Kinderdisko mit teilweiser Beschimpfung der Eltern, wenn sie nicht mitmachen ja .. aber Shows gab es bei uns eher jeden dritten Tag.

Aber nur so eine private Meinung. Andere haben das sicherlich anders empfunden.

Viele Grüße !

• vonschmeling
    geschrieben 1249595272000

Der Spa-Bereich ist "outgesourced", nicht privat und es gibt eben kommunikative oder weniger kommunikative Nutzer.

"Befangenheit" zu unterstellen ist an der Stelle eher ein wenig bizarr ... :shock1: :frowning:

Man merke: Dem einen taugt´s, dem nächsten graut´s ... kann so sein, wir sind ja alle ganz besondere Muster!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!