@GeborenimNorden sagte:
Hallo Hilli,
Irgendwi scheinst Du Dich persönlich angegriffen zu fühlen. Eigenartig .. warum wohl ?
Es geht hier auch gar nicht um den Urlaub. Sondern um ein "aufstrebenes" Hotel, welches
seinen Markt finden will/muss .. und der Markt ist hart , da es ja weit und breit nicht das einzige Hotel in der Preiskategorie ist.
Leider ist es so, dass die wenigsten Dienstleistungen einem Zeit geben, sich einzuarbeiten.
Wenn Du Dein Auto in die Werkstatt bringst, bezahlst und es danach nicht fährt, kann der Meister auch danach nicht kommen sagen, mein neuer Geselle arbeitet sich gerade ein.
Training kann man machen. Aber nicht am Kunden.
Ich denke aber, dass zumindest bei uns die Leute schon ganz gut wussten, was zu machen ist.
Schwach war aber wirklich meiner Meinung -- wie auch andere schon geschrieben haben -- die Rezeption. Ohne die Manager haben die faktisch nichts entschieden. Und vorallem haben sie nicht kontrolliert, was sie versprechen zu regeln.
Ich fand auch die Animateure schwach .. sicherlich laut und selbstverliebt. Aber ein wirkliches
Konzept Ich habe keins gemerkt.
Und im Katalog stehen abendliche Shows ? Abendliche Kinderdisko mit teilweiser Beschimpfung der Eltern, wenn sie nicht mitmachen ja .. aber Shows gab es bei uns eher jeden dritten Tag.
Aber nur so eine private Meinung. Andere haben das sicherlich anders empfunden.
Viele Grüße !
Definitiv haben es andere Leute anders empfunden, wäre ja auch komisch, wenn alle Leute die gleiche Meinung hätten!
ABER...Ich habe mich nicht persönlich angegriffen gefühlt, warum auch??? Wir hatten einen super tollen Urlaub, hatten keine Prob. und auch sonst hat alles gestimmt.
Mit meinem Beitrag wollte ich nur sagen, dass es Leute gibt, die die Nadel im Heuhaufen suchen und wenn man bekanntlich lange genug sucht, findet man auch was....Und ich finde es einfach nur traurig, wenn man dann alles so mies macht.
Natürlich muss sich das neue Royal anstrengen, aber sind wo schonmal Meister vom Himmel gefallen? Ich kenn keinen, jeder fängt mal an und ich denke, jeder hat eine Chance verdient!
Naja, ob man das mit einer Autowerkstatt vergleichen kann??? Ansichtssache!
Leute, ich bleib bei meiner Meinung, uns hat es super getroffen, perfekter Service, keine Probleme und ich fand es suuuuuuuuuuuuuuuuper toll!!!
Glg
Hilli