• GeborenimNorden
    geschrieben 1250285635000

@vonschmeling sagte:

Jepp, so komisch, dass ich die Botschaft nicht begreife ... :? :question:

Welcher Animateur bist Du den ? Das Bild passt ja wohl gar nicht ! :frowning:

• GeborenimNorden
    geschrieben 1250286045000

@hanni2202 sagte:

@geb.i. Norden

Ich bin Stammgast im alten Royal Atlantis.......und im Spa hab ich dort noch keinen Ani erlebt!!!

Gibts da im neuen Royal tatsächlich n deutschen Ani :shock1: , da kann ich ja hier Urlaub machen. :laughing:

Der Spabereich gehört selbstverständlich zum Hotel, der Betreiber hat sich jedoch eingemietet.

Wie Frau v.S. schon schreibt.....entweder ich bekenne mich zu Anis, oder sie stören mich.....

Mich stören sie nicht ,sonst würde ich mir kein Clubhotel, sondern lieber eine Pension suchen.

Den Rest kapier ich auch nicht,VS ;)

LG hanni

Gut , ich gebe zu, dass die Meinungen und Ansichten und vorallem Wünsche im Urlaub sehr unterschiedlich sein können ..

Aber das Stickwort "Clubhotel" erstaunt mich .. das Wort taucht nirgends auf .. es wird nicht

als Clubhotel "beworben" ..

Viele Grüße !

• hanni2202
    geschrieben 1250291776000

@geb. im Norden

und mich erstaunt, das du hier jeden Betrag auseinander nimmst......kann mich nicht :shock1: .

Und ein Deutschtürke ist immer noch kein deutscher Ani und arbeitet nicht als Ani im Spa.

Kannst du jetzt wieder auseinander nehmen.

Es geht hier aber wohl ehr um das Hotel und nicht um Anis . Das konntest du in der Hotelbewertung niederschreiben und jeder kann sich dort ein Bild machen.

LG Hanni

So bin ich und ich steh dazu
  • vonschmeling
    geschrieben 1250300660000

@GeborenimNorden

Willst du eigentlich weiter auf dem Dreifuß orakeln, oder sollen wir zumindest Teile deiner Nachrichten verstehen??

:?

Ich erkläre jetzt mal:

Die Marketingstrategien der Spabereiche sind nur bedingt beeinflussbar.

Im Falle vieler Negativbewertungen (in der Praxis eher als im Marketing) werden sich sicherlich schnell neue Mieter finden müssen.

Ich frage jetzt mal:

Womit hattest du denn ein Problem? Mit der Animation oder mit dem Spa-Marketing?

Oder am Ende damit, im Urlaub zu Unterhaltung oder Wellness "genötigt" zu werden? :frowning:

Ich bin übrigens der Animateur, der hier jetzt grade mal den Ball flach hält, meiner Meinung nach passt das Bild dazu recht gut!?

Über den Rahmen der abrufbaren "Unterhaltung" kann man sich hier im Forum oder aber direkt auf der Website des Hotels informieren.

Bitte erzähle mir jetzt nicht, du hättest Billionen verfügbarer Infos nicht genutzt und wärst von Spaßmachern quasi wehrlos überfallen worden??

:frowning:

Die Vorstellung, dass Animation allein in derart ausgelobten Club-Hotels stattfindet, ist bizarr.

("Bizarr" kanst du bei Wikipedia qualifizieren, vielleicht forschst du direkt auch noch mal nach "Spaßbremse"?)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Dor Ich
    geschrieben 1250537609000

Im großen und ganzen kann man ja sehr zufrieden sein und daß mit ALLEM :laughing:

Denn mann muß ja auch sagen dass sich wirklich alle Mühe geben. Es muß sich ja alles erst richtig zusammenfügen damit es auch funktioniert.Da ist es auch egal aus welchem Land welcher Ani kommt. Gutes gelingen!!!!!. :D   

• boogie_maus
    geschrieben 1250603209000

Hallo zusammen, auch ich habe dieses Hotel für die 1. Novemberwoche gebucht und man liest natürlich immer wieder mal die Bewertungen durch. Dabei ist mir aufgefallen, dass viele von dem "Flüsschen" schreiben, welches neben dem Strandabschnitt entlang ins Meer läuft. Und dass das natürlich kein Abwasserkanal ist, sondern ein Spaß- und Spielplatz für Kinder, weil sich ja diverse Tiere dort aufhalten.

Und da stellen sich mir alle Haare auf!  Deshalb finde ich den Abschnitt von Alexandras Bewertung auch sehr gut geschrieben (s. unten) und ich appeliere an die Vernunft aller dort urlaubmachenden Eltern, dass sie dafür sorgen, ihre Kinder nicht zu Tierquälern werden zu lassen.

Auch das sollte in diesem Forum zu diesem Hotel mal erwähnt werden!

Ausschnitt aus Alexandras Hotelbewertung:

"Was uns in diesem Hotel wirklich übel aufgefallen ist und wo sich das Hotel Management sowie auch einige Erwachsene insbesondere Eltern einmal Gedanken drüber machen sollten ist das Thema Tiere bzw.unnötige Quälerei als Kinderbelustigung um seine Kinder zu beschäftigen. Neben dem Hotel, also direkt neben den Liegen am Strand verläuft ein kleiner Bach/Fluss.In diesem Fluss gibt es eine Menge kleiner Fische,Kaulquappen und Frösche. Diese armen Tiere wurden den ganzen lieben Tag lang mit Kächern die es praktischerweise im Hotel Laden zu kaufen gibt gefangen,freigelassen und wieder gefangen. Die Kinder liefen manchmal sehr sehr lange mit den armen Tieren im Netz durch die Gegend bis sie halb vertrocknet waren.Fische wurden gefangen und einfach in den Sand geworfen.Das fanden wir unmöglich insbesondere von verantwortungslosen Eltern denen es schlicht und einfach egal war was Ihre Kinder dort machen, hauptsache die Eltern liegen bequem auf der Liege und die Kinder sind beschäftigt. Unserer Meinung sollte das Hotel dafür Sorge tragen das dies nicht erlaubt wird und die Tiere sowie die Natur dort nicht gestört wird und in Ruhe gelassen wird! "

Ich hoffe es macht sich der eine oder andere doch so seine Gedanken darüber! Soll natürlich keine Abwertung des Hotels bedeuten. Das kann ich erst Mitte November richtig beurteilen.

Stern des Südens
  • hanni2202
    geschrieben 1250612805000

Das Problem betrifft doch aber nicht nur das Roayal Atliantis Spa.....dort spielten schon immer Kinder, ob nun vom Diamont Beach oder Tayyernbay....das Problem sind die Eltern, die es toll finden wenn sich ihre Kinder dort derart unterhalten.

Ich selbst finde es ganz niedlich, wenn die Kinder dort Fische und Frösche versuchen zu fangen.....aber damit umher rennen, find ich nicht so toll :disappointed: . Da sollten doch wohl die Eltern in der Pflicht sein.

LG Hanni

So bin ich und ich steh dazu
  • boogie_maus
    geschrieben 1250613312000

Hallo Hanni, deshalb schrieb ich ja, dass man das nicht dem Hotel anlasten darf. Es sollten einfach die Eltern/Großeltern ein wenig mehr mitdenken.

Denn wir fliegen ja wie du weißt am 1.11. dorthin und meine Mutter ist eine ausgesprochene Tierliebhaberin und es ist egal um welches Tier es sich da handelt. Und wenn sie sowas dann sehen würde, dann würde sie echt ausrasten und das möchte ich natürlich vermeiden. Soll ja ein schöner harmonischer Urlaub werden.

Also ich hoffe auf das Verständnis der Eltern bzw. der Großeltern! :frowning:

LG

Christina die boogie-maus

Stern des Südens
  • knuddelmaus
    geschrieben 1250682584000

Hallo Ihr Lieben,

wir haben nun endlich auch das passende Angebot für unseren Urlaub gefunden und soeben hab ich das Royal Atlantis Spa & Resort gebucht *freu*

Noch 3,5 Wochen und dann geht es endlich wieder ab in den Urlaub.

Weiss jmd. von Euch vielleicht wie es sich so mit den Hotels verhält wenn die nach Ende Ihres Ramadans das Zuckerfest haben? Dies liegt nämlich genau mittendrin in unserem Urlaub. Letztes Jahr haben wir das im Aydinbey Kings Palace auch mitgemacht und das war leider keine sehr schöne Erfahrung gewesen. Hoffe mal das da nicht alle Hotels so reagieren und dann fie Tore für Ihre Landsleute (also keine URlauber) öffnen die dann dort die S... rauslassen in denen Tagen ;-(

Vielleicht hat ja einer von Euch ein paar andere Infos der zu der Zeit schon öfters in der Türkei war.

Liebe Grüsse...

• plinze
    geschrieben 1250683717000

So habe ich das noch nie mit gemacht...

Bei uns war das Personal dann immer gut drauf....(ok...teilweise auch etwas müde... ;) ), aber Remmidemmi hatten wi nie....

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!