• hanni2202
    geschrieben 1258057705000

Die Probleme im Block 4 sind bekannt und werden wenn möglich umgangen, bzw. auf Wunsch bekommt man ein anderes Zimmer. Warst du zur Rezeption und hast um ein anderes Zimmer gebeten???

Wenn natürlich irgendwelche Gruppen in ´"Feierlaune" die Lautstärke nicht anpassen, ist das auch für jeden anderen der seinen Urlaub in Ruhe genießen möchte sehr nervig .......(ging mir im Juniurlaub ähnlich, nicht in diesem Hotel).

Wir waren im Block 3 untergebracht und ich habe regelmäßig in der Nacht die Balkontür geschlossen, weil die Busse und Müllfahrzeuge des Nachbarhotels doch sehr störend waren. Andererseits sage ich mir, auch wir reisen an und der Müll muß abgefahren werden...also Tür zu, sonst "schaukelt" man sich immer wacher. ;)

So bin ich und ich steh dazu
  • TanteEarnie
    geschrieben 1258105682000

Nein, wir haben uns nicht beschwert bzw. um ein anderes Zimmer gebeten. Sicher war es störend, aber andererseits finde ich es nicht gut, sich über alles mögliche zu beschweren. Die Mitarbeiter an der Rezeption des Hotels hatten schon genug zu tun mit all' den Meckerern, die z.T. mit wirklichen Nichtigkeiten dort einen riesigen Aufstand machten ("mein Spülstein ist zu klein" - was eigentlich ist ein Spülstein?? - und bei solchen Fragen dann noch die Deutschkenntnisse bemängelten). Und für die lauten Urlauber kann ja das Hotel nichts.

Uns hat es wie auch schon im Sommer wieder sehr gut gefallen, das einzige Manko in diesem Hotel ist m.E. der sehr schmale Strand und die arg eng stehenden Liegen, so dass man schon fast "beim Nachbarn auf der Liege liegt" und keine Möglichkeit hat, der Sonne oder dem Schatten "hinterherzurutschen". Aber da fast immer genügend freie Liegen da waren, konnte man ja dann umziehen.

Wir haben schon für den Herbst 2010 gebucht.

• hanni2202
    geschrieben 1258123081000

:laughing:   :rofl: :rofl: der Spülstein...einfach Klasse. Mir fehlt der Klatschsmilie...... ;) .

Da der Strand ja verbreitert werden soll, denk ich...oder hoff es , das du  2010 nicht mehr auf den Nachbarn liegen mußt ;) . Wir haben den Strand des Beach genutzt, da es am Spa Strand immer Ballermann ähnlich aussah. Und obwohl wir sonst nicht wirklich Poollieger sind, haben wir den Relaxpool sehr häufig besucht.

Dort gibt es wiederum dann Urlauber die das Wort "Relax" auch nicht wirklich verstehn ;)  

Aber  wir gehören auch wie du schon sagst, nicht zu denen die sich an der Rezeption anstellen, weil mich ne Mücke in der Nacht gestört hat...lach...denn ich hab echt schon ganz andere 5 Sterne Hotels "überlebt ".

LG Hanni

• friemey
    geschrieben 1258547759000

Royal Atlantis finde ich zu kalt und verbaut.Nebenan,Amara,ist beliebter.Gäste vom Atlantis klagen über Verständigungprobleme.Der Strand ist aber gut.Das Personal scheint noch nicht eingearbeitet zu sein.

• hanni2202
    geschrieben 1258548440000

Das Amara ist aber auch viel teurer...du kannst hier sämtliche 5 Sterne untereinander vergleichen, jeder findet etwas anderes gut.

Bei der Verständigung mit dem Personal, weiß ich nicht in welcher Sprache du kommunizierst. Bei mir versteht das Personal schon was ich möchte. An deinen Satz ...die Gäste klagen.....denk ich, du selbst warst kein Gast ? Und wenn ich nörgeln will, find ich immer was.  Ich bin im Urlaub und nicht als Inspektor unterwegs.

Falls du aber das Amara empfehlen wolltest, dann gibt es sicher einen Fred dafür.

Herzlich Willkommen bei HC

• radlfan
    geschrieben 1258559301000

Nach den letzten Bewertungen bin ich auch einbisschen hin und her gerissen. Ab morgen bin ich ja vor Ort und kann mir selbst ein Bild machen. Hoffentlich bleibt das Wetter gut. Das Hotel scheint ja nicht ganz regenfest zu sein. ;)

radlfan

Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu
  • hanni2202
    geschrieben 1258560332000

:(  oooooh........ich wünsch dir n schönen Urlaub......vielleicht nimmste n Zelt mit...das stellste ins Zimmer falls es durchregnet.....lach.....wenn du zu viel Zeit hast,... reparier bitte das Glasdach, im Feb. wird das mit dem Regen sicher noch mehr.

LG und ganz viel Spaß wünscht Hanni

• steinmanns
    geschrieben 1258638330000

hallo,

wir waren auch im Oktober im Hotel. Uns hat es sehr gut gefallen, darum haben wir für nächstes Jahr gleich wieder gebucht.   Wir waren im Block lila, war ziemlich zentral. Wenn man so die Hotelbewertungen liest, weiss ich auch nicht, was ich dazu sagen soll.  Wir kamen nacht um 2.30 Uhr an. unsere Koffer wurden sogar auf ´s Zimmer gebracht.

Ob es die Kellner sind, die Putzfrau oder am Empfang, alle waren freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Aber ich denke mal, wer meckern will, findet immer was.

• hanni2202
    geschrieben 1258646370000

@steinmanns

Willkommen bei HC. Schön das du den Weg gefunden hast und dich zu Wort meldest.

Super das es dir gefallen hat.....du siehst ja.....ich bin dort Dauergast ;)   und das sicher nicht, weil ich in einem ungemütlichen Hotel Urlaub  machen möchte.

Ich schüttel über die Bewertungen auch nur den Kopf. Ich hab aber auch im Urlaub weder Lust noch Zeit ständig nach Fehlern zu suchen und an allem rum zu nörgeln. Sicher gibt es zwischen den 5 Sternen in der Türkei große Unterschiede, aber da sollte man mal auch auf den Preis achten.

Das ganze Faß läuft bei mir über, wenn ich lesen muß, das man sich nicht verständigen kann. Ich werde mal in Deutschland testen, ob mich der Kellner und die Rezeption verstehten, wenn man türkisch spricht. Mit welchem Recht verlangen eigentlich alle , das jeder dort perfekt der deutschen Spache mächtig ist :frowning: . Viele Urlauber können kein Wort Türkisch o. Brocken Englisch aus Schulzeiten. Was dann der Kellner natürlich verstehen soll :shock1:

Man sollte nicht alles "schön reden",aber manch eine Bewertung schreit echt zum Himmel.

• nanicky
    geschrieben 1258659480000

Hallo,

wir waren dieses Jahr im Juli in den Hotel und waren total begeistert.

Kann die ganzen negativen Bewertungen nicht ganz so nachvollziehen. Das Hotel ist neu mit jeder menge neuen Personal was sich dadurch auch erst einspielen muß.

Aber es gibt leider immer wieder Leute die sich wegen jeder kleinigkeit aufregen.

Wir werden auf jedenfall nächsten Juli wieder dort sein, Urlaub ist schon gebucht und wir freuen uns rießig darauf. ;)

Lg

nanicky

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!