Lob und Fragen zum Royal Atlantis Spa...
Hallo, ich muß mal nen Lob loswerden, die Bewertung kommt später noch...
Nachdem ich vor drei Wochen aus dem Royal Atlantis Beach zurückgekehrt bin und dort idiotischerweise was wichtiges im Safe vergessen habe, fahre ich nächste Woche gleich nochmal in die Ecke und bin dieses Mal für eine Woche im Spa Resort.
Als ich das Fehlen der Sache aus dem Safe bemerkte war ich schon wieder in D. Ich schrieb eine mail ans Hotel ob sie gefunden wurde und ein paar Tage später rief Hasan vom Front Office an und beruhigte mich, meine Sachen wären bei ihm - sie wurde vom Housekeeping dort abgegeben. Ich war so glücklich! Und finde den Service, sich zu kümmern, wenn ein Gast ein Problem hat, einfach toll!
Nuja, schicken kann man den Kram nicht wirklich, also das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und gleich nochmal hin um persönlich in Empfang zu nehmen;-))
(Mein Gatte fragte schon was ich denn dieses Mal vergessen würde, damit ich bald wieder los kann...).
Ich habe da mal ne Frage zu den Zimmern. Fahre mit meiner Schwester hin - wie sind denn in den Doppelzimmern die Betten gestellt? Gibt es welche mit getrennten Betten? Und kann mir jemand verraten wo wirklich ruhige Zimmer sind? Ich meine zumindest nicht gerade in der Nähe der Disco usw...
Und wenn ich schon mal dabei bin:
bei meiner Buchung stand nicht Ultra-All inclusive bei und in der Veranstalterbeschreibung steht auch was von Getränke von 9-24 Uhr. Gibt es ein Winterkonzept im AI? Falls ja - was ist denn abgespeckt worden? Keine Torten mehr den ganzen Tag lang in der Lobbybar?
Und bei Alltours kann man das Hotel zur Zeit nur mit Halbpension buchen??? Ich dachte das ist alles nur AI?
Als Gäste vom Beach (die schlossen nach unserer Abreise zu) durften wir ja auch ins Spa und haben uns dort auch super wohl gefühlt. Vor allem weil man dort einige Kellner und andere Angestellte aus dem Beach wieder traf und sich so auch dort direkt zuhause fühlen konnte.
Ich freu mich drauf
Gruß von
Patricia