• plop1
    geschrieben 1259230372000

Lob und Fragen zum Royal Atlantis Spa...

Hallo, ich muß mal nen Lob loswerden, die Bewertung kommt später noch...

Nachdem ich vor drei Wochen aus dem Royal Atlantis Beach zurückgekehrt bin und dort idiotischerweise was wichtiges im Safe vergessen habe, fahre ich nächste Woche gleich nochmal in die Ecke und bin dieses Mal für eine Woche im Spa Resort.

Als ich das Fehlen der Sache aus dem Safe bemerkte war ich schon wieder in D. Ich schrieb eine mail ans Hotel ob sie gefunden wurde und ein paar Tage später rief Hasan vom Front Office an und beruhigte mich, meine Sachen wären bei ihm - sie wurde vom Housekeeping dort abgegeben. Ich war so glücklich! Und finde den Service, sich zu kümmern, wenn ein Gast ein Problem hat, einfach toll!

Nuja, schicken kann man den Kram nicht wirklich, also das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und gleich nochmal hin um persönlich in Empfang zu nehmen;-)) ;)

(Mein Gatte fragte schon was ich denn dieses Mal vergessen würde, damit ich bald wieder los kann...).

Ich habe da mal ne Frage zu den Zimmern. Fahre mit meiner Schwester hin - wie sind denn in den Doppelzimmern die Betten gestellt? Gibt es welche mit getrennten Betten? Und kann mir jemand verraten wo wirklich ruhige Zimmer sind? Ich meine zumindest nicht gerade in der Nähe der Disco usw...

Und wenn ich schon mal dabei bin:

bei meiner Buchung stand nicht Ultra-All inclusive bei und in der Veranstalterbeschreibung steht auch was von Getränke von 9-24 Uhr. Gibt es ein Winterkonzept im AI? Falls ja - was ist denn abgespeckt worden? Keine Torten mehr den ganzen Tag lang in der Lobbybar?

Und bei Alltours kann man das Hotel zur Zeit nur mit Halbpension buchen??? Ich dachte das ist alles nur AI?

Als Gäste vom Beach (die schlossen nach unserer Abreise zu) durften wir ja auch ins Spa und haben uns dort auch super wohl gefühlt. Vor allem weil man dort einige Kellner und andere Angestellte aus dem Beach wieder traf und sich so auch dort direkt zuhause fühlen konnte.

Ich freu mich drauf :laughing:

Gruß von

Patricia

Die Welt ist so schön, man braucht sie sich nur anzusehen und das "fremde" genießen.
  • hanni2202
    geschrieben 1259251233000

@plop1

Es gibt DZ mit Doppelbett, aber auch Zimmer in denen das DB aus zwei Einzelbetten bestehen. Block 2 und 3 sind ruhige Blöcke und das Hotel bietet nur Al+ . Ich hatte mich persönlich erkundigt, weil so eine Frage schon einmal in meinen PN´s lag. ;)

Alles rund um die Uhr und das auch im Winter. Ich würde meinem Mann natürlich auch nicht verraten, das es auch eine Post in der Türkei gibt. ;)   Vergessene Sachen werden oft auch mit Urlaubern nach Deutschland mitgegeben. Ich denke du wolltest nich an diese Möglichkeit denken :laughing: :rofl: :rofl:

LG Hanni

So bin ich und ich steh dazu
  • conni
    geschrieben 1259261165000

Hallo Hanni,

schau mal bei Berge und Meer - da findest Du "Unser" Hotel

tatsächlich auch mit Halbpension.

Gruß conni

• hanni2202
    geschrieben 1259264114000

Hallo Conny.....ich habe den Hasan angerufen und der sagt, es gibt "nur" Al+, da es auch nur zwei Farben an Armbändern gibt..... gelbe für Kinder und grüne für Erwachsene. Da die Patrica wohl ehr vor Ort ist als ich, kann sie sicher noch einmal für alle fragen. Vielleicht hat das Managment etwas geändert??? :? Berge &Meer war in diesem Jahr noch kein Partner des Hotels. Hab das aber auch mal hier durchgecheckt und man kann es tatsächlich mit HP u. mit AL dort buchen........da würde ich doch glatt wieder im Hotel anrufen......aber wie schon gesagt.... letzte Anfrage wurde mir mit "Nur AL+" beantwortet

• hanni2202
    geschrieben 1259265216000

Jetzt hab ich eine Mail ans Hotel geschickt....da sind wir jetzt aber mal auf die Antwort gespannt :laughing:

• sonnenbluemchen3
    geschrieben 1259592783000

Hallo,

in den Hotelbewertungen liest man jetzt immer wieder, dass am Abend eine schöne gemütliche Bar fehlt. Die Lobbybar wäre anscheinend viel zu klein. Wie ist es denn mit den anderen Möglichkeiten wie Bier- und Weinbar? Sind diese nicht geöffnet? Wir sitzen schon gerne abends mal an der Bar/Theke und dies ist an der Lobbybar ja schon mal nicht möglich.

Schon irgendwie komisch bei einem großen und neuen Hotel.

Viele Grüße

Sonnenblümchen

• hanni2202
    geschrieben 1259593571000

Es gibt ein Weinhaus , eine Bierbar und ein Teehaus...warum diese nicht genutzt werden, verstehe ich nicht. Wahrscheinlich geht dort keiner hin, weil noch niemand drin ist ;) . Die Lobbybar ist für ein ganzes Hotel tätsächlich dann überlastet. Kein Kellner wird sich in eine Bar stellen und warten das irgenwann mal ein Gast dort "aufschlägt". Wie wäre es denn sich einfach mal dort zu setzen und auf den Kellner warten. Wenn nichts passiert, einfach nachfragen. Gerade jetzt in Winter läuft alles in die Lobbybar, weil die ja sehr zentral liegt.

Mich würde interessieren, ob die Bar an den Indoorpools im Winter denn besezt ist. Vielleicht meldet sich jemand, der um diese Zeit dort war. Im Gang zum Kino befindet sich ebenfalls eine Bar. Wird diese um diese Jahreszeit denn betrieben ?

LG Hanni

• sonnenbluemchen3
    geschrieben 1259594704000

Siehste Hanni, genau das interessiert mich auch. Denn Angebote gibt es doch eigentlich reichlich. Sogar ein Teehaus, das wusste ich noch nicht, freut mich aber sehr. Jetzt müssen wir nur noch wissen, ob die Bars besetzt und geöffnet sind.

LG

• pauli220
    geschrieben 1259596186000

huhu... also ich bin gestern erst nachhause gekommen... und kann euch da ein paar antworten geben;-) 

also erstmal hab ich zumindest nur grüne und gelbe armbänder gesehen...

bei den indoorpools ist kein thekenpersonal vorhanden...allerdings kann man sich selber am kühlschrank und am automaten bedienen

auf dem gang zum kino hatte ich wohl ne theke entdeckt aber da war NIX... bei den shows oder im kino kommt aber immer und immer wieder jemand und bringt einem was man will!!! :laughing:    woher (sie) es auch immer holt es klappt auf jeden fall super.

würd so gerne sofort wieder hin :rofl:

zum aberds sitzen gibt es wirklich viele viele möglichkeiten... meiner meinung nach auch etwas zu viele weil es dadurch abend sooo leer wirkt... es verläuft sich...

für raucher sehr schlecht sich irgendwo gemütlich hinzusetzen, weil man ÜBERALL raus gehn muss zum rauchen!

aber das hotel ist echt super... tolles personal, super lecker essen, sauber, schöner strand echt alles super

ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen

LG kathrin

• hanni2202
    geschrieben 1259596691000

Willkommen bei HC....und dann gleich ne Antwort auf unsere Fragen......das war mir mit der HP auch ein Rätsel, weil ich ja gefragt hatte und dann aber die Buchungsmöglichkeit für HP gesehen habe.....na dann werd ich mal spätestens im Feb. die Bar am Indoorpool eröffnen lassen....... :laughing: :rofl: :rofl: Ich will nen Cocktail am Pool :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!