Sooo..habe mir eingetragen !
Wo finde ich deine Bilder ??
Unter Royal Atlantis Spa, findest du Bewertungen und Bilder
Hab mir eingetragen schööön
Huhu,
habe auch ein Frage zu dem Hotel.
Wir wollen vom 27.März bis zum 3. April hin und jetzt hab ich schon soviel gelesen, von wegen, dass fast alle Bars zu haben und Restaurants auch eingeschränkt nutzbar sind?!
Weiß jemand inwieweit unser Zeitraum noch in das Winter-Programm fällt?
Wäre schade, wenn wir von dem tollen Programm nur wenig nutzen können.
Hoffe jemand kann uns helfen
Willkommen bei HC, summergirl3.
Sicher ist noch der Winterkatalog gültig, doch je nach Belegung und Wetter, sind in eurer Reisezeit sicher schon die Poolbars und die Strandbar geöffnet. Mir haben die Bars im Feb. gereicht und außer dem reduzierten Buffet ,hat mir nichts gefehlt.
LG Hanni
Danke erstmal für die schnelle Antwort
sind nämlich bald kurz vorm Buchen!
Wir waren bis jetzt immer nur in der Hochsaison in der Türkei. Jetzt haben wir einfach Angst, dass wir in der einen Woche ebend nur an einer Bar sitzen (die überfüllt ist) oder ebend sehr eingeschränktes Buffet usw haben. Ich hoffe ja persönlich, dass wenn wirklich gutes Wetter ist, man flexibel ist und ebend auch die Strandbar etc aufmacht. Was genau war denn in deiner Reisezeit geschlossen, beziehungsweise auf welche Einschränkungen bezüglich des Essens müssen wir uns einstellen (nur ein Restaurant offen?).
LG
Es war nur das Hauptrestaurant geöffnet.(mit Außenterrasse) Die Lobbybar, die Disco und die C&C Bar hatten geöffnet. Außerdem die Bar im mediteranen Restaurant. An Haupteingang waren Tische aufgebaut und dort wurde bedient. Einige Liegen am Pool und im Garten wurden mit Auflagen bestückt.
Aber vergiß nicht...es war Mitte Feb. und seit dem steigt die Urlauberzahl täglich.
LG Hanni
Da sieht man mal wieder wie die Meinungen und Ansichten auseinander gehen! Die beiden neuesten Hotelbewertungen heißen "nie wieder dieses Hotel" und "der schönste Urlaub seit langer Zeit".
Ich bin schon auf unseren Urlaub in vier Wochen gespannt, wenn ich mir selbst ein Bild machen kann .
Viele Grüße
Hallo Sonnenbluemchen,
genau, mach dir dein eigenes Bild von diesem Hotel. Meinungen und Bedürfnisse sind ja in der Regel immer verschieden, gerade zu den verschiedenen Reisezeiten.
Ich habe mir auch im Februar mehr von einem Hotel dieser Klasse erhofft. Geeignet für die Wintermonate ist das Atlantis noch lange nicht. Da muss noch einiges dran getan werden, dass es gerade für den Winter als Urlaubsdomizil tauglich ist. Aber schließlich steckt es noch sozusagen in den Kinderschuhen, gerade im Winterbetrieb.
Bin gespannt, wie es sich in der Hauptsaison mausert. Die Freundlichkeit der Angestellten ist mir sehr aufgefallen, aber der gesamte Komplex und ganz besonders das Restaurant etc. gefällt mir nicht. Der Strandabschnitt ist wirklich dürftig für den Sommer. Ob sich da auch noch was ändert???? Fragen über Fragen.
Wäre jetzt für mich nicht das Hotel was ich nochmals buchen würde.
Mal sehn...was sich dort tut. Hoffentlich zum Besten!!!
Bin auch gespannt, wie sich alles so weiter entwickelt. Gebucht hatte ich das Hotel im letzten Jahr aufgrund der wirklich guten Bewertungen. Die zunehmend schlechten Bewertungen kamen eigentlich erst in den letzten Wochen, was ja auch vor allem mit dem regnerischen Wetter zu tun hatte. Ich muss zugeben, dass ich da auch schon etwas im zweifeln war. Aber wir haben das Hotel zu einem wirklich guten Preis gebucht und das sollte man auch nicht vergessen.
Hat sich denn bezüglich der Erweiterung des Strandes und der Gartenanlage noch nichts getan? Es war doch im Gespräch, dass sie noch ein Stück zum Grundstück dazu gekauft haben?
Ja wie schon gesagt wir fliegen ende April ins RAS aber mir vergeht langsam die Lust wenn man sich die Bewertungen mal so anschaut ! Habe das Hotel gebucht da hatte es eine Weiterempfehlungsrate von über 90 % Tendenz steigend jetzt nur noch 88 mit sinkender Tendenz ! Man kann wirklich nur hoffen das, das an der Wintersaison liegt wobei ich der Meinung bin das ein 5 Sterne Haus das ganze Jahr durchweg vernünftig geführt werden muss ! Hoffe der Strand und der Pool sind bis ende April wieder schick ! So das wir einen schönen Badeurlaub dort verbringen dürfen ! Hat einer eine Ahnung wie voll es ende Aprill anfang Mai dort sein wird ? Habe ja schon ein bisschen Angst wenn ich höre das der Strandabschnitt so klein ist, das man dort keine Liegen mehr bekommt ?!
Viele Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!