• hanni2202
    geschrieben 1269870824000

:laughing:   :rofl: :rofl:

Das hast du wirklich toll gemacht. :kuesse:   Diese Aussicht hat man tatsächlich nur vom Tayyarbay.

LG Hanni

So bin ich und ich steh dazu
  • Seargent0
    geschrieben 1269889486000

@Sokrates - wirklich ein tolles Video.

• luedo09
    geschrieben 1269893447000

Hallo Hanni,

Du warst ja schon einige Male Royal Atlantis Spa und habe mal ein paar Fragen dazu.

Wenn man den Strandabschnitt vom Beach benutzt, kriege ich dort als Gast vom RAS auch Getränke? Bis wieviel Uhr hat denn die Disko geöffnet bzw. wird sie von den Gästen auch gut besucht?

Ich bin in 4 Wochen selber vor Ort und lasse mich nach den unterschiedlichen Bewertungen mal überraschen.

LG

Joachim

• hanni2202
    geschrieben 1269896182000

@luedo09

Willkommen bei HC.

Wenn du den Strandabschnitt vom Beach nutzt, kannst du dir dort auch Getränke von der Strandbar holen, bzw. an der Strandbar zu Mittag essen.

Die Disco hab ich nur kurz probiert...lach.... im Feb. war nur eine geöffnet. Eigentlich sind die Discos bis 2 Uhr geöffnet. Bei der Besucherzahl kann ich mich nicht festlegen, je nach Laune  und Altersstruktur der Gäste sind mal mehr, oder weniger Gäste in der Disco.

Laut wars jedenfalls :laughing: :rofl:

Flieg mal nicht mit Bewertungen im Hinterkopf ins Hotel, sondern mach dir unbefangen dein eigenes Bild.

LG Hanni

• luedo09
    geschrieben 1269898859000

Hallo Hanni,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Da ich letztes Jahr im Juni in der Nähe meinen Urlaub verbracht habe, konnte ich mir damals schon mal einen ersten Eindruck bei einem Rundgang durchs Hotel verschaffen. Wenn der Eindruck nicht gut gewesen wäre, hätte ich sicherlich nicht das Hotel gebucht. Gehöre auch nicht zu denen, die mit der Lupe durchs Hotel laufen und den ganzen Tag nach Mängeln suchen.

Möchte die Zeit genießen, mich entspannen und Spaß haben. Denke mal, dass Ende April die Lage dort schon wieder eine ganz andere sein wird. Werde dann auf jeden Fall auch mal den Strandbereich vom Beach mit benutzen, wenn es dann schon wieder geöffnet hat. Müsste aber der Fall sein, oder?

LG

............................................................................................................................................

Türkei: 28.04. - 19.05.2010 - Royal Atlantis Spa

• hanni2202
    geschrieben 1269900029000

Seit vergangenem WE ist das Beach geöffnet. Das Wetter tut das übrige und ihr werdet sicher andere Bilder als die vom Winter vorfinden.

Wenn du das Hotel besichtigt hast, hattest du nur einen winzigen Eindruck von dem was auf euch zukommt. Und es ist schon ein Unterschied, ob man im Winter,oder im Frühjahr/Sommer dort ist. Aber Bilder sind schon wirklich viele vorhanden, so kannst du dir auch ein Bild machen.

Ich kenne einige Hotels am Strand und bin immer wieder auf das RA zurück gekommen, denn selbst das Beach kann mit dem Service mit einigen 5*Hotels am Strand mithalten. Ich hasse klappernde Getränke- oder Abräumwagen im Restaurant eines 5* Hotels ,sonst stört mich selten etwas.

LG Hanni

• sonnenbluemchen3
    geschrieben 1271190689000

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder im Lande und habe einen sehr schönen erholsamen Urlaub im RAS verbracht. Auch ich habe mir so meine Gedanken aufgrund der schlechten Bewertungen gemacht, aber ich wurde eines besseren belehrt. Klar sind Wasserschäden da, aber es wird jeden Tag daran gearbeitet, dies geht nicht von heute auf morgen. Und da wir sehr viel Zeit draußen bei Sonnenschein verbracht haben, hatten wir einen gelungenen Urlaub.

Am meisten bin ich begeistert vom wirklich super Service, alle leisten dort eine tolle Arbeit. Nochmals vielen Dank an alle. Wir hatten ein sehr sehr schönes Zimmer mit direktem Meerblick. Von den Nachbarbaustellen kaum etwas zu hören. Der Garten sowie der Strandbereich werden gerade erweitert, so dass es im Sommer auch dort nichts mehr zu meckern gibt. Ich habe auch drei Bilder über die Erweiterung eingestellt, wird nur einige Tage dauern, bis sie veröffentlicht werden. Es können sich also alle auf ihren Urlaub freuen.

Nicht so begeistert war ich von den vielen türkischen Seminarteilnehmern, die aber zur Sommersaison auch wieder weniger werden sollen.

Wer spezielle Fragen hat, nur her damit!

LG Anja

• hanni2202
    geschrieben 1271191931000

@Sonnenbluemchen

Herzlich Willkommen zurück in Deutschland. :kuesse:

Da bin ich aber froh......keine persönliche Beschwerde an mich.

Und hoffentlich nicht dein letzter Urlaub in diesem Hotel. ;)

LG Hanni

• sonnenbluemchen3
    geschrieben 1271192297000

Nein, keine persönliche Beschwerde an dich  :D Würde jederzeit wieder in die engere Auswahl kommen. Auch noch mal vielen Dank für deine immer hilfreichen Tipps.

Liebe Grüße

• walther84
    geschrieben 1271245680000

Jetzt muss ich grad ein wenig schmunzeln.

hanni, seit Wochen mit meiner Mädelstruppe verschollen, steht pünktlich auf der Matte um direkt abzuchecken  ob auch nichts negatives geschrieben wird.

Für alle, die dem Ganzen auch nich sooo trauen, denen sei gesagt..fragt  hier in diesem Fred ruhich nach, ihr bekommt dann ganz viele P.N`s in denen auch mal andere Meinungen mitgeteilt werden.

Nix für ungut hanni, du legst dich für " Dein " Hotel mächtig ins Zeug, aber lass einfach mal  ein paar andere Meinungen gelten ;)

L.G. Walther

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!