• hanni2202
    geschrieben 1269547310000

Darüber wundere ich mich jetzt natürlich nicht.

Unsere Smileys sollten den Spaß aber wohl unterstreichen.

Und nun wieder zum RA ;)

So bin ich und ich steh dazu
  • walther84
    geschrieben 1269547852000

@hanni2202 sagte:

Und nun wieder zum RA ;)

Wir überlegen immer noch :laughing:

• hanni2202
    geschrieben 1269548025000

Nein....immer noch ???? :shock1:

Aber die Auswahl an Hotels in der Türkei ist ja auch riesig.

Ich hoffe ihr schafft es bis Pfingsten :D

• walther84
    geschrieben 1269636748000

Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und diesen Thread ein bisschen durchstöbert. Mir ist aufgefallen, dass viele Leute nicht eine so gute Meinung von diesem Hotel haben :disappointed:

@hanni

Kann ich mich darauf verlassen, dass deine Meinung objektiv ist?

PS: Wir überlegen grade noch (mein Kumpel sitzt grad bei mir ;) ) in wie weit wir deiner Meinung in Bezug auf "Mädelsgruppen" vertrauen können :laughing:

Lieben Gruß

Walther

• hanni2202
    geschrieben 1269641491000

@walther84

Glaubst du im Ernst das ich 3 x im Jahr einen "Schuppen miete" ???. Hotels die ich nicht soo toll finde, würde ich natürlich niemals als den Schuppen bezeichnen, ich buch es dann nicht noch einmal. Irgendwann hat hier mal jemand geschrieben, ich sei der erste bekennender Beach Fan, der ins Spa gewechselt ist.

Ganz einfach, weil ich das Beach ja nutzen kann und alles was mir im Spa nicht soo gefällt, nutze ich eben im Beach. Das ist der Strandabschnitt mit den vielen Liegen und das Volleyballfeld, das wir dann im Beach nutzen.

Das AL+ nutzen wir am schönen Pool des Spa. Und wir sind nicht an Zeiten gebunden, wenn es in anderen Hotels heißt: 24 Uhr AL -Feierabend.

Das ist es, was mir super gut gefällt.

Natürlich hat Jeder und jede Altersgruppe auch seine eigene Vorstellung vom perfekten Urlaub, aber die Bewertung von heute, bringt es auf den Punkt.

Und: Psssst: DIE MÄDELSGRUPPE :laughing:  

LG Hanni 

• walther84
    geschrieben 1269708953000

@hanni2202 sagte:

:frowning:   :frowning: :frowning: Wer hat denn je behauptet das man am Strand keine Liege bekommt ??? Wir waren im Sep., das Hotel war voll ausgebucht und wir haben ohne Reservierung am Pool und am Strand immer und zu jeder Zeit,  eine Liege bekommen...

Hanni hanni :disappointed: ..ich weiss gar nicht ob ich dir wirklich trauen kann ;)

"Ganz einfach, weil ich das Beach ja nutzen kann und alles was mir im Spa nicht soo gefällt, nutze ich eben im Beach. Das ist der Strandabschnitt mit den vielen Liegen"

Das war deine Aussage von gestern, nicht dass uns der Mangel an Liegen stören könnte, man kann sich ja auch stapeln :laughing:  

Was uns noch ein wenig stutzig macht, ist dass einige schreiben, dass in Gündogdu Discotechnisch nicht so viel zu reißen ist.

Und überhaupt, warum schreibt hier nie ein anderer??????

Sei nicht böse, aber wir nehmen noch einmal Side Kumköy in die engere Wahl, du hast auf jeden Fall dein Bestes gegeben :kuesse:

Lieben Gruß Walther

• hanni2202
    geschrieben 1269747954000

:laughing:   :rofl: :rofl: es gibt ne Disco neben dem Side Antemis und heißt Alye Nightclub. Sonst hat man im Ort selbst noch eine Bar mit Großleinwand.

Stimmt, mehr ist dort nicht. Mit dem Dolmus kommt man aber günstig überall hin.

Warum hier weiter niemand schreibt??? Das Hotel wurde im Juni 2009 eröffnet und vielleicht hat niemand "Bock" hier was zu schreiben. Ich finde es dort super, andere nicht so :? . Eben alles reine Geschmackssache. Und da es mein Stammhotel ist, werde ich immer gern antworten. Vorher war das Beach über Jahre unser Stammhotel und den Ort kenn ich wie meine "Westentasche".

Wie gesagt......qual der Wahl. Nur für mich hab ich das gefunden, was ich gesucht habe.

Achso....ja aber Liegen waren genug an Strand und Pool. Wir laufen gern ins Beach, der Strandabschnitt ist viel breiter und wir haben viele Bekannte dort.

LG Hanni

• radlfan
    geschrieben 1269779720000

@ walther 84

Wir waren im Herbst im RA und uns hats wie hanni sehr gut dort gefallen, das Hotel und der Service sind Klasse. Wir waren kurz nach dem schlimmen Unwetter mit den schweren Wasserschäden dort  und waren vorher sehr skeptisch. Aber hanni hat uns gut zugeredet ;)

Wir sind aber auch eine Altersklasse. Gündogdu ist insgesamt wohl eher für die etwas gesetzteren Leute zu empfehlen. Ich glaube ihr seid besser in Kumköy aufgehoben, da gibt es doch etwas mehr "Scene".

radlfan

Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu
  • walther84
    geschrieben 1269816315000

@radlfan sagte:

@ walther 84

Ich glaube ihr seid besser in Kumköy aufgehoben, da gibt es doch etwas mehr "Scene".

radlfan

Dann wollen wir dir mal glauben schenken und versuchen unser Glück in Kumköy.

...und wir hatten schon gar nicht mehr mit einer anderen Meinung gerechnet ;)

Lieben Gruß von Walther  und Kumpel

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1269859499000

Hier ein Blick auf das Hotel von der Meerseite aus - den man als Gast des Royal Atlantis Resort so wohl nie zu sehen kriegt. ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!