Royal Atlantis Hotel hat schon geöffnet und liegt direkt neben Amara Beach Resort Hotel
LG
Murat
Schnorcheln war dran? Es ging wohl eher vorher los. Hanni hat mich zurück in Deutschland willkommen geheißen und wurde prompt von Walther attackiert! Aber auf Seite 53 hatten wir das Spielchen ja schon mal. Wenn ich mich nicht hier über das RAS mit Hanni und anderen Usern unterhalten kann, wo dann? Ich gebe gerne Auskunft an Interessierte, da ich erst aus dem Hotel zurück gekommen bin, aber so macht es keinen Spaß. Geht das eigentlich in allen Hotelthread´s so zu oder wird sich hier auf Hanni eingeschossen?
Schön, dass das Hotel schon geöffnet hat
@sonnenbluemchen sagte:
oder wird sich hier auf Hanni eingeschossen?
Ich hatte @mamchen angesprochen. Und ja, Schnorcheln war dran ...
Da ich eine der Ersten war die das Hotel gebucht hatten, dann aber doch im Juni aus Angst vor der nicht pünktlichen Eröffnung ins Beach und im Sept. ins Spa ging, kenne ich das Hotel und bin stehts dran.
Bei ernsthaften Anfragen und Interesse am Hotel antworte ich auch gern. Manchmal schlägt es aus dem Ruder. Und wenn aus einem Späßchen dann böse "Schüsse" folgen, finde ich das nicht so witzig. Nur erschießen lass ich mich nicht sooo schnell. Unkonstruktive Beiträge übersehe ich.
Und wenn Fragen zum Hotel kommen werde ich mich nicht abhalten lassen und darauf antworten, egal wie geschossen wird.
Hier bei HC kann man Bewertungen von den Hotels nachlesen und sich auch ein eigenes Bild machen.
Ach ja ,Herzlich Willkommen bei HC, Murat.
LG Hanni
@Mamchen: Das Komplettprogramm bei der Massage mit Schaum etc. kostet normalerweise 54 EUR, generell finde ich das Spa recht teuer. Aber es gibt auch immer wieder Rabattangebote, unter www.manolyaspa.com sind die aktuellen Angebote und Preise gelistet, man kann auch per Mail die gewünschten Angaben erbitten: manolyaspa@hotmail.com.
So wurde es mir zumindest im Februar mitgeteilt, als ich um eine Preisliste für den Frühling/Sommer bat, die zu diesem Zeitpunkz noch nicht gedruckt war.
Ausserdem werden auch "Sonderwünsche" erfüllt, z.B. wollte mein Jüngster auch einmal mit und bekam dann auch eine "Kindermassage". Die geben sich wirklich alle Mühe, die Gäste zufriedenzustellen.
@Tante Earnie
Bei 54 Euro hat man dann Aroma Öl dabei . Eine neue Preisliste habe ich noch nicht entdeckt, wobei es sich lohnt sich im Ort umzusehen. Dort gibt es mindestens 2 Praxen, die wirklich gut sind.
@vonschmeling sagte:
Ich auch nicht ... weil grade eigentlich Schnorcheln dran waren?
Ob mir ein Hotel gefällt, oder nicht, kann ich aber erst feststellen, wenn ich da bin, schonmal darüber nachgedacht?
Also ist dein Vorschlag nicht sonderlich fruchtbar, und ich denke, so wie die Jubelarien hier stehen dürfen, sind auch kritische Stimmen zum Hotel erlaubt. Es ist ja offensichtlich, dass das Interesse am Austausch hier nicht größer wird, wenn jeder auch nur ansatzweise kontroverse Beitrag in Grund und Boden gejubelt wird.
Wäre sicher sinnig, weniger zu den Meinungen beizutragen, als zu Abläufen und Qualitäten des Hotels ...
Na klar darf man Kritik äußern , nur habe ich so langsam den Eindruck als würden die Kritik darauf hinaus laufen , den anderen das Hotel madig zu machen und es nur in einem schlechten Lich dastehen zu lassen !!
Das nervt einfach nur !!
Wo kommen den bitte die ganzen viele positive Bewertungen für das Spa her ??
Und das im 1. Winter nicht alles so perfekt gelaufen ist ...ich denke das wird dem Managment vom Atlantis wohl am meisten stören und ich vermute das Sie alles dafür tun werden das diese Probleme im nächsten Winter nicht mehr vorhanden sein werden....siehe die Vergrößerung von Garten und Strand ...es wird ständig an Verbesserungen gearbeitet .
Ich will hier niemanden angreifen ...aber meine Meinung kann ich genau , wie Lob oder Kritik äußern.
Und ich freue mich einfach auf meinen Urlaub , und habe nicht vor mir diesen wegen irgend welcher Wasserschäden oder ähnlichem kaputt machen zu lassen !!
Es gibt doch wirklich wichtigeres ....oder
Und wer kein Haar in der Suppe findet , dieses aber gerne möchte , legt eben selber eins hinein .
@hanni2202 sagte:
Herzlich Willkommen zurück in Deutschland.
Da bin ich aber froh......keine persönliche Beschwerde an mich.
Und hoffentlich nicht dein letzter Urlaub in diesem Hotel.
LG Hanni
Danke für die Bilder ....ich freue mich über jedes neue Foto ...das schürt meine Vorfreude noch um so mehr .
Gerne Mamchen, mich hat vor meinem Urlaub auch alles Neue interessiert und war froh, wenn ich mich mit jemanden austauschen konnte
@sonnenbluemchen sagte:
und wurde prompt von Walther attackiert!
Ich wollte mich eigentlich nicht mehr zu Wort melden, weil ich dieses Hotel nun doch nicht gebucht habe.
Aber wo bitte habe ich jemanden attackiert?
Ich sagte lediglich , dass ich unzählige Pn´s erhalten habe, in denen etwas anderes berichtet wird, als das was hanni hier schreibt.
Wenn es keine Persönlichen Nachrichten wären, würde ich sie sogar hier hineinstellen...abba das sind sie nun mal.
Schönen Abend noch
Walther
P.S.
Herzlich Willkommen mamchen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!