• sonnenbluemchen3
    geschrieben 1271363053000

Wieso hast du dann eigentlich auf unseren Beitrag reagiert? Sie hat mich nur Willkommen geheißen.

Ich glaube man braucht keine unzähligen PN´s um andere Meinung zu hören, da kann man auch gut die verschiedenen Bewertungen lesen, da gehen die Meinungen auch auseinander. Auch ich hatte mich vor meinem Urlaub gut informiert und wurde nicht enttäuscht, jeder legt eben auf andere Sachen wert. Soweit ich mich erinnere, war dein Hauptthema eine "Mädelstruppe"? Darf ich fragen, für welches Hotel ihr euch letztendlich entschieden habt?

• hanni2202
    geschrieben 1271364975000

@Walther

Da muß ich mich wohl doch wieder an dich wenden, denn etwas deutlicher ausgedrückt, bezichtigst du mich hier der Lüge. Deine Postings habe ich nicht immer ganz Ernst genommen da ja der Joke mit der Mädeltruppe kam. Ich habe dich nie gezwungen das RA zu buchen, du hast eine Frage gestellt, ich sie beantwortet . Und wem ist es nicht schon einmal passiert das er ein Hotel gebucht hat, das hinterher nicht seinen Vorstellungen entsprach .

Und: Ich werde mich bei dir rechtfertigen wann ich mich hier zu Wort melde.

Jeder hat seine eigenen Ansprüche und Vorstellungen von seinem perfekten Urlaub.

Es gibt hier bei HC ein Bewertungsportal in dem man sich verschiedene Meinungen ansehen kann.

Ich habe meine eigene Meinung und dies sollte jedem zustehen. Auch ich erhalte viele PN´s, noch nie hat sich bei mir jemand richtig mies geäußert.

Aber was ist Perfekt ?? Da hat jeder auch seine Vorstellungen und Wünsche. Ich bin aber auch kein Miesmacher, habe ich aber wohl schon erwähnt was mich wirklich in einem Hotel stört.

So bin ich und ich steh dazu
  • walther84
    geschrieben 1271367478000

So, noch ein allerletztes mal.

hanni, ich habe dich nie einer Lüge bezichtigt.

Ich habe  aber Nachrichten bekommen, in denen das Hotel nicht mehr so toll schien und für junge Leute wie wir es sind, schon mal garnicht.

Es gibt mittlerweile User, die einfach keine Lust mehr haben hier in diesem Thread zu schreiben, da von dir sowieso alles dementiert wird.

Das kann in meinen Augen nicht Sinn und Zweck eines Reiseforums sein, sieht aber jeder anders.

Du findest das Hotel toll und so soll es auch sein.

Andere finden es zum kot... und auch das solltest du einfach mal unkommentiert stehen lassen.

Das war der Grund, warum ich überhaupt noch einmal gepostet habe.

Noch einmal

Gruß Walther

• luedo09
    geschrieben 1271510165000

@Sonnenbluemchen

Du hast ja geschrieben, dass viele türkische Seminarteilnehmer im Hozel waren.

Wie ist denn das Verhältnis der Nationalitäten bei den Urlaubern gewesen?

War denn um diese Zeit abends (Bars und Disko) im Hotel ewas los oder war

"tote Hose" angesagt?

LG Joachim

• Trojana
    geschrieben 1271525211000

Lt. Bericht von meinem Eltern, die vor kurzem aus diesem Hotel gekommen sind, würden sie es nicht weiterempfehlen.

Es wären zu wenig Tische draußen im Restaurant Bereich und man wäre immer gezwungen drinnen zu essen. Sie haben sich sehr darüber geärgert, gerade wenn´s Wetter sehr schön war.

Die Gartenanlage wird erweitert, aber ob die dieses Jahr noch grün wird bezweifeln meine Eltern. Ansonsten kann man in diesem Hotel nicht von einer schönen Gartenanlage sprechen.

Der ganze Bau sei nicht gerade ansprechend, da man sich leicht verlaufen kann. 

Da wir auch auf der Suche nach einem schönen Hotel für Mitte September sind, haben wir jetzt im Reisebüro unter anderem auch ein Angebot für dieses Hotel bekommen.

Habe hier mal alles durchgelesen und mir die Bilder angeschaut. Ansprechend, auf den ersten Blick ist es wohl wirklich nicht. Meine Eltern raten uns eh ab.

LG

• sonnenbluemchen3
    geschrieben 1271532867000

@luedo09

Das Verhältnis bei den Urlaubern war für mich 95 % Deutsche. In meiner Stammbar der C & C Bar war weniger los, aber dafür sehr gemütlich und die Lobbybar war immer gut gefüllt. Ich denke, das wird jetzt auch von Woche zu Woche mehr und dann werden auch noch mehr Bars geöffnet sein.  Von den zwei Disco´s war zu unserer Zeit nur eine geöffnet, aber für eine Hoteldisco ganz gut gefüllt.

Was die Sitzplätze im Freien angeht, kann ich sagen, dass zu unserer Zeit (Osterferien) zu jeder Zeit, egal ob morgens, mittags oder abends, Tische im Freien zu bekommen waren. Abends sogar am besten, da es recht abgekühlt hat. Beim Frühstück auch immer und mittags gabs außerdem noch die Möglichkeit am Poolrestaurant draußen zu essen oder an der Strandbar.

VG

• hanni2202
    geschrieben 1271533421000

@Trojana

Herzlich Willkommen bei HC.

Du bist die erste Urlauberin, der ich hier raten würde, dieses Hotel nicht zu buchen. Bei deinen schlechen Eindrücken im Vorfeld, würde auch ich niemals dieses Hotel buchen.Schließlich spielt die Vorfreude auf den Urlaub eine wichtige Rolle.

Natürlich ist die Gartenanlage innerhalb von 4 Wochen grün. Das haben wir im vergangenen  Jahr selbst miterlebt. Anfang Juni war kein Stück Rasen zu sehen, am Ende war alles grün.

LG Hanni

So bin ich und ich steh dazu
  • luedo09
    geschrieben 1271587393000

@sonnenbluemchen

Was du schreibst hört sich doch recht gut und die letzten Bewertungen im HC waren ja auch nur noch positiv. Da ich letztes Jahr im Juni vor Ort war, hatte ich ja die Möglichkeit mir das Hotel mal tagsüber kurz anzuschauen. Ich muss sagen kein Vergleich zum Dionysos, welches wirklich ein schönes Hotel mit einer tollen Poollandschaft ist, aber im Restaurant war dort zu jeder Uhrzeit nur Chaos. Auch die Kellner machten RA in ihrer tadellosen Bekleidung einen ganz anderen Eindruck. Andere Gäste aus dem Dionysos wurden für den Abend zum Essen ins RA eingeladen und waren von der Atmosphäre, dem Service und den Speisen total begeistert.

Für mich geht´s in 10 Tagen los und ich freue mich bereits jetzt auf auf einen guten Service und schönes Wetter.

VG

• sonnenbluemchen3
    geschrieben 1271593101000

@luedo09

Der Service ist wirklich 1a! Überall sind genügend Kellner und Mitarbeiter eingesetzt, so dass du immer schnellstens bedient wirst. Das ist wirklich Wahnsinn, selten so gut erlebt und ohne Unterschied mit/ohne Trinkgeld.

Da du das Hotel ja schon kurz gesehen hast und bestimmt auch die Bilder hier bei HC verfolgt hast, wirst du z. B. nicht von der Gartenanlage oder dem Strand enttäuscht sein.

Freue dich auf einen schönen Urlaub!

LG Anja

• KApfel85
    geschrieben 1271678266000

Hallo ihr lieben,

haben post von unserem Reiseveranstalter bekommen der uns vorab über Baulärm in der Nachbarschaft hinweist aber nichts näheres nur das mit leichten Baulärm in der näheren Nachbarschaft zu rechnen ist und diese Nachricht erhalten wir eine Woche vor Abflug ?! Falls wir denn fliegen (wegen des blöden Vulkans) ! Hat einer von euch ähnliches bekommen ? Oder weiß einer was und wo gebaut wird ? Kann einer von euch den Baulärm bestätigen ?

LG Kapfel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!