• hanni2202
    geschrieben 1271684659000

Ich war ja im Feb. schon einmal im RA und hab von Baulärm kaum etwas mitbekommen. Das Hotel der Crystal Gruppe wird ja neben dem Tayyarbay gebaut. Die Bautätigkeit konnte man vom RA beobachten.

Je nachdem in welchem Haus man wohnt, kann abends mehr oder weniger Lärm auftreten.

Und jeder empfindet Baulärm anders.

Sonnenbluemchen.....was meinst du??? Wars so schlimm mit dem Baulärm??

Ich würde mir mehr Sorgen über den Flug als über den Baulärm machen. Euer Veranstalter hat sicher Reklamationen bekommen und warnt euch damit schonmal vor, wobei die Zeit der Bautätigkeit ja in eurer Reisezeit zu Ende geht. 

Wollen wir hoffen das der Vulkan den Flugverkehr nicht weiterhin behindert und ihr euren Urlaub genießen könnt. Wir drücken ganz fest die Daumen.

LG Hanni

So bin ich und ich steh dazu
  • sonnenbluemchen3
    geschrieben 1271693274000

Über den Baulärm würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen, da das Crystal Hotel ja auch erst 2011 eröffnet werden soll. Also da bekommst du kaum was mit, die Veranstalter sichern sich eben im Vorfeld ab. Wir hatten vor unserer Reise nichts von unserem Veranstalter bekommen. Zu unserer Reisezeit war da schon etwas mehr los, allerdings in der eigenen Anlage, da tagelang Bagger und Lkw´s mit der neuen Garten- und Stranderweiterung beschäftigt waren, aber die groben Arbeiten dürften ja mittlerweile abgeschlossen sein.

Also freut euch auf einen schönen Urlaub, viel Spaß!

VG Sonnenblümchen

• KApfel85
    geschrieben 1271694476000

Vielen Dank ihr beiden habe mich auch gewundert das wir ein schreiben bekommen haben obwohl ja angeblich ab 1. Mai nicht mehr gebaut werden darf ! Ja wir fliegen am 27.4. ab Hamburg und laut Internet ist Hamburg bis diesen Mittwoch definitiv noch gesperrt, aber selbst wenn z.b ab Donnerstag die Maschinen wieder fliegen und nächsten Montag spuckt der blöde Vulkan wieder ne neue Aschewolke  können wir unseren Flug am Dienstag wohl knicken !

Drückt mir die Daumen das wir hier wegkommen und einen schönen Lärmfreien sonnigen und erholsamen Urlaub verleben dürfen denn wir haben ihn dringend nötig !

• sonnenbluemchen3
    geschrieben 1271694699000

Wir drücken dir natürlich ganz fest die Daumen :D

• hanni2202
    geschrieben 1271716519000

Wir werden natürlich hier mitfiebern und hoffen für alle das Beste. Wäre schön, wenn du hier mal ein Feedback geben würdest  ob dein Flug pünktlich ging und wie es ab dem 1. Mai mit dem Baulärm so war.

Fest die Daumen drückend.

Hanni

So bin ich und ich steh dazu
  • Trojana
    geschrieben 1272317525000

Hallo,

würde mich mal interessieren, wie die neuste Lage im Hotel ist. Bezüglich Strandabschnitt, Platz beim Essen draußen, gerade jetzt wenn die Saison beginnt.

Lg

• nate1
    geschrieben 1272447967000

Ich denke nicht, dass der Baulärm vom Crystal Hotel kommt, da doch etwas weiter weg. Aber das Diamond Beach liegt nebenan und ich habe irgendwo gelesen, dass dort ein Neubau errichtet und auch sonst viel renoviert wird. Das ist vermutlich die angesprochene Baustelle. Ich denke mal, dass Zimmer in Richtung des DB lauter sein könnten. ;)

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • luedo09
    geschrieben 1273773248000

Bin noch bis nächste Woche im RAS, kann nur positives berichten. Alle sind hier super freundlich und der Service ist klasse. Nur die hier schon erwähnte Strandverbreiterung

ist nicht für das RAS, sondern für das Diamond Beach. Im Moment sind die Arbeiten für die dazugehörige Strandbar noch zugange, aber schon es wird nicht mehr lange dauern bis diese Arbeiten abgeschlossen sind.

• sonnenbluemchen3
    geschrieben 1273836351000

@luedo09

Schön, dass du dich aus dem Hotel meldest :D und noch schöner, dass es dir auch gut gefällt. Habt ihr auch mal einen Spaziergang ins Schwesterhotel Royal Atlantis Beach gemacht? Wenn nicht, ist das doch eine Idee, ihr könnt auch dort das All Inklusive nutzen und vielleicht mal zum Mittagessen an der Strandbar vorbei schauen. Wirklich auch sehr schön.

Ich wünsche euch noch einen tollen Urlaub und viel Spaß in der Türkei.

Viele Grüße

• luedo09
    geschrieben 1274827976000

Seit knapp einer Woche bin ich wieder zurück. War insgesamt 3 Wochen dort und am Anfang war überwiegend noch ältere Gäste im Hotel. Das hat sich in der letzten Woche aber dann stark geändert. Dem jüngeren Publikum angepassst, wurde dann auch tagsüber am Animationspool laute Musik gespielt. Bin morgens immer direkt zum Strand gegangen, jedoch einmal über Mittag an der Poolbar gewesen (an die Wassertemperatur gewöhnt man sich schnell), da gab es zur Mittagszeit auch ein Animationsspiel (Reise nach Jerusalem). Die Animation wird an die Gästestruktur angepasst.

Bin einmal tagsüber an Strand bzw. Abend bei der Animation im Beach gewesen. Falls jemand im Sommer der Strandbereich des RAS zu eng sein sollte, empfehle ich einen Besuch im Strandbereich des Beach. Ansonsten hat mich die Auswahl der Speisen Mittags am Strand positiv überrascht. Große Auswahl von der Karte und zusätzlich Selbstbedienung von Hähnchendöner, Kebap, Pommes, Nudeln, Salaten etc....

Auch der Service, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Sauberkeit im Hotel sind sehr lobenswert.

Alles in allem kann ich das Hotel wirklich weiter empfehlen, da ich alles getan wird damit sich der Gast wohlfühlt.

Übrigens, der Safe im Hotelzimmer ist groß genug um ein 15" Notebook zu verstauen.

VG

Joachim

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!