Liebe Hanni!
Ganz herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Antwort!!
Liebe Hanni!
Ganz herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Antwort!!
Hallo Ihr Lieben
Ich habe vor ein Paar Tagen über [size=11px][color=#808080]*** [/size][/color]die Reise gebucht, ich Freue mich schon Sehr bin von Anfang bis Mitte Dezember da, und das leider ganz alleine :'( aber ich würde mich Freuen Nette, Aufgeschlossene Menschen Kennenzulernen, ich Selber bin ich nähmlich auch Freue mich über Liebe Beiträge oder Kommentage
Eure Diva
Willkommen bei HC
Schau mal unter deinem "Mein Holidaycheck" nach...un klick "Wer Wann Wo" an.
Dort kannst du deine Reisezeit und das Hotel eingeben und siehst so, wer vor Ort ist und andere sehen dich ergo dann auch.
LG
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
Vielen Lieben Dank
Auch für diesen Super Tip, ich bin ganz Neu hier und Dankbar für Jede Hilfe
Herzliche Grüsse
Diva
Hallo zusammen,
meine Familie und ich fliegen ziemlich bald ebenfalls in dieses Hotel... wir sind sehr gespannt, denn es wird unser erster "richtiger" Familienurlaub. Die Kinder freuen sich mehr auf den Flug, denn die können sich unter Strand und Meer noch nichts vorstellen.
Nun hab ich eine Frage. Wie sieht die Kinderbetreuung aus? Da unsere Kleinste nur 2 Jahre alt ist, glaube ich, dass wir die Kinderbetreuung eher weniger nutzen werden, aber interessieren würde es mich trotzdem.
Ich hoffe, es gibt einige deutschsprachige Familien mit kleineren Kindern, so dass man auch ein paar Kontakte hat...
Lieben Gruß,
Marina
Hallo, Marina und herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck!
Trage doch deinen Urlaub im Wer-Wann-Wo? Tool (das findest du unter der Rubrik "mein HolidayCheck) ein, dann kannst du sehen, wer sich dort zur selben Zeit angemeldet hat.
Es gibt im Hotel einen Miniclub, allerdings meines Wissens erst für Kinder ab 3 Jahren.
vonschmeling, danke dir! Habe ich schon getan
Meine Jungs sind 4 und 5, die beiden könnten dort ja hin... Ich bin sehr gespannt, ob die Jungs dort "betreut" werden möchten.
Den Miniclub gibt es für Kinder von 4-12 Jahre. Spätestens wenn die Minis mit den Animateuren durchs Restaurant laufen und zur Disco aufrufen, werden auch deine Jungs davon begeistert sein.
*lach* Nur... was mach ich mit meiner Ziege?! *lach*
Sie ist durch ihre großen Brüder natürlich "verwöhnt" und will immer genau das machen, was die Jungs machen... Fremdbetreuung kennt sie ja eigentlich (geht schon in den Kindergarten).
Hanni, wenn du zusammen drei blonde Kinder (wie die Orgelpfeifen) siehst, dann weißt du, dass wir es sind *schmunzel*
LG, Marina
Gut...drei blonde Orgelpfeifen und die Ziege trägt dann der Papa auf dem Arm, ohne was vom Essen gehabt zu haben.......bei solchen Szenen kann ich mich regelmäßig wegwerfen :rofl:
LG Hanni
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!