Hallo , wir werden jetzt in dieses Hotel umbuchen, kann mir jemand sagen oder war schon mal jemand von euch über Weihnachten dort ? Ich habe gelesen das es dort Mittags kein Büffet gibt, sondern nur ein Menü , ist das so ? Ich habe sehr wählerische Kinder was das Essen betrifft und Büffet wäre uns natürlich lieber. Über Infos bin ich euch sehr dankbar. Liebe Grüße Zaunchen
Royal Atlantis Spa Resort?
-
geschrieben 1286207586000
-
geschrieben 1286213948000
In den Wintermonaten findet das Mittagessen im Hauptrestaurant (Romanze) statt. Dort gibt es ein Salatbufett, Suppe und du kannst von der Karte wählen. Die Karte ist die von der Strandbar im Sommer und du findest Kleinigkeiten, bzw. bestellst was du möchtest, nur Pommes oder Nudeln mit Soße. Wie dies dann in diesem Jahr genau aussieht, kann dir sicher hier noch niemand sagen da immer Veränderungen stattfinden. Mit dem umbuchen solltest du etwas schnell sein, denn das Hotel ist fast ausgebucht.
LG Hanni
So bin ich und ich steh dazu -
geschrieben 1289160762000
Hallo,
kann man im Royal Atlantis kostenlos ins Internet wenn man sein Notebook mitbringt. Hat man auch WLAn auf dem Zimmer und was kostet das?
LG Reni
-
geschrieben 1289161166000
Wlan ist in den Zimmern und im gesamtem Hotel kostenlos, wenn du dein eigenes Läppi dabei hast. Einfach ein Netz wählen und surfen.
LG Hanni
geschrieben 1289167021000
Danke, das ist ja toll
reni
-
geschrieben 1289222295000
Wir fahren im Juli für 16 Tage ins Royal Atlantis Spa. Kann mir jemand sagen, wie hoch die Kaution für die Handtücher ist und ob man für den Wechsel auch zahlen muss.
-
geschrieben 1289228866000
Hallo,
die Kaution für ein Handtuch beträgt 10 Euro, die du am Ende deines Urlaubs wieder bekommst. Der Wechsel ist kostenlos und man kann bei Bedarf täglich tauschen.
Viele Grüße
Anja
-
geschrieben 1289592595000
Hallo,
wir werden das Royal Atlantis in 2 wochen besuchen..*freu*
habe noch 1-2 fragen
ist der Frisör im Hotel zu empfehlen??
ebenso der Juwelier??
Gibt es Bademäntel im Zimmer ?
und vielleicht kann mir noch jemand sagen wie das Wetter zur zeit ist...wegen Klamotten
ich schaue schon regelmäßig bei Wetter.com nach...
vielen Dank !!
liebe Grüße Petra
-
geschrieben 1289593806000
Herzlich Willkommen bei HC, marlen0606
Ich werde versuchen deine Fragen mal von oben nach unten zu beantworten.
Einen Frisör würde ich dir per PN empfehlen, der ist im Hotel auch teurer als draußen. Der Juwelier ist sehr gut und berät dich dort super.
Im Zimmer sind keine Bademäntel vorhanden, wenn ihr aber den Spabereich nutzt, dann wird euch ein Mantel zu Verfügung gestellt.
Klamottenmäßig von allem etwas , da verfolge mal deine Wetterseite.
LG Hanni
geschrieben 1289665620000
Vielen Dank Hanni
Gerne nehme ich Dein Angebot an ,wegen dem frisör
auch für andere empfehlungen wäre ich froh.
Wir (meine Schwiegermutter und ich) sind 1 Woche vor Ort und möchten auch gerne etwas von der Umgebeung sehen...also nur her mit den Empfehlungen
Danke!!!