• CorinnaG
    geschrieben 1327336560000

1000 Fragen (so ca.) an die Royal Wings Rückkehrer:

Gibt es auch im März  einen "funktionierenden" Miniclub mit interessanten Aktivitäten - und auch teilnehmende Kinder ;-) ?

Ist der Lunapark um diese Zeit schon geöffnet?

Sind die Aussenpools beheizt?

Sind die Zimmer so geräumig, dass man sich bei schlechtem Wetter mit 7jährigen Kind dort gut aufhalten kann?

Kann das Hallenbad auch von Kindern genutzt werden - die auch mal etwas lauter sein könnten- ohne die "Wellness- und Relaxfraktion" zu stören?

Wie steht es mit den sonstigen "Schlechtwetteraktivitäten" durch das Animationsteam?

Gibt es unterhaltsame Abendshows?

Sind lange Strandspaziergänge möglich?

Herrscht im "Speisesaal" eine nette Atmosphäre (oder Bahnhofshalle?).

Ich war noch nie in einem soooo großen Hotel und kann mir immer nicht vorstellen wie die vielen Menschen verköstigt und unterhalten werden ohne das man das Gefühl hat in Herden unterwegs zu sein...

• Naddel811
    geschrieben 1327404439000

Ich war im März 2009 dort.

@CorinnaG sagte:

Gibt es auch im März einen "funktionierenden" Miniclub mit interessanten Aktivitäten - und auch teilnehmende Kinder ;-) ?

Dort gab es im März meiner Meinung nach einen sehr guten Miniclub. Zumindest hatten die Kids viel Spaß, die wir dort gesehen haben.

@CorinnaG sagte:

Ist der Lunapark um diese Zeit schon geöffnet?

Nein, der wird glaub erst zur Hauptsaison eröffnet (Mai).

@CorinnaG sagte:

Sind die Aussenpools beheizt?

Waren sie vor 3 Jahren nicht, glaube nicht dass das geändert wurde.

@CorinnaG sagte:

Sind die Zimmer so geräumig, dass man sich bei schlechtem Wetter mit 7jährigen Kind dort gut aufhalten kann?

Zimmergröße ist in Ordnung, aber selbst bei schlechtem Wetter werdet ihr wohl kaum auf dem Zimmer sitzen, weil es in diesem Hotel trotzdem viele Möglichkeiten gibt sich zu beschäftigen.

@CorinnaG sagte:

Kann das Hallenbad auch von Kindern genutzt werden - die auch mal etwas lauter sein könnten- ohne die "Wellness- und Relaxfraktion" zu stören?

Bei uns sind auch Kinder herum gesprungen, mich persönlich stört das nicht. Wie es aber mittlerweile ist kann ich dir nicht sagen.

@CorinnaG sagte:

Wie steht es mit den sonstigen "Schlechtwetteraktivitäten" durch das Animationsteam?

Nicht alle Akitvitäten können drinnen durch geführt werden, aber sie haben es so gut es ging versucht. Die Dartscheibe wurde z.B. dann halt nach innen getragen. Einmal hat einer der Animateure sich als Zauberer verkleidet usw.

@CorinnaG sagte:

Sind lange Strandspaziergänge möglich?

Was verstehst du unter lang? Natürlich kann man weit laufen (am besten zum Strand hin und dann links raus). Rechts kommt irgendwann das Militär, ist zwar ein Stück, sollte man aber trotzdem nicht unbedingt in die Richtung.

@CorinnaG sagte:

Herrscht im "Speisesaal" eine nette Atmosphäre (oder Bahnhofshalle?).

Ich empfand es angenehm und auch keine Bahnhofshallenstimmung!

Aber wie gesagt mein Aufenthalt dort, ist jetzt drei Jahre her. Ich weiß nicht wie viel sich verändert hat.

• CorinnaG
    geschrieben 1327941920000

Vielen Dank, Naddel,  für deine ausführliche Antwort!!

Fliegen jetzt nicht ins Royal Wings... Das "tagesaktuelle Angebot" war schon weg.. :disappointed:

• Stumppi
    geschrieben 1330000585000

Hallo .....

Kann mir jemand sagen wie es jetzt ende Februar mit dem Handtuch ausleihen aussieht und kostet das etwas.....

Danke

Andreas

Stumppi
  • winny
    geschrieben 1330085628000

Hallo, hab eine Frage, weiß jemand ob es im Restaurant Mikrowellen gibt für Babynahrung zum erwärmen???Weiß jemand wie es überhaupt aussieht mit Reisen mit Baby ins Royal Wings??? Gibt es z.B. einen Wasserkocher, oder auch Wickeltische im Hotel Innen und Außenbereich??? Und steht auch wirklich ein Babybett bereit??? Also wir haben es vorher angemeldet.Vielen lieben Dank!!! Wir fahren im April ins Royal Wings :-))))

• celinemichelle
    geschrieben 1330813197000

Hallo, habe mal eine Frage zu den Zimmern.

Wir wollen in den Herbstferien mit 2 Kindern ( 5 und 9 Jahre ) ins Royal Wings, wollen ein Superior Zimmer mit Meerblick buchen. Kann mir jemand sagen ob die größe ausreichend ist?

Danke im Vorraus

• vonschmeling
    geschrieben 1330816578000

... das hängt davon ab, ob du 36qm als "ausreichend" empfindest ... ? ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1330816967000

@winny

Natürlich gibt es Mikrowelle, du kannst aber auch speziell für dein Baby Essen frisch zubereiten lassen!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • magictrish
    geschrieben 1334485194000

@Stumppi sagte:

Hallo .....

Kann mir jemand sagen wie es jetzt ende Februar mit dem Handtuch ausleihen aussieht und kostet das etwas.....

Danke

Andreas

das würde mich auch interssieren,...verschiedene Angaben, von den Anbietern,einmal mit "Pfand" einmal gar nix,..also was stimmt jetzt? ich hab zwar zurück geblättert, und da war es so, das es 2010 nichts gekostet hat,..ist es auch 2012 auch noch so? lieben Dank für eine Antwort!;) 

Österreichischer User ;)
  • vreni80
    geschrieben 1334489795000

Hallo, ich war im Februar im Hotel und die Badetücher haben nichts gekostet, also auch kein Pfand. Du kannst dir jeden Tag ein frisches Badetuch holen. Tauschst du innerhalb des Tages ein weiteres Mal, ist eine Gebühr fällig.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!