Ich war im März 2009 dort.
@CorinnaG sagte:
Gibt es auch im März einen "funktionierenden" Miniclub mit interessanten Aktivitäten - und auch teilnehmende Kinder ?
Dort gab es im März meiner Meinung nach einen sehr guten Miniclub. Zumindest hatten die Kids viel Spaß, die wir dort gesehen haben.
@CorinnaG sagte:
Ist der Lunapark um diese Zeit schon geöffnet?
Nein, der wird glaub erst zur Hauptsaison eröffnet (Mai).
@CorinnaG sagte:
Sind die Aussenpools beheizt?
Waren sie vor 3 Jahren nicht, glaube nicht dass das geändert wurde.
@CorinnaG sagte:
Sind die Zimmer so geräumig, dass man sich bei schlechtem Wetter mit 7jährigen Kind dort gut aufhalten kann?
Zimmergröße ist in Ordnung, aber selbst bei schlechtem Wetter werdet ihr wohl kaum auf dem Zimmer sitzen, weil es in diesem Hotel trotzdem viele Möglichkeiten gibt sich zu beschäftigen.
@CorinnaG sagte:
Kann das Hallenbad auch von Kindern genutzt werden - die auch mal etwas lauter sein könnten- ohne die "Wellness- und Relaxfraktion" zu stören?
Bei uns sind auch Kinder herum gesprungen, mich persönlich stört das nicht. Wie es aber mittlerweile ist kann ich dir nicht sagen.
@CorinnaG sagte:
Wie steht es mit den sonstigen "Schlechtwetteraktivitäten" durch das Animationsteam?
Nicht alle Akitvitäten können drinnen durch geführt werden, aber sie haben es so gut es ging versucht. Die Dartscheibe wurde z.B. dann halt nach innen getragen. Einmal hat einer der Animateure sich als Zauberer verkleidet usw.
@CorinnaG sagte:
Sind lange Strandspaziergänge möglich?
Was verstehst du unter lang? Natürlich kann man weit laufen (am besten zum Strand hin und dann links raus). Rechts kommt irgendwann das Militär, ist zwar ein Stück, sollte man aber trotzdem nicht unbedingt in die Richtung.
@CorinnaG sagte:
Herrscht im "Speisesaal" eine nette Atmosphäre (oder Bahnhofshalle?).
Ich empfand es angenehm und auch keine Bahnhofshallenstimmung!
Aber wie gesagt mein Aufenthalt dort, ist jetzt drei Jahre her. Ich weiß nicht wie viel sich verändert hat.