danke Dir!
Royal Wings
-
geschrieben 1334505170000Österreichischer User ;)
-
geschrieben 1335215388000
Wir sind im Mai mit unsrer Tochter im royal Wings . Ist da ein gitterbett automatisch im Zimmer oder muss man das anmelden . ? Uns ist da eine richtige Matratze drinn oder nur a duenne Auflage .? Vielleicht hat da ja jemand Erfahrung . Vielen lieben dank im voraus !
-
geschrieben 1335224924000
melde dies nochmal direkt an der rezeption an, auf einen holzboden muss sie hierbei nicht liegen lg.
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1346198608000
Hallo,
Wir (2 Erwachsene, 1Kind 4 J.) sind Mitte September im Royal Wings und haben Lastminute über Thomas Cook ein lt. Beschreibung Superior-Zimmer Landseite gebucht. Bei der Buchungsbestätigung ist als Zimmercode 2DAI angegeben. Nachdem ich hier jedoch auch öfter gelesen habe, dass man vor Ort dann in eine kleine "Abstellkammer" gesteckt wurde, würde uns interessieren, ob es sich bei dem Zimmercode auch wirklich um ein Superior-Zimmer handelt (oder ist es ein Standard-Zimmer)?
Die Suche im Internet hat uns nicht wirklich weitergeholfen, aber vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus?
Danke und viele Grüße,
Alessia
-
geschrieben 1346263923000
Hallo, wir sind jetz doch vom 1-9.10.12 im Royal Wings, wollten eigentlich ins voyage belek, doch wir haben uns jetz wegen kurzer Transferzeit für das Royal Wings entschieden, da wir zwei kleine Kinder haben. Ich hätte da ein paar fragen. Wir haben ein superoir Zimmer gebucht, dass reise Büro schreibt noch eine Email bezüglich Wunsch Lage, wir wurden aber noch selber dass Hotel kontaktieren. Deshalb wollte ich wissen welche Zimmer die ruhigeren sind. Gibt es im Zimmer einen Wasserköcher und einen Fön?
-
geschrieben 1354015413000
Wir werden das RW auch besuchen und im Sinne der
Vorfreude hätte ich noch einige Fragen:
- wie ist die Qualität der Getränke ( insbesondere die Gemixten) gilt hier
wie in vielen Hotels das Bar-Keeper Zufallsprinzip ? Welche Marken sind inkludiert ?
- bei den Aktivitäten wird u.a. Luftgewehr- und Bogenschießen aufgeführt, wird dies tatsächlich
täglich durchgeführt ?
- findet bspw. alle zwei Wochen ein Galaabend statt ?
- gibt es einen Spa Center in der Umgebung ?
- wie verhält es sich mit der Internetschnelligkeit in der Lobby ?
-
geschrieben 1361715747000
Hallo,
kann man in dem Hotel 24 Stunden essen und trinken?
Bin gönülü yikmak kolay fakat birini yapmak zordur. -
geschrieben 1361716865000
Ein Blick auf die Veranstalterseite hilft oft
hier z.b.Öger
ULTRA ALL INCLUSIVE
- Frühstück, „Spätaufsteher"-Frühstück, Mittags- und Abendbuffet, Diätbuffet, Themenbuffets
- Snacks
- Kaffee/Tee/Kuchen
- Mitternachtsbuffet (0.00-7.00 Uhr)
- Eiscreme (stdw.)
- Erfrischungsgetränke, lokale und einige importierte Alkoholika 24 Stunden lang, einige Getränke in der Diskothek
- 4 à la carte-Restaurants (türkische, italienische, fernöstliche Küche, Fischgerichte/mit Voranmeldung/ 1x pro Person/pro Woche)
- Die Minibar wird täglich mit Erfrischungsgetränken und Bier aufgefüllt
- Frisch gepresste Fruchtsäfte sind nicht inklusive
L.G.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1366550756000
Hallo zusammen,
wir fliegen Ende Mai ins Royal Wings und mich würde interessieren, was dort vor Ort von den Reiseveranstaltern an Unternehmungen angeboten wird?
War schon mal jemand in der Nähe in einem Aquapark?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe:-)