Gratuliere zur Wahl Royal Wings, wenn auch die Gegend scheußlich ist, geht das Hotel weit über die anderen Lara-Hotels heraus. Bestes Essen in 25 Jahren-Türkei-Urlauben(Schlechtestes Fame,Lara).Gruß Uwe
Royal Wings
-
geschrieben 1238264959000
-
geschrieben 1238273584000
Die Reiseleitung meinte auch, wenn sie sich aus suchen können in welchem Hotel sie essen, dann gehen alle ins Royal Wings, weil da das Essen am besten ist.
Mittlerweile haben sie in Lara einen Burger King gebaut und sie sind auch schon wieder dran ein weiteres Shopping Center neben dem Royal Wings zu bauen.
Aber das Hotel ist super und wirklich weiter zu empfehlen. Ich werde bestimmt noch mal dort hin gehen.
-
geschrieben 1242568920000
Hallo, wir wollen Mitte Oktober nach Lara. Kann man da noch in den Pool gehen? Wir überlegen zwischen dem Royal Wings und dem Barut Lara. Im Barut Lara soll es einen beheizten Pool geben und kostenlosen Internetzugang und Cocktails mit frischgepressten Säften. Ist das im Royalwings auch so?
Gruß
Iris
-
geschrieben 1242569337000
Im Oktober sind die Temperaturen in Antalya noch bei 27-30 grad und die Wassertemperaturen entsprechend Auch beheizbare Pools werden zu dieser Jahreszeit nicht beheizt! Das Internet ist im Royal Wings auch kostenlos.
Zu frischgepressten Saeften kann ich leider nichts sagen.
-
geschrieben 1243978753000
Hallo,
in gut einer Woche gehts ins Royal Wings:).
Kann mir jemand genaueres zu den Deluxe-Zimmern sagen? Wir haben bei GTI gebucht und würden gerne wissen ob es einfach nur größere Zimmer sind oder ob es sogar vielleicht die Zimmer mit Jakuzzi sind.
Ich wäre sehr dankbar für evtl. Antworten.
Gruß
René
-
geschrieben 1244203808000
Hallo,
möchte gerne über Weihnachten ins Royal Wings. War zu dieser Zeit schon mal jemand dort? Wie ist der Service zu dieser Zeit?
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß
Martina
-
geschrieben 1244544908000
Hallo noch mal,
da bis jetzt noch niemand auf meine Fragen geantwortet hat, habe ich das Hotel jetzt gebucht (auch aufgrund der positiven Bewertungen für den Monat Dezember). Würde mich aber trotzdem noch über Antworten freuen.
LG
Martina
-
geschrieben 1244564827000
Wir fliegen im Oktober und ich freue mich schon sehr.
Gruß Iris
-
geschrieben 1246276923000
Hallo zusammen wir haben über Weihnachten und Silvester das Hotel Royal Wings in Lara gebucht und haben ein 7 Monate altes Kind dabei und wollten wissen wie das dort so ist mit Kinderbett und Essen.Bekommt man vor Ort ein Reisebett gestellt oder müssen wir das eigene mitnehmen un wie sieht es mit Babynahrung aus,bekomme ich irgendwo in Lara Babynahrung wie Gläschen oder so oder habt ihr das von zuhause aus mitgenommen und wie sieht es mit Pampers aus soll ich die auch lieber von zuhause mitnehmen.Kann ich Babygläschen im Hotel irgenwo wärmen gibt es die möglichkeit und wenn ich Milchpulver mitnehme hab ich dann auch die möglichkeit das irgendwie zuzubereiten ?
Ich weis das ich jedemenge Fragen habe aber ich reise das erste mal mit Baby.
Ich hoffe das mir jemand die Fragen beantworten kann.
Grüße Simone
-
geschrieben 1247141825000
Leider hat mir keiner eine Antwort gegeben.Aber vielleicht könnt ihr mir auf diese Frage antworten.Ich war zwar schon 2 mal in diesem Hotel aber nicht im Winter.Wie ist das über Weihnachten und Silvester.Hat Mittags nur der Speisesaal geöffnet oder gibt es Altanativen?Poolbar wird ja im Wintergeschlossen sein und die Strand/Snaeckbar bestimmt auch oder? Wer war schon im Winter dort und kann mir was drüber erzählen ?