danke ihr lieben, ich wußte auch euch ist verlass
Royal Wings
-
geschrieben 1233067109000~~17.02.2014-01.03.2014~~ ^^Große Kuba-Rundreise^^ °°Cayo Santa Maria°°
-
geschrieben 1233068179000
Ein wenig neidisch auf dich bin ich ja jetzt schon.......
Wir waren im Oktober erst in Lara und ich habe meiner Mum das Royal Wings gezeigt. Sie war echt begeistert und ich kann dir versichern, dass es euch an nichts fehlen wird, zumal das RW eine der (für mich) schönsten Poolanlagen und einen sehr schönen Strand hat.
Fluglärm gibt es nicht und ich hätte da einen Zimmertipp für dich. Den schick ich dir per PN und sende ihn einfach mal per Mail ein paar Wochen vor Abflug an das Hotel. (Adresse auf der Webseite vom Hotel) Hat bei uns Wunder gewirkt.
Euer André
Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh. -
geschrieben 1233076587000
So wir haben jetzt für den Juni das Royal Wings gebucht. Ich glaube mit dem Preis haben wir ein Schnäppchen gemacht: 651€/Person im Deluxe Doppelzimmer. Oder etwa nicht?
Ist Internet eigentlich auch auf den Zimmern kostenfrei möglich?
-
geschrieben 1233077735000
@Catsegler sagte:
Fluglärm nullkommanix!! Hat mich auch verwundert.
Cat
Die Wahrheit über den "Fluglärm".
Da ich bereits öfters in Lara war kann ich bestätigen, dass
man natürlich die Flieger, welche fast direkt über das Gebiet Lara bzw über das Hotel fliegen, hört. Das ist aber nicht weiter störend. Alleine die großen "russischen Bomber" sind stärker hörbar....
-
geschrieben 1233078078000
@ReneG sagte:
So wir haben jetzt für den Juni das Royal Wings gebucht. Ich glaube mit dem Preis haben wir ein Schnäppchen gemacht: 651€/Person im Deluxe Doppelzimmer. Oder etwa nicht?
Ist Internet eigentlich auch auf den Zimmern kostenfrei möglich?
Der oa Preis ist sicher ein Schnäppchen. Der Normalpreis liegt bei Neckermann in Österreich über 800,- Euro/Woche.
-
geschrieben 1233141002000
Hallo Rene,
in den Zimmer war (wenn ich mich jetzt nicht extrem täusche) ein Lan-Anschluss für Internet. Dieser war kostenlos. Zumindest haben das Urlauber erzählt.
Schreib doch einfach eine Mail an das Hotel und die werden dir sicherlich helfen.
Euer André
Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh. -
geschrieben 1233143184000
hat schon mal wer von euch hotel und flug extra gebucht?!der preis ist nämlich total hochgeschossen, von 1000 auf 1400, toller mist...
~~17.02.2014-01.03.2014~~ ^^Große Kuba-Rundreise^^ °°Cayo Santa Maria°° -
geschrieben 1233148058000
Hallo Nadine,
wir waren letztes Jahr im Juni im Royal Wings.
Der feine Sandstrand ist super, sehr sauber und es gibt nur ein paar kleine Kieselsteine am Wasserrand.
Das Publikum war bunt gemischt, viele Holländer, viele Deutsche, viele Rumänen und ein paar Russen, die allerdings überhaupt nicht aufgefallen sind.
Fluglärm ist logischerweise zu hören aber absolut nicht störend.
Man kann natürlich am Strand spazieren gehen, was aber nicht sonderlich schön ist, da es keine Strandpromenade und Strandbars gibt und wenn man einige Zeit im Sand gelaufen ist, ist es auch ziemlich anstrengend. Außerhalb vom Hotel kann man natürlich spazieren gehen, hier haben einige Shoppingcenter eröffnet.
Mich wundert nur, dass ihr so ein tolles Angebot für Juni gefunden habt. Wir waren uns nicht sicher in welches Hotel wir gehen, entweder Royal Wings oder das Schwesterhotel Royal Dragon und haben gleich im November nachgeschaut und da lag der Preis fürs Royal Wings auch schon bei ca. 1300 Euro.
Wir haben uns jetzt für das Royal Dragon entschieden, da wir schon 3 mal in Lara (2x davon im Royal Wings) waren und die Umgebung schon fast auswendig kennen.
Viel Spass im Urlaub
Gruss
Kerstin
-
geschrieben 1233239755000
das royal dragon find ich auch cool, aber wir hatten uns nun eigentlich preismäßig und auch was die bewertungen betrifft eher fürs royal wings entschieden. heut morgen war nochmal ganz kurz was für knapp über 1000 drin aber direkt gleich wieder ausgebucht. und so billig ists nur immer bei x gti...hab ich noch nie was von gehört...die anderen veranstalter sind nie so billig...
naja egal, wie können eh erst wenige wochen vor reiseantritt buchen, es heißt also für mich abwarten und beobacht (und vor allem hoffen, dass es dann nicht ausgebucht ist, aber eigentlich sind da ja nochnichtmal ferien...)
liebe grüße
~~17.02.2014-01.03.2014~~ ^^Große Kuba-Rundreise^^ °°Cayo Santa Maria°° -
geschrieben 1238258983000
Bin seir gestern Abend wieder hier und würd am liebsten sofort zurück ins Royal Wings...
Die Zimmer haben einen LanAnschluss... Kabel muss man sich aber selber mitbringen. Ob es was kostet weiß ich nicht. In der Lobby gibt es allerdings kostenloses WLan.