• ReneG
    geschrieben 1263247704000

Hallo :)

Du kannst dir die Preise ganz einfach unter den Bildern des Royal Wings anschauen.

Bei Sport & Freizeit ein bisschen weiter hinten findest du eine Übersicht.

Klick

Gruß

• qyubert
    geschrieben 1268509191000

Grumel Grumel   ;)

So jetzt nochmal ein Versuch :D :

Sorry, für die etwas längere Mail.

Wir wollten am Wochenende wieder für den Sommer unser Lieblingshotel "Royal Wings" buchen.

Das Problem aber ist, dass wir bei den verschiedenen Zimmervarianten nicht mehr durchchecken :-)

Also das erste mal waren wir in einem Doppelzimmer. War nicht besonders groß.

Das zweite Mal war es eigentlich auch ein Doppelzimmer, nur war das hier rießig mit einem Beistellbett. Ist das jetzt ein Superiorzimmer gewesen, oder ein Familienzimmer? Und heißt das bei allen Anbietern gleich. Das ist nämlich glaube ich unser Problem, dass die ganzen Anbieter "möglicherweise" unterschiedliche Namen für ein und das selbe Zimmer haben.

Und genau dieses Zimmer wollten wir wieder buchen.

Das dritte Mal waren wir in "zwei" Zimmern??? untergebracht. Da war unten ein Zimmer und oben ein weiteres, welches mit der Innentreppe zu erreichen war und noch eine Dusche hatte.

Dieses Zimmer wollen wir auf keinen Fall buchen, da unser Sohn erst 3 Jahre ist und wir nicht wollen, dass er eventuell nachts alleine die Treppen hoch oder runter steigt. (Wie heißt den dieses Zimmer)?

Könnt Ihr uns mit den Bezeichnungen und den Größen der Zimmer weiter helfen?

Danke und schöne Grüße

qyubert

• ReneG
    geschrieben 1268511934000

Das erste Zimmer war meines Erachtens ein Low-Cost Zimmer.

Bei eurem zweitem Besuch war es ein Superiorzimmer, das sind die gängisten Zimmer Im Royal Wings. Immer mit einen Doppelbett und Beistellbett. Also das Zimmer was ihr wieder buchen wollt;)

Das letztgemeinte Zimmer war ein Duplexzimmer(Familienzimmer) über zwei Etagen in den oberen Stockwerken gelegen.

Ans Herz kann ich euch noch die Suiten legen, super Lage mit zwei Balkonen, Jacuzzi, zwei Bädern. Hat uns super gefallen. Nur ein weinig kostspieliger, aber auf jedenfall lohnenswert.

• qyubert
    geschrieben 1268513879000

Danke ReneG,

aber das Problem ist noch folgendes:

Wenn ich bei holidaycheck ein Zimmer buchen will, und die ganzen Suchmodalitäten eingebe, dann erscheinen ja die ganzen Anbieter, z.B Öger, TUI, Schauinsland u.a.

Jetzt kommt es halt vor, dass man z.B den obersten Anbieter XY (weil am günstigsten) anklickt und dann erscheint da als Zimmerbeschreibung z.B. Doppelzimmer. Ein Anbieter darunter "Anbieter ZZ" schreibt Superiorzimmer.

Die Frage ist, woher weiß ich, ob es sich nicht um ein und den selben Zimmertyp handelt (eben weil ich ja auch weiß, dass die meisten Zimmer Superiorzimmer sind - also zimlich große Doppelzimmer mit evtl. einem Beistellbett), oder doch ein kleineres DZ.

Es ist halt so, dass wir bei unserem ersten Besuch ganz sicher nicht in einem Sparzimmer waren, dass Doppelzimmer aber dennoch (vielleicht ja auch "gefühlt"? kleiner war, als bei unserem zweiten Besuch).

Vielleicht ist die Frage einfacher so zu stellen:

Wenn ich ein Doppelzimmer buche, und ein Sparzimmer ausschließe, bekomme ich dann immer ein Superiorzimmer, oder nicht. Sprich ist ein Doppelzimmer (welches kein Sparzimmer ist) immer mindestens ein Superiorzimmer? Oder hängt das vom Anbieter ab, und wenn ja, wie kann ich das den dann herausfinden ohne zum "Reiseanbieter-Forscher" mutieren zu müssen. :frowning:

Die Suite ist uns leider als Familie einfach definitv zu teuer. Auch wenn die Bilder davon immer so klasse aussehen :-)

Danke und einen schönen Sonntag zusammen.

Grüße

qyubert

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1268552244000

Die Informationen erhälst Du in den Veranstalterinfos, dort wird ganz genau erklärt, um welches Zimmer es sich handelt. Schau Dir hier mal die verschiedenen Beschreibungen an, dann wirst Du den Unterschied feststellen ;)

Du musst einfach nur auf das Logo eines Veranstalters klicken, um die Informationen zu erhalten. Bei den Zimmertypen sind Kürzel, wie z.B (DZM) zu finden und dadurch weißt Du dann auch, welches Zimmer Dir zu welchem Preis angeboten wird ...

.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chrime75
    geschrieben 1270127842000

Hallo:-)

wir fliegen vom 19.4.-26.04. das 1. mal ins Royal Wings und sind mal sehr gespannt, was uns erwartet:-)

Weiss jemand ab wann der Aquapark geöffnet ist?!

Gruß

Christian

• Berlin49er
    geschrieben 1270129378000

Hey Christian,

zu der Zeit ist der Aquapark mit Sicherheit geöffnet.

mfg 49er

• fredf
    geschrieben 1270559550000

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob man in den Safe im Zimmer ein 11,6 Zoll Netbook hinein bekommt?

Oder kennt jemand die Maße?

Ist WLAN hier kostenlos? Oder kann man auch PC's des Hotels kostenlos nutzen?

Wir fliegen vom 16.04. -26.04 ins Royal Wings.

mfg und Vielen Dank für die Infos

fredf

• arno2000
    geschrieben 1270560685000

Hallo,

in den Safe passt sogar ein 15,4" Notebook :D

Ergo keine Probleme mit dem Netbook.

Wlan Zugang ist in der Lobby kostenlos.

PC´s sind nur gegen Gebühr nutzbar.

Schönen Urlaub dann.

Gruß,

Arno

• Blackyleon
    geschrieben 1270675091000

Weiß jemand was ein "Late-check-Out" im Royal Wings kostet?  Unse Rückflug geht vorraussichtlich erst um 23.55...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!