Ein liebes Hallo an alle Dolmus-Experten
Ich war mit meiner Familie im Januar 2007 in Lara und wir sind mit dem Dolmus nach Antalya gefahren, wir wollten dort in die Stadt. Rausgelassen wurden wir aber nicht im Zentrum (gibts da überhaupt eine "Haltestelle"?) sondern - soweit ich mich erinnern kann - etwas oberhalb und mussten uns dann den Weg suchen.
Soweit, so gut.
Zum Zurückfahren hat uns dann ein netter Herr zur Busstation in Antalya gebracht, was definitiv nicht die selbe Stelle war, wo wir ausgestiegen sind. Es war eine der Strassen, die in der Mitte getrennt sind, die also quasi aus 2 "Bahnen" besteht. Es hielten dort ganz viele Busse und wir mussten höllisch aufpassen, dass wir den richtigen erwischen.
Nun fahren wir im nächsten Januar wieder hin und ich würde nun gerne wissen, welchen Dolmus ich denn nun fürs Zentrum nehmen muss von Lara aus und vielleicht weiss auch jemand, welche Stelle ich meine fürs Wieder-zurückfahren? Dort gabs nämlich einen grossen Stoffladen und den würden wir uns zu gerne mal genauer ansehen. Ev. kann mir da ja jemand weiterhelfen mit einer kleinen Wegbeschreibung, wäre sehr nett!