Hallo Dorade ! Das Sandy Beach hat noch geschlossen ,ist erst ab dem 20.04. geöffnet. Letztes Jahr gab es keinen W lan anschluss. Gruß R. Juspo
Sandy Beach
-
geschrieben 1238619234000
-
geschrieben 1238622120000
Ich Danke Dir
-
geschrieben 1238748689000
..Hy,,dorade
ich muss sagen Du hast Dir ein schönes,gemütliches Hotel ausgesucht.
Wir, das sind zwei Ehepaare fliegen im Juni zum vierten mal hin.
Die Häuser sind alle mit Lift ausgestattet,und haben eine Landesübliche
Einrichtung.Die Strandlage ist perfekt mit feinem Sand direkt am Hotel.
Personal freundlich,Essen vorzüglich.
Viel spass im Urlaub :rofl: :rofl:
Lilly
wo viel Licht ist,ist auch viel Schatten -
geschrieben 1238800931000
Hallo! lillyaushamme ! Da hast du recht das Hotel ist wirklich gemütlich.Das Essen ist auch super. Die Lage einfach fantastisch und direkt am Sandstrand.Sind auch im Juni da.Gruß R.Juspo
-
geschrieben 1238836670000
Na da bin ich schon richtig neugierig auf das Hotel .waren schon 12 mal in der Türkei aber immer in einem anderen Hotel.Bisher immer gute Erfahrungen gemacht.
Aber was ihr so schreibt wird es uns bestimmt gefallen,nur müssen wir leider noch bis Oktober warten.Ihr könnt ja mal berichten wenn ihr zurück seid wie es dieses Jahr war.Gruß dorade
-
geschrieben 1240309792000
Hallo,
fliegen jetzt am Freitag schon wieder ins Sandy.
Ich berichte, sobald ich wieder da bin. Hoffe es wird so schön wie letztes Jahr!
Allen anderen wünsch ich schöne Vorfreude!!!
LG Dori
-
geschrieben 1240346297000
Das ist super *freu Bin schon so neugierig,muß aber noch bis Oktober warten
L.g.dorade
-
geschrieben 1240424696000
@juspo sagte:
Hallo! lillyaushamme ! Da hast du recht das Hotel ist wirklich gemütlich.Das Essen ist auch super. Die Lage einfach fantastisch und direkt am Sandstrand.Sind auch im Juni da.Gruß R.Juspo
Wir fliegen vom 14.06 bis 28.06 :rofl: :rofl:
Gruss Lilly
wo viel Licht ist,ist auch viel Schatten -
geschrieben 1240425667000
Hallo Lilly,
dann trage das doch bitte ---> hier <--- im Wer, Wann, Wo? Tool ! ein.
In diesem Thread sollte es nur um Informationen zum Hotel Sandy Beach gehen - Danke !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1240432401000
Hallo Dori ! Schönen Urlaub im Sandy Beach .Bin schon jetzt neugierg was sich neues dort getan hat.Freue mich schon jetzt auf deinen Bericht .Sind im Juni zum 6 ten Mal dort. Gruß Juspo!