Wie ist denn die Animation so im Sandy Beach?
Werden auch Musicals geboten?
Wie ist denn die Animation so im Sandy Beach?
Werden auch Musicals geboten?
Hallo ! Letztes Jahr wurden keine Musicals gezeigt. Die Animateure geben sich viel mühe sind auch nicht auf dringlich. Tagsüber wird gefragt ob man mitmachen möchte . Gruß Juspo
Hallo,
kann mir einer sagen,wie das Hotel für Kinder ist? Wie ist z.B. der Kinderpool?
Gibt es dort viele Kinder,oder sind es mehr Leute,die ohne Kinder dort hin reisen?
Waren die letzten Jahre immer im Hane Family Resort.
Das scheint aber super teuer geworden zu sein.
Beim suchen nach einer Alternative bin ich dann über das Sandy Beach gestolpert. Das liest sich auch alles ziemlich gut und der Preis ist auch ok.
Nur sind meine Kinder durch das Hane ziemlich "verwöhnt".
Es wäre dann halt schade,wenn sie sich dort langweilen würden,oder man immer aufpassen muss,daß sie nicht zu laut sind.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Lieben Gruß Steffi
[b]Hallo Steffi
Es gibt im Sandy Beach ein Schwimmerbecken mit einer tiefe von etwa180cm
und ein kleines Becken für Kinder(Kleinkinder).
Da das Meer nur durch den Garten von der Anlage getrennt ist,werden deine Kinder bestimmt keine Langeweile haben.Die Kinderanimation ist auch lobenswert.es wird sich am Vormittag so wie am Nachmittag um die Kinder bemüht
Wir fahren im Juni zum 6.mal ins Sandy Beach und es war immer ein gemischtes Völkchen anwesend.Einen schönen Urlaub und super tollem Wetter,wünsche ich Dir und uns. Lilly
/b]
Hallo ! Sind dieses Mal auch zum 6 ten mal im Sandy Beach Mitte Juni . Für Kinder wird dort bestens gesorgt. Es gibt nur keine Wasserrutschen wie in manch anderen großen Hotels . Gruß Juspo!
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Das klingt doch schonmal alles sehr Positiv
Lieben Gruß
Steffi
Im Sommer sind immer sehr viele Familien auch mit kleineren Kindern dort.
Kleinkinder aber auch Jugendliche haben dort viel Spaß
Wie sieht es im Hotel mit dem Rauchen aus.Mein Mann ist Raucher und möchte auch im Urlaub nicht darauf verzichten
Letztes Jahr war im Restaurant Rauchverbot. Auf der Terasse hat man zum Essen aber sowieso besser gesessen. Da war es letztes Jahr kein Problem. Wir hatten sogar im Zimmer noch einen Aschenbecher stehen. Ausser im Restaurant war das Rauchen überall kein Problem.
Ich hoffe, dass ist dieses Jahr noch genauso!
Thomas
Ist dieses Jahr noch keiner zurück vom Sandy Beach?
Wäre toll mal was neues aktuelles zu lesen
Ist der Weg zur Hauptstraße sehr weit und wie steil etwa? Ich lese immer davon und kann mir kein Bild machen. Wie ich gelesen habe geht von der Hauptstraße der Dolmus in alle Richtungen,
________________________________________________________________________________
Sandy Baech 15.10.09 bis 29.10.09
Villa Side 17.12.09 bis 28.01.10
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!